>

nuriel

19813

#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
Für mich gäbe es folgende Lösung:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Toski
Fenin - Liberopoulos

Wenn Toski nicht verletzt wäre, wäre es eine Lösung. Galindo wird vermutlich auch ausfallen.

Können wir nicht diese Taktik versuchen?

Diese Taktik ist schon für Klinsi gegen unsere U23 reserviert
#
Saphy schrieb:
Für mich gäbe es folgende Lösung:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Toski
Fenin - Liberopoulos

Toski ist definitiv verletzt und Galindo wird vermutlich auch nicht spielen
#
stimmt tatsächlich...Chandler fährt für Medhi mit, ist im Training umgeknickt.... :neutral-face
#
ach du....  
#
LDKler schrieb:
Willinator schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Steinhöfer oder Madhavikia im OM spielen.
Madhavikia fährt doch gar nicht mit, da verletzt!

Er auch noch`?  
#
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wer genau hat denn deiner Ansicht nach diese Verhältnisse als Ziel ?

Genauso wenige Leute, wie es Leute gibt, die als Ziel haben, mit Funkel schunkelnd in die zweite Liga zu gehen.

Daher lasst doch alle mal diese unsinnigen Uebertreibungen.

Was bedeutet "Schunkeln" überhaupt?  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1984 schrieb:
Ich hatte es für eine dringend notwendige Reform gehalten.    

Wie? @Homepage abschaffen, damit wir euch nicht mehr kritisieren können ihr bösen Zensur-Mods  

Aber echt, bald haben wir 1984-Verhältnisse in diesem Forum. Vor allem, seit dieser "Mod" an die Macht gekommen ist, der denkt, seine wahren Absichten verstecken zu können, wenn er die Zahl geringfügig nach unten nachkorrigiert    
Wie kommst du darauf?

Nenn es Intuition
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hatte es für eine dringend notwendige Reform gehalten.    

Wie? @Homepage abschaffen, damit wir euch nicht mehr kritisieren können ihr bösen Zensur-Mods  

Aber echt, bald haben wir 1984-Verhältnisse in diesem Forum. Vor allem, seit dieser "Mod" an die Macht gekommen ist, der denkt, seine wahren Absichten verstecken zu können, wenn er die Zahl geringfügig nach unten nachkorrigiert  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
150.000 US$ für's Hübschsein

was ein Glueck, das ich natuerlich schøn bin

und so schön natürlich bescheiden  
#
Pappnase
#
Okocha222 schrieb:
Eine Frage , weiß jemand ob Vasoski am Samstag definitiv spielen könnte
oder nicht????

So wie ich informiert ist ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz.

Es wurde hier zumindest von jemandem eine Hypothese reingeworfen, wieso er wohl eher nicht zu einem Einsatz kommen kann, selbst wenn er fit genug wäre. Er muss noch bis mindestens Ende Oktober spezielle Medikamente nehmen. Und eventuell stünden die auf der Doping-Liste. Inwiefern das stimmt, weiß man natürlich nicht, aber denkbar ist es.

Rein vom Gefühl her, würde ich sagen, dass eher Mössmer reingeworfen wird...
#
peter schrieb:
für die depressiven:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&translated=1

für die anderen:

auf drei punkte in cottbus!

LOL, wenn ein Depressiver sich dieses Video anguckt, wird er ja noch zum akut Selbstmordgefährdeten. Da hast du aber keinen guten Dienst geleistet
#
Wenn wir nicht mal gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 gewinnen, gegen wen dann? Wir verputzen die zum Frühstuck  
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
wenn es überhaupt so lange dauert! Wenn Finke hier her käme, dann würde Caio explodieren.

Vielleicht so wie die Christel explodiert ist, nachdem sie von uns zu Freiburg gewechselt ist?

Hey, nix gegen Christel - er spielt immerhin noch eine Liga höher als ein anderer ex-Star von uns, gell Albi?  
#
sCarecrow schrieb:
Wie wärs mit Fenin?
War mal früher Stürmer...

Der hat erstmal zu lernen, nicht jedesmal den Jarolim zu machen, wenn der Gegner sich mal auf einen halben Meter nähert   *seufz*

Und dann auch noch dieses Herumlamentieren  

Dann klappt's auch mit den Toren irgendwann
#
tobago schrieb:
Ich habe die böse Befürchtung, dass die Frage " wer kann eigentlich noch verteidigen " wesentlich schlimmer ist. Im Sturm haben wir Libero, Fenin, Tsoumo. Solange die sich nicht verletzen, alles in Ordnung. Aber in der Innenverteidigung haben wir nur noch Russ, das ist ein bischen wenig.

tobago

Mössmer bekommt dann wohl seine große Chance, falls Chris nicht mitmachen kann. Hoffentlich nutzt er sie dann entsprechend
#
mussigger schrieb:
Nuriel schrieb:
Hauptsache nicht der Musiker

hast du was gegen Musiker ??    

Ok, ich korrigiere mich: Hauptsache nicht DER Musiker. Besser?

P.S.: bin selbst einer   Also wohl weniger was dagegen  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mir wird bei dem Personal für Samstag in Cottbus "Angst und Bange"...    

Denke mal 4 Tage weiter  :neutral-face

Frag SDB, der hat die richtige Lösung parat.  

Stoppt er den Münchner Bus unterwegs, damit die nicht ankommen können und wir automatisch 3 Punkte bekommen?
#
Auf der PK hat FF jedenfalls gemeint, Bellaid hätte noch Probleme und würde erst Anfang der Woche ins Lauftraining wieder einsteigen können. Ich denke, er wird nicht spielen