nuriel
19813
peter schrieb:UliSteinoder schrieb:
Hausaufgaben?
Bin ich froh dass ich 46 bin
naja, ich bin 49 und sitze am telefon, da ich noch einen rückruf von einer kundin erwarte. und habe eine eintrittskarte für heute in der tasche. das wird nix mehr.
ich bekenne in dem zusammenhang gerne, dass ich zu schulzeiten fast nie hausaufgaben gemacht habe.
Mach dir nichts draus, ich sitze immer noch seit 8 Uhr auf der Arbeit und werde wohl erst gegen Mitternacht, wenn nicht später, hier verschwinden dürfen. *kotz*
Wehe es gibt keinen gescheiten Stream...
sge96limburg schrieb:sge96limburg schrieb:UliSteinoder schrieb:
Hausaufgaben?
Bin ich froh dass ich 46 bin
auf diesen lebensabschnitt freu ich mich auch schon.
aber ich bin erst in der 7.
übrigens: heut is party angesagt, denn ich hab in mathe ne 2 geschrieben
Nix gibt's - Party gibt's erst, wenn du 'ne Eins hast. Also ab mit dir - Hausaufgaben machen
municadler schrieb:
nein die halte ich für weniger wahrscheinlich weil ich glaube nach einer Niederlage gegen den Ksc wäre FF weg und das führt uns zu mindestens einem punkt in Cottbus eher 3
Ausser man will unbedingt mit FF BEIDE Spiele abwarten dann könnts null sein ..
dann kommt ein Neuer und verliert gegen Bayern - und könnts dann schon fast gewesen sein ..
In diesem fall vielen Dank Aufsichtsrat
Wer verliert schon gegen Bayern
LM_Adler_2005 schrieb:
Stuttgart will Kuranyi vielleicht im Sommer holen.. Als Ersatz für Gomez
besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?
Da wären einige....Etwa der Junge Mann oder auch der und der spendet ja auch gerne, wobei...ok...der kommt nimmer in Frage
Endless schrieb:etienneone schrieb:
was haltet ihr vom steini interview? stichwort "abstieg ist für uns kein thema"?
muss man sich sowas einreden, oder ist das realitätsfremd? steini gehört zwar jetzt nicht zur fraktion derjenigen, die nicht ackern und alles geben, aber ich hab schon das gefühl, dass einige nicht wissen was die uhr geschlagen hat....
Schau dir den Kader an und du weisst, warum er sowas sagt! Es ist beileibe nicht so, als würden wir auch nur annähernd an unserer Leistungsgrenze spielen.
Auch der Letzte wird, wenn er denn ehrlich ist, einen deutlichen Leistungszuwachs in den letzten Spielen gesehen haben.
Da kommt also noch was, da bin ich mir sicher.
Wir waren einfach nicht auf den Punkt fit, das ist alles. Wir haben zwar einen sehr schwachen Start erlebt, aber dafür bleibt uns sehr wahrscheinlich der Leistungseinbruch gegen Ende der Saison erspart. Am Ende haben wir vielleicht wieder Kontakt zu den UEFA-Cup Plätzen und erreichen irgendwas um Platz 5-9.
Bevor du wieder zu träumen anfängst, sollten wir erstmal überhaupt aus der gröbsten Sch**** raus. Sonst spielen wir mit Nürnberg um die "UEFA-Cup"-Pläätze.
Ich wäre diese Saison erstmal schon mal zufrieden, wenn wir nicht fliegen.
Danke, Ama