>

nuriel

19813

#
Maggo schrieb:
1959Ati schrieb:
Leute wen wollt ihr denn holen für FF sagt mal mir fällt grad keiner ein.

Stöber mal ein bißchen im Forum, da finkest du den ein oder anderen Namen.

Aber stöbere nicht zu doll.
#
mist  
#
Ich mag mich jetzt irren, aber hat nicht der SC Freiburg immer noch mit Finke am Steuer, nach diesem katastrophalen Zwischenstand eine Aufholjagd vom Feinsten gestartet und die damalige Saison noch als vierter abgeschlossen, gerade so am Aufstieg vorbei, bevor dann der Wechsel zu Dutt vollzogen wurde?
#
SGE_Werner schrieb:

Porto - Kiew 0:1

#
Tom66 schrieb:

NADW, geh doch wieder heim
#
RebellionFFM schrieb:

war letzten montag echt überrascht als der hr im heimspiel slomka ins gespräch gebracht hat...

Wieso? Nachdem er schon seit Monaten in diesem Forum kursiert? HR bezieht ihre Informationen bekanntlich ja nur ausm Forum und dem TV-Text
#
isnmfde schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Carlos Grossmüller war ein Fehleinkauf. Außer ein Freistoß-Tor ist bisher nichts mehr von ihm gekommen.

Ein Würger  

Der Müller hat bis jetzt sowieso bei Einkäufen kein gutes händchen bewiessen. Bis jetzt hat noch keiner von seinen einkäufen so richtig eingeschlagen.

Besonders Jones und Westermann sind voll die Flops von Müller. Westermann macht nicht in jeden Spiel ein Tor und Jones schafft es nichtmal in den Stamm der Nationalmannschaft. Wie konnte man solche Leute nur verpflichten? Das weiß wohl nur Müller selbst ...

Auch ein blindes Huhn
#
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng

Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.

Vergessen setzt voraus, dass er wüßte, dass da eine hingehört.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
pupap schrieb:
im zdf text steht, dass pröll definitiv spielt...

Frage an FF:
Ist ein Wechsel im Tor denkbar?
Antwort:
Nein

siehe auch Interview auf Aktuell

Vielleicht haben sie ihn gefragt, nachdem ZDF-Teletext-Macher dem FF mitgeteilt haben, der Pröll würde spielen. Daher auch die Antwort: Wechsel auf Nikolov nicht denkbar  ,-)
#
outukendu schrieb:
weiss jemand ob münchen - florenz im i-net übertragen wird?

livetv.ru weiß es
#
Danke.

Irgendwie habe ich ein ganz mieses Gefühl für morgen. Kann aber eigentlich nur gut sien, da ich zuvor immer ein gutes Gefühl hatte  
#
Matthias87 schrieb:
..folgt in wenigen Minuten ,-)  

Pappnase  
#
UliSteinoder schrieb:
Dr.Peter Kunter

Jürgen Graboswski                 Oka Nikokolov :             Fenin              Ronaldhino

Orhan Pamuk            Salman Rushdie             Alexander Puschkin

Bernd Nickel               Bernd Hölzenbein          Bernd Nagel           Bernd Fuss  

#
069er schrieb:
Dass ich seit Wochen die Schnauze von Funkel voll habe, ist eine Sache. Dass ich zu den Stimmungsmachern gegen ihn gehöre, ist mir dagegen neu.
Wie dem auch sei, für mich ist dieses Interview alles andere als ein Bekenntnis zum offensiven Fußball. Und den benötigt es nunmal, wenn man ein Tor erzielen möchte. Vielleich liege ich falsch, aber ich sehe das Alibi-Ball-Geschiebe schon vor mir. "Beim 0:0 haben wir super gestanden, keine Angriffe des Gegners zugelassen. Das gibt uns Sicherheit, um gegen die starken Cottbuser bestehen zu können."

Glaskugel allez!

Da steht "Man", nicht "Du" Bezog sich eher auf "Beton mischen, olé" davor..
#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
"Warum fragt die Presse nichts?"

Könnte es daran liegen, dass gute Fragen und deren Antworten auch von den Konkurrenzblättern gehört werden? Dass man sich diese also lieber für das persönliche Interview vorbehält, um exklusive Informationen zu erhalten?

siehe: #7, 16, 22, 24, 45

eine sehr berechtigte Ergänzung zu meinem Beitrag  
Sorry, und danke für die Auflistung

Hattest du nicht dir selbst gerade ein Maulkorb aufgesetzt?  
#
069er schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vllt , aber auch wirklich nur vielleicht, meint er, dass so dumme Fehler wie vor dem 0:1 gegen Leverkusen verhindert werden sollten um nicht wieder nach unter 10 Minuten in Rückstand zu geraten und nicht wieder mit einer Mannschaft, die wohl nicht für das "Spiel machen" geboren ist, einem Rückstand hinterher zu laufen, insbesondere weil Mannschaften wie der KSC es lieben, Mannschaften kommen zu lassen und auszukontern...

... und vielleicht kann man einen Rückstand auch verhindern, indem man einfach früher im Mittelfeld in die Zweikämpfe geht und somit Angriffe des Gegners frühzeitig verhindert. Positiver Nebeneffekt wäre dann auch, dass wir bereits an der Mittellinie in Ballbesitz kommen und zumindest die wage Möglichkeit eines schnellen Umschaltens haben. Das hätte dann auch nix mit Beton anrühren zu tun, denn wenn das, was die Mannschaft derzeit zeigt, Beton anrühren ist, dann gilt für diesen die selbe statische Stabilität, wie wenn man ein Haus auf Sand baut.

Nur für all das müssten wir aber auch mal ein Mittelfeld haben, was "auf der Höhe" ist.    

Mir fehlt da in Deinem Text eine nicht ganz unwichtige Passage, nämlich "ein Tor schießen". Und das lese ich auch aus Funkels Satz raus. Eben nicht versuchen, sich endlich den Scheißfrust von der Seele zu schießen, sondern kein Ding zu fangen. Mit Blick auf die Tabelle womöglich nicht der richtige Weg.

Wenn man nicht versuchen würde, nur die Passagen rauszuschneiden, die einem für Stimmungmache passend ist, würde einem das "Ein Tor schießen" nicht fehlen. Das steht nämlich in dem Interview davor.

"Deshalb wäre es förderlich, wenn wir mal in Führung gehen, was uns bisher nur einmal – in Wolfsburg – gelungen ist. "
#
tk58 schrieb:
Einerseits bestätigt FF auf der heutigen PK, dass es zu einer größeren Umstellung kommen wird. Er sagt aber auch, mit Sicherheit nicht auf vier oder fünf Positionen.

Lege ich jetzt jedes Wort auf die Goldwaage oder ab wann meint er eine größere Umstellung? Oder meint er das Spielsystem?  

Ich denke eher Goldwaage...Korkmaz spielt von Anfang an, Bellaid spielt nicht wegen Verletzung, Chris kommt wieder rein und eventuell ein Toski oder Caio rein - das ist schon eine Umstellung aber eben nicht auf 4 oder 5 Positionen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich werde ihn vermissen!

Tschüss George!

Weiß gar nicht was du willst. Da hat er ein mal nicht gelogen...  

Walter for President!
#
P.S: natürlich ist 1) kein Fakt sondern nur meine bescheidene Meinung, die ich aber für ziemlich realistisch halte
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos.

Du sagst es!  

Rutten und Jogi RAUS!    

Touche, mein lieber Freund.
Wenn ich mich aber nicht irre, dann haben die "Eurofighter" seit Rangnick die beste "Erfolgsquote" (Punkte pro Spiel) vorzuweisen.
And guess what!

Außerdem ist das hier das Eintracht Frankfurt Forum. Ist es da nicht ein bisschen vermessen die Nationalmannschaft als Kriterium gegen einen Spieler zu wählen?
Ich meine ja nur... 3 Punkte aus 7 Spielen, anyone???

Nicht, wenn man das mit einem entsprechenden Smilie macht!!!  

Fussballerisch habe ich auch gar nichts gegen Streit. Er ist ganz klar einer der besten Flügelspielern in der Bundesliga.

Aber:

1) Wird er nie und nimmer zu uns zurückgehen, nachdem er sich viele zu Feinden gemacht haben (Bitte keine erneute Diskussion über das, wie alles abgelaufen oder nicht abgelaufen ist. Fakt ist   - für viele ist er jetzt ganz tief unten durch.). Allein schon das Beispiel Thurk würde ihn vor Rückkehr abschrecken. Wenn er nicht vollkommen gehirnlos ist, wird er wissen, was er zu erwarten haben wird.

2) Ich mag an sich keine Rückholaktionen, die nach solchen Abschieden erfolgen. Das kann einfach nicht gut gehen. Gehört eigentlich auch zu 1, nur jetzt halt von meinem und nicht seinem Blickwinkel aus gesehen

3) Ich mag ihn nicht  . Erwarte hier keine Argumente - es gibt keine. Ich mag ihn einfach nicht, das sei mir gegöhnt, solange ich niemanden beschimpfe oder beleidige