nuriel
19813
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:
Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Naja...ich weiß nicht...für mich war das doch sehr dilletantisch...nicht einmal schön gegen den Trainer wettern können die...
Da gibt es ganz andere, die mit schönen unterschwelligen Andeutungen operieren. Plumpes zehnfaches Nachfragen bei Fischer, ob der Trainer gehen soll, wenn man gegen KSC und Cottbus verliert, ist irgendwie nicht originell - Billige Doppelpass-Nachmache
Übler fand ich eigentlich das zusammengschnittene Interview mit dem Schluß, daß, wenn der Kapitän so "ausrastet", könne es ja auch in der Mannschaft nicht stimmen. Der Berthold geht mir seit Jahren auf´n Keks und der Fischer trägt sein Herz zu sehr auf der Zunge...
Von einer Analyse der jetzigen Situation keine Spur, dafür schnell mit den Konsequenzen bei der Hand.
Vielleicht steigere ich mich da auch rein, aber das ganze fand ich in der jetztigen Situation auf jeden Fall nicht gerade förderlich zur Krisenbewältigung, sondern es kam mir eher vor wie dankbare Ergreifen einer Möglichkeit, da mal richtig schön draufhauen zu können.
Nunja, immerhin hab ich jetzt dieses Interview überhaupt gesehen. Kam richtig 100% echt rüber, im Gegensatz zu dem üblichen vorbereiteten Bla-Bla. Nach diesem Interview weiß ich, dass es ihm zumindest etwas an der Eintracht liegt und das ist auch gut so.
Was Heimspiel angeht: vielleicht haben sie gedacht, durch diesen "Investigativen Journalismus" Plus-Punkte hier sammeln zu können
Maabootsche schrieb:
Da haben wir also Deutschlands schlimmste Sportsendung, die sportjournalistisch bisher so gut wie alles in den Sand gesetzt haben, und siehe da, wenn es darum geht, Stimmung gegen den Trainer zu machen, sind die auf einmal zu konzertierten Aktionen fähig; vielleicht hätten sie noch den Hahn von der FDP einladen sollen.
Naja...ich weiß nicht...für mich war das doch sehr dilletantisch...nicht einmal schön gegen den Trainer wettern können die...
Da gibt es ganz andere, die mit schönen unterschwelligen Andeutungen operieren. Plumpes zehnfaches Nachfragen bei Fischer, ob der Trainer gehen soll, wenn man gegen KSC und Cottbus verliert, ist irgendwie nicht originell - Billige Doppelpass-Nachmache
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Einfach mal ein Gerücht in den Raum werfen
Lieber ein Gericht. Ich bin hungrig
Wie wärs mit einer Portion "Fukel raus Rufe"?
Willst du, dass mir was im Halse stecken bleibt?
Sorry hab gehofft dann hören die FF raus Rufe endlich auf wenn du Sie alle verputzt
Da du mich nicht persönlich kennst, nehme ich es dir nicht übel, dass du mich in eine ganz falsche Gewichtskategorie einordnest Ich bin NICHT Rainer Calmund!
Ich weiß net ma ob der das schaffen würde...
Unterschätz den Mann mal nicht
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Einfach mal ein Gerücht in den Raum werfen
Lieber ein Gericht. Ich bin hungrig
Wie wärs mit einer Portion "Fukel raus Rufe"?
Willst du, dass mir was im Halse stecken bleibt?
Sorry hab gehofft dann hören die FF raus Rufe endlich auf wenn du Sie alle verputzt
Da du mich nicht persönlich kennst, nehme ich es dir nicht übel, dass du mich in eine ganz falsche Gewichtskategorie einordnest Ich bin NICHT Rainer Calmund!
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is
Stalker
Dann wär ich doch selbst hinterhergefahren...
Na, erst muss man doch wissen, wohin...und das weißt du jetzt
hr ist doch auch hinter dem bus hergefahren, warum soll ich das nicht hätte machen können?
Vielleicht war dir der Sprit zu schade und du wolltest erst wissen, wo das ist und du evtl. billiger hinkommen würdest? Was weiß ich
Leopard schrieb:SCSA schrieb:
wie wäre es eigentlich mit Winfired Schäfer???
Ich glaube der hat zur Zeit wenig zu tun oder der Falko Götz?? Der hat so eine Andeutung gemacht das er spätestens im Winter wieder einen Verein führen wird.
Und was macht eigentlich Stepi?
"Lebbt weida", was sonst?
Herr_Zabel schrieb:
Aus berufenem Munde habe ich gehört, daß die Würfel hinsichtlich der Nachfolge bereits gefallen sind, soweit FF nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt: Nix Finke und nix Slomka oder wie sie alle heißen.
HB hat wieder ein As im Ärmel, mit dem niemand gerechnet hat: Und zwar würde dann Reinhard Saftig das Ruder übernehmen. Der ist bekanntlich ein ausgewiesener Fachmann, der mit großen Mannschaften (Bayern!) und sogar schon im Ausland gearbeitet hat.
Reinhard - bist du so verzweifelt, dich übers Forum bewerben zu müssen?
Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?