nuriel
19813
#
nuriel
Gibt es ja eh nichts neues. Die gleichen Fragen, die gleichen Antworten.
Rio.Charles schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Rio.Charles schrieb:
Werfen wir mal einen Blick in die Zukunft:
These 1: Wir verlieren das bevorstehende Spiel gegen den KSC und Funkel wird gefeuert. Ein neuer Trainer wird gefunden und es kommt ein neuer Schwung in die Mannschaft.
These 2: Wir gewinnen das bevorstehende Spiel gegen den KSC und holen im darauffolgenden Spiel einen Punkt. Funkel bleibt im Amt, doch es bleibt bis Saisonende brenzlich ...
Salopp gefragt: Was wäre euch am nächsten Spieltag am liebsten? Ein Sieg oder eine Niederlage?
Die Antwort ist klar: So sehr ich mir ein Ende vom Ende wünsche, so wenig kann ich auf eine Niederlage hoffe.
Da spielt das Herz nicht mit.
Überleg einfach mal kurz: Der süße Geschmack des Sieges... hmn...
Ja, ein Sieg
Aber überlegt doch mal. Im Prinzip lassen wir uns schon seit dem Ende der Rückserie letzten Jahres verführen! Und genau das ist der Punkt. Also ich bin es jetzt satt...
Das ist mir absolut egal....selbst mit dem schlimmsten vorstellbaren Trainer (also etwa Kategorie Doll oder Neururer) würde ich meiner Eintracht eine Niederlage wünschen.
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...
Wir spielen ja heute noch genau den gleichen Fussball wie in den 70ern
Tun wir ja auch. Ein Torwart, 10 Feldspieler und das Runde muss in das Eckige.
In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle
Sie waren nicht rund?
Doch, aber schwarz-weiß gefleckt!
Ok, das macht natürlich einiges aus. Überzeugt! Dafür haben wir aber heute verschiedenfarbige Schuhe!!!
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Und Netzer wäre auch nie ein grosser geworden, wenn sein Trainer verlangt hätte, dass er defensiv genauso gut wie Vogts sein soll...
In den 70ern gabs aber ganz andere Bälle
Sie waren nicht rund?
Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
sCarecrow schrieb:Rio.Charles schrieb:
Werfen wir mal einen Blick in die Zukunft:
These 1: Wir verlieren das bevorstehende Spiel gegen den KSC und Funkel wird gefeuert. Ein neuer Trainer wird gefunden und es kommt ein neuer Schwung in die Mannschaft.
These 2: Wir gewinnen das bevorstehende Spiel gegen den KSC und holen im darauffolgenden Spiel einen Punkt. Funkel bleibt im Amt, doch es bleibt bis Saisonende brenzlich ...
Salopp gefragt: Was wäre euch am nächsten Spieltag am liebsten? Ein Sieg oder eine Niederlage?
Die Antwort ist klar: So sehr ich mir ein Ende vom Ende wünsche, so wenig kann ich auf eine Niederlage hoffe.
Da spielt das Herz nicht mit.
Überleg einfach mal kurz: Der süße Geschmack des Sieges... hmn...
Ja, ein Sieg