nuriel
19813
Stolperer schrieb:Nuriel schrieb:Stolperer schrieb:
Also ich kenn die Antwort.
Du bist ein Held
http://www.youtube.com/watch?v=RcieJECYZeI
Swartzyn schrieb:Stolperer schrieb:
Also ich kenn die Antwort.
kannst du sie mir bitte mitteilen? aber ich glaube ich habe nuriels lösungsweg verstanden, ich muss das erste -Pi*y²/4 als ein ganzes sehen also hätte ich -2Pi*2y²/8 da stehen
Das ist leider falsch, am Ende muss -Pi*Y^2/4 stehen. Du hast aus irgendwelchen Gründen eine 2 zu viel und zwar vermutlich deshalb, dass du beide Teile des Zählers mit zwei multipliziert hast, aber der Zähler als Produkt von mehreren Variablen zählt als ganzes, musst also nur einmal mit der 2 multiplizieren
LustigerGeselle schrieb:
Mal was zum Thema : Ist der FM 2009 schon erschienen? Falls ja, können doch wieder alle Experten hier im Forum den Caio immer aufstellen, die EIntracht zum Meister machen und Klose zur SGE holen. Und dann steht in einigen Wochen im Wunschbereich des Forums: Holt Klose! Am Computer bei mir zu Hause hat der immer gannnnnz toll mit dem Caio zusammgespielt, außerdem waren die anderen unter mir als Computertrainer auch viel besser als unter Fukel. Nur der Maier(!) hat nix gebracht.
Kein Wunder, wenn du den alten Sepp noch aufgestellt hast
Caio09 schrieb:yeboah1981 schrieb:BorisAdler schrieb:Junge, die Bild gibt doch indirekt sogar zu, dass es nicht mehr ist als eine Spekulation. Keinerlei Anzeichen, dass wirklich darüber nachgedacht wird ihn abzugeben. Ist ja unglaublich, die Bild phantasiert ein bisschen daher und du verstehst das sogar noch als Fakten! Mannmann!
Trotzdem ist bei der BILD in der Regel an spekulstionen was drann
Pro Pflichtfach Medienkompetenz!
Es gibt einfach Leute die Angst haben, dass das wahr werden könnte... that's all
Und rat mal, wer diese Angst auszunutzen versucht ? Ich geb dir sogar drei Versuche...
cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:BorisAdler schrieb:
ich weis nicht warum ihr das hier ins lächerliche zieht, anscheinend wollt ihr lieber FF behalten als Caio dann Prost Mahlzeit
Schaut euch die Bild von heute an grosser Bericht über Caio
Bitte lese eine richtige Zeitung! BITTE!
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hapert es letztlich ja auch daran?
Veni-vidi-vici schrieb:BorisAdler schrieb:
ich weis nicht warum ihr das hier ins lächerliche zieht, anscheinend wollt ihr lieber FF behalten als Caio dann Prost Mahlzeit
Schaut euch die Bild von heute an grosser Bericht über Caio
Bitte lese eine richtige Zeitung! BITTE!
Zu seiner Verteidigung: sowas existiert in der Natur auch nicht
Es gibt schlechte Zeitungen, sehr schlechte Zeitungen und die Bild.
sCarecrow schrieb:
So, Freunde.
Nachdem ich rumgeflachst habe kommt eine Aufstellung, die ich mir für die SGE wünschen würde und die offenbar im Bereich des Möglichen ist, da Ama und Ümit wieder fit sind:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Ina
Steini - Caio - Ümit
Ama - Fenin
Auch wenn ich das auch gerne sehen würde, wäre es gegen Leverkusen mmn. halber Selbstmord und auch höchst unwahrscheinlich allein deshalb, weil Korkmaz wohl kaum von Anfang an auflaufen wird. Gegen den KSC wäre es aber angebracht.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Streber!
War das etwa an mich gerichtet?
Gewöhn dich schonmal an den Umgangston hier!
Boah, dass das ausgerechnet von dir kommt!
Hier herrschen andere Gesetze. Nicht wie im Friede-Freude-Eierkuchenland UE.
So ein Mist aber auch und kein Mod in der Nähe, um diesen Unruhestifter hier zu sperren
Ich hab mich verschrieben, im Nenner ist natürlich eine 8