nuriel
19813
Pink_Elephant schrieb:Brady schrieb:Nuriel schrieb:Geh doch bitte wieder ins UE....
Kinder, müsst ihr nicht in der Schule sein?
Ferien und so ?
Genau ! mach nicht unsere tolle stimmung kaputt
Ferien? Die Bedeutung dieses Wortes habe ich ja schon längst vergessen. Mensch, habt ihr es gut *seufz*
Graefle schrieb:
Krass, wie weit ihr gekommen seit (d) in diesem Fred. Als ich vor 2 Wochen hier reingeschaut habe, standen fast die gleichen Postings drin.
Auch eine Möglichkeit die Zeit tot zu schlagen......
Vor zwei Wochen? Dieser Thread dreht sich alle zwei Tage zehnmal im Kreis und das seit Monaten
EFC_NRW_Adler schrieb:Florentius schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man im "Fall-Caio" auch von Vereinsseite nicht alles richtig gemacht hat. Würde er wirklich verkauft werden, wäre ich schon ein bisschen traurig...und schlägt er irgendwo mal richtig ein, wäre ich nicht mehr nur traurig, sondern auch sauer über die verpatze Chance.
Schwieriger Fall, aber ich habe halt irgendwie das Gefühl, dass nicht alles versucht wurde, was versuchbar ist. Dazu gehören vor allem mehr Vertrauen, ausgedrückt in mehr echten Chancen, sprich Spielzeit und ein intensiveres Eingehen auf das Individuum Caio.
Na ja, noch ist er ja nicht verkauft...
Big Calli hat ja damals schon zum Thema "Caio" gesagt, dass man mit Brasilianern anders umzugehen hat, um deren Leistungspotential abzurufen. Und wenn nun einer Ahnung von südamerikanischen Spielern hat, dann sicherlich der "Dicke".
Schade nur, das keiner aus unserer sportlichen Führungsriege den Charakter hat dieses einzugestehen und Korrekturen vorzunehmen. So werden wir vermutlich Caio verlieren, sollte nicht noch ein kleines Wunder geschehen.
Komischerweise haben einige südamerikanischen Spieler selber eine ganz andere Meinung, wie z.B. Giovanne Elber, der vor kurzem in einem Interview auf Bundesliga.de die Meinung vertreten hat, dass die Brasilianer in Deutschland ganz schnell lernen sollen, sich eigenständig durchzubeißen und im Training zu ackern, was das Zeug hält. Nur so käme man zum Erfolg und er wird's wissen
Mag sein, dass man durch "In Watte packen" einige etwas schneller zur "Leistung" bewegt, aber meiner Meinung nach züchtet man so nur Diven heran.
Und was die Bild angeht...
Das wird schon mit Caio...wenn er sich am Hintern packt...
Veni-vidi-vici schrieb:Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.
Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.
Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!
pfui
Boah, dass das ausgerechnet von dir kommt!