>

nuriel

19813

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Streber!    

War das etwa an mich gerichtet?      

Gewöhn dich schonmal an den Umgangston hier!

Boah, dass das ausgerechnet von dir kommt!    
#
yeboah1981 schrieb:
Streber!    

War das etwa an mich gerichtet?    
#
Pink_Elephant schrieb:
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
Kinder, müsst ihr nicht in der Schule sein?
Geh doch bitte wieder ins UE....

Ferien und so ?
Genau ! mach nicht unsere tolle stimmung kaputt    

Ferien?   Die Bedeutung dieses Wortes habe ich ja schon längst vergessen. Mensch, habt ihr es gut *seufz*
#
Kinder, müsst ihr nicht in der Schule sein?
#
Lieber mit Eintracht 50 Jahre 10ter als mit seinen Hoffenheimern 50 Jahre Meister
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
ich liebe das Forum    

Das ist mein Spruch!  

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich liebe das Forum    

Masochist.

Wie war das mit Glashaus und Steinen?
#
ich liebe das Forum  
#
#
Graefle schrieb:
Krass, wie weit ihr gekommen seit (d) in diesem Fred. Als ich vor 2 Wochen hier reingeschaut habe, standen fast die gleichen Postings drin.
Auch eine Möglichkeit die Zeit tot zu schlagen......    

Vor zwei Wochen? Dieser Thread dreht sich alle zwei Tage zehnmal im Kreis und das seit Monaten
#
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?

BILD dir deine Meinung

Ja toll + jetzt glaubt Ihr das alle oder wie?:
Mei Nerve.    

Lesen bildet
#
womeninblack schrieb:
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?

BILD dir deine Meinung
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Florentius schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man im "Fall-Caio" auch von Vereinsseite nicht alles richtig gemacht hat. Würde er wirklich verkauft werden, wäre ich schon ein bisschen traurig...und schlägt er irgendwo mal richtig ein, wäre ich nicht mehr nur traurig, sondern auch sauer über die verpatze Chance.

Schwieriger Fall, aber ich habe halt irgendwie das Gefühl, dass nicht alles versucht wurde, was versuchbar ist. Dazu gehören vor allem mehr Vertrauen, ausgedrückt in mehr echten Chancen, sprich Spielzeit und ein intensiveres Eingehen auf das Individuum Caio.
Na ja, noch ist er ja nicht verkauft...

Big Calli hat ja damals schon zum Thema "Caio" gesagt, dass man mit Brasilianern anders umzugehen hat, um deren Leistungspotential abzurufen. Und wenn nun einer Ahnung von südamerikanischen Spielern hat, dann sicherlich der "Dicke".
Schade nur, das keiner aus unserer sportlichen Führungsriege den Charakter hat dieses einzugestehen und Korrekturen vorzunehmen. So werden wir vermutlich Caio verlieren, sollte nicht noch ein kleines Wunder geschehen.

Komischerweise haben einige südamerikanischen Spieler selber eine ganz andere Meinung, wie z.B. Giovanne Elber, der vor kurzem in einem Interview auf Bundesliga.de die Meinung vertreten hat, dass die Brasilianer in Deutschland ganz schnell lernen sollen, sich eigenständig durchzubeißen und im Training zu ackern, was das Zeug hält. Nur so käme man zum Erfolg und er wird's wissen

Mag sein, dass man durch "In Watte packen" einige etwas schneller zur "Leistung" bewegt, aber meiner Meinung nach züchtet man so nur Diven heran.

Und was die Bild angeht...

Das wird schon mit Caio...wenn er sich am Hintern packt...
#
Bild *schulterzuck*
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht

Pst.: Es gibt da einen Portugiesen in Italien, der lässt sich nix gefallen und duldet keine Fragen auf der Pressekonferenz.

Ist aber nicht ganz unsere Gehaltsklasse  ,-)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.    

Der HR würde sogar Nacktfotos von Bibi so langweilige präsentieren, dass jeder wegzappen würde.  

Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!  

pfui
#
+ bekannt
#
Gleich gibt HB den Wechsel von Adler zur Winterpause  
#
ach, JETZT ist es klar, ist der Freund von Michi Ob sie auch eine Stamm-Dönerbude haben   Los, HR, recherschieren!!!
#
tomisl schrieb:
Wieso zeigen die denn jetzt den Kuranyi? Als ob der das Hessengen hat  

Er spricht genauso unverständlich *weg*