nuriel
19813
#
nuriel
lach, HB lächelt schon bei der Vorstellung so verschmilzt - er weiß, was gleich kommt
paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:paul.osswald schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich kann bisher nur eins sagen. Ich wünsche FUnkel vom Herzen, dass er mit der Mannschaft die Wende schafft. Jetzt mehr denn je.
Ps:
Ich finde nicht, dass er mit den Medien so schlecht umgeht, wie hier gesagt wird.
Zumindest interessant war Funkel`s Antwort auf die Frage: "Möchten sie nicht auch einmal einen Spitzenverein trainieren?" Bei seiner Antwort..., da kam bei FF wieder ganz der Profi im Umgang mit den Medien durch. Da hat ihn der Reporter schön auf`s Glatteis geführt.
Er wollte einfach nur nicht so direkt sagen, dass er mit der SGE irgendwann auch um die Meisterschaft spielen will, sonst wäre hier der Teufel los und die ganze HB'sche MittelmaßnachAußen-Strategie wäre auch fürn A****
Es wäre einfach gewesen ungefähr so zu antworten: Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt. Ich für meinen Teil werde alles dafür tun damit die Eintracht wieder ins internationale Geschäft kommt. Weil, eigentlich ist die Eintracht ein Topverein, dieser Verein muß in naher Zukunft wieder international spielen."
Aber so isser er halt unser Friedhelm. Erfahrung ohne Ende wie er immer von sich selbst behauptet, auch im Umgang mit den Medien?
Wieso muss er so antworten, wie du das für richtig hältst? Spricht irgendwas dafür? Menschen, die keinen "richtigen" Umgang mit den Medien können, kommen immerhin noch einigermaßen ehrlich rüber in der heutigen Zeit. Lieber ein rauher ungeschickter Friedhelm als ein aalglatter Doll oder so. Außerdem hat er nie behauptet, Erfahrung im Umgang mit den Medien zu haben, soweit ich mich erinnern kann.
Presse ist eh das größte Schrott. Ich hab ja schon mal gesagt, am liebsten hätte ich einen Trainer, der gar nicht mit der Presse spricht. Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht
Der Punkt ist doch überhaupt nicht, ob Funkel behaupet hat, er habe viel Erfahrung im Umgang mit den Medien. Mich stört generell wie Funkel sich über die Eintracht und deren Spielweise äußert. Nur will ich das hier wieder nicht alles aufbröselen. Da ist schon genug an anderer Stelle geschrieben worden, wie seltsam Funkel Eintrachtniederlagen interpretiert.
Wie gesagt, das ist Geschmackssache. Die einen stört jedes Wort, die anderen loben jedes Wort gegen Himmel (ich nehme die Namen bewußt nicht ), mir geht eigentlich alles, was er der Presse gegenüber sagt, so ziemlich am allerwertesten vorbei. Hauptsache drei Punkte und möglichst bald und oft
Die Brunswick-Dinger sind am Samstag bis 2 offen, aber die sind sauteuer, glaube ich.
http://www.us-play.com/eschersheim/
Ansonsten bin ich überfragt
http://www.us-play.com/eschersheim/
Ansonsten bin ich überfragt
Pedrogranata schrieb:Endless schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Der Junge ist 22 Jahre alt und kann noch sehr viel lernen
Richtig. Er kann z.B. in der Regionalligamannschaft Spielpraxis bekommen. Ich glaube, da hat bloß der AR was dagegen.
Wieso soll er jetzt in der Regionalligamannschaft Spielpraxis sammeln? Er wurde seit dem Köln-Spiel jetzt in der Bundesliga in jedem Spiel, wo er nicht verletzt war (Golfsburg), eingesetzt und wird auch weiter eingesetzt werden. Verstehe das Problem jetzt überhaupt nicht.
paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:paul.osswald schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich kann bisher nur eins sagen. Ich wünsche FUnkel vom Herzen, dass er mit der Mannschaft die Wende schafft. Jetzt mehr denn je.
Ps:
Ich finde nicht, dass er mit den Medien so schlecht umgeht, wie hier gesagt wird.
Zumindest interessant war Funkel`s Antwort auf die Frage: "Möchten sie nicht auch einmal einen Spitzenverein trainieren?" Bei seiner Antwort..., da kam bei FF wieder ganz der Profi im Umgang mit den Medien durch. Da hat ihn der Reporter schön auf`s Glatteis geführt.
Er wollte einfach nur nicht so direkt sagen, dass er mit der SGE irgendwann auch um die Meisterschaft spielen will, sonst wäre hier der Teufel los und die ganze HB'sche MittelmaßnachAußen-Strategie wäre auch fürn A****
Es wäre einfach gewesen ungefähr so zu antworten: Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt. Ich für meinen Teil werde alles dafür tun damit die Eintracht wieder ins internationale Geschäft kommt. Weil, eigentlich ist die Eintracht ein Topverein, dieser Verein muß in naher Zukunft wieder international spielen."
Aber so isser er halt unser Friedhelm. Erfahrung ohne Ende wie er immer von sich selbst behauptet, auch im Umgang mit den Medien?
Wieso muss er so antworten, wie du das für richtig hältst? Spricht irgendwas dafür? Menschen, die keinen "richtigen" Umgang mit den Medien können, kommen immerhin noch einigermaßen ehrlich rüber in der heutigen Zeit. Lieber ein rauher ungeschickter Friedhelm als ein aalglatter Doll oder so. Außerdem hat er nie behauptet, Erfahrung im Umgang mit den Medien zu haben, soweit ich mich erinnern kann.
Presse ist eh das größte Schrott. Ich hab ja schon mal gesagt, am liebsten hätte ich einen Trainer, der gar nicht mit der Presse spricht. Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht
RedZone schrieb:Nuriel schrieb:
Ok, höchstens halt bei solchen wie Medion Wo Medion drauf ist, ist auch Medion drin
Falsch, das Medion Netbook ist zu 100% ein MSI-Produkt - und um dieses Teil geht es hier ausschließlich.
Medion ist auch nur eine Handelsmarke, die fertig soweit mir bekannt nichts oder so gut wie nichts selbst. Und der Spruch bedeutet nun mal, wenn mal was kauft, wo Medion drauf steht, bekommt man auch in der Regel das, wofür dieser Markenname steht
In der Regel sind die Teile, die Medion verkauft dann auch ganz geringfügig unterschiedlich als eigentlich die identischen Teile des eigentlichen Herstellers, was sehr oft darin resultiert, dass z.B. die aktuellen Treiber nicht mehr funktionieren und die Geräte nur noch mit Uralt-Treibern laufen, kein aktueller Support usw. Das hatten viele meiner Bekannten schon erlebt, war ganz toll, vor allem wenn irgendwas dann überhaupt nicht mehr lief...
Ich würde dir die Halle direkt gegenüber Panoramabad empfehlen. Sie ist ziemlich groß, müssten an die 20 Pooltische und zwei Snookertische geben. Die Preise sind auch ziemlich ok. Ich kann mich an den Namen der Halle nicht erinnern, ist aber jedenfalls direkt gegenüber dem Eingang zum Panoramabad. Falls du nicht weißt, wie man dahinkommt, kann ich ja noch per PN erklären
paul.osswald schrieb:Swartzyn schrieb:
Ps:
Don.Markus schrieb:
Da hast du sicher recht. Die Netbooks wie Akoya oder Wind sind ja nicht für leistungsfähige Arbeiten konzipiert. Eher als Zweit- oder Dritt-PC für unterwegs. Dennoch sollte man auch da auf den Service achten und auf bewährte Marken vertrauen.
Vertrauen auf bewährte Marken ist gleich der erste große Fehler. Man solte das nie tun, sondern sich bei jedem einzelnen speziellen Gerät ganz genau erkundigen, möglichst viele Tests und Kundenrezensionen einholen, damit man sich den Eindruck verschaffen kann. Die Unterschiede zwischen einzelnen Geräten eines Herstellers können enorm sein. Pauschal etwa sagen, z.B. Sony ist gut, Acer ist schlecht kann man nicht. Ok, höchstens halt bei solchen wie Medion Wo Medion drauf ist, ist auch Medion drin
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:sgefan@hamid schrieb:yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:Vielleicht fällt er drauf rein, wenn wir sagen, dass Frankfurt in England liegt.yeboah1981 schrieb:
Gerüchten zufolge sind Bayern und Schalke interessiert:
http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_4127419,00.html
der will doch lieber nach england, da haben bayern und schalke keine chance
so blöd wird er nicht sein
ich würde auf jedenfall auf sowas reinfallen
Nein, Albi, wir wollen dich nicht zurück.