nuriel
19813
AllaisBack schrieb:Nuriel schrieb:AllaisBack schrieb:Adler914 schrieb:
ich für meinen Teil hoffe dass wir gegen Leverkusen und Karlsruhe endlich wieder punkten
Das hatte ich gegen Hertha und Bielefeld auch! Aber es hat nix genutzt!
An dir lag's also
Ja, aber ich hatte den Eindruck ich war im Stadion nicht ganz allein mit dieser Hoffnung! ,-)
Das wird schon Mehr als wieder verlieren können wir gegen Vizekusen und Karlsruher nicht
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Genau, und man würde auch nicht mehr in Allmachtsphantasien schwelgen, sondern sich selber kleinreden und behaupten, dass China und Indien nun mal ganz andere Möglichkeiten besäßen.quantum schrieb:wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!
Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen ,-)
Ob er dann auch Hawaii vergraulen kann, damit sie zu Deutschland wechseln?
quantum schrieb:wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!
Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen ,-)
Breezer schrieb:Nuriel schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Sehr schöne Pyro Aktion im Gästeblock
http://de.youtube.com/watch?v=a3WQfeEDArk
http://de.youtube.com/watch?v=MMr-QTtsWRE
FräuleinAdler schrieb:
Ist Ciao der gewünschte Heilsbringer?
Nicht mehr. Je öfter er spielt, desto stärker verblasst er. Im ersten halben Jahr wurde eine irrationale Hoffnung auf den unbedarften Brasilianer projiziert. Mit ihm allein, so schien es, kehre die Spielkunst der glorreichen Ära Bein, Möller, Yeboah, Okocha an den Main zurück. Das war natürlich Humbug. Jetzt merkt man langsam: Er ist ein ganz normaler Spieler.
Ja, das trifft schon zu. Nur warum kann die FR den Namen nicht richtig schreiben? So schwer ist das doch auch wieder nicht.
Na, weil sie wieder fast den gesamten Beitrag ausm Forum per copy&paste zusammengestellt haben...
Wir schicken also Andi Möller zum Verhandeln hin?