>

nuriel

19813

#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerüchten zufolge sind Bayern und Schalke interessiert:

http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_4127419,00.html

der will doch lieber nach england, da haben bayern und schalke keine chance
Vielleicht fällt er drauf rein, wenn wir sagen, dass Frankfurt in England liegt.

Wir schicken also Andi Möller zum Verhandeln hin?
#
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.

Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"

Juckt mich net, hab immer was eigenes mitgebracht
#
quantum schrieb:

boah, ich mach mal eine Pause....ergänzt doch, was ich vergessen habe....  

Wir haben hässliche Trikots  
#
JoeSkeleton schrieb:
jetzt haben wir eigentlich nur Wühler vorne drin,keiner der Flanken direkt verwerten kann.

Wenn einer Flanken direkt mit seiner Birne verwerten kann, dann ist das grad der Klose.
#
wie? wir sind nicht unter den Interessenten? Was erlaube HB?  
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Adler914 schrieb:
ich für meinen Teil hoffe dass wir gegen Leverkusen und Karlsruhe endlich wieder punkten  

Das hatte ich gegen Hertha und Bielefeld auch! Aber es hat nix genutzt!    

An dir lag's also      

Ja, aber ich hatte den Eindruck ich war im Stadion nicht ganz allein mit dieser Hoffnung!      ,-)  

Das wird schon Mehr als wieder verlieren können wir gegen Vizekusen und Karlsruher nicht
#
AllaisBack schrieb:
Adler914 schrieb:
ich für meinen Teil hoffe dass wir gegen Leverkusen und Karlsruhe endlich wieder punkten  

Das hatte ich gegen Hertha und Bielefeld auch! Aber es hat nix genutzt!    

An dir lag's also    
#
AllaisBack schrieb:

(und das schreib ich nicht nur weil mein Sohnemann im selben Verein kickt, wenn auch erst in der G-Jugend     )

boah, voll die Vetternwirtschaft hier
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:
wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!  

Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen  ,-)  
Genau, und man würde auch nicht mehr in Allmachtsphantasien schwelgen, sondern sich selber kleinreden und behaupten, dass China und Indien nun mal ganz andere Möglichkeiten besäßen.

Ob er dann auch Hawaii vergraulen kann, damit sie zu Deutschland wechseln?  
#
so, so eben abgestimmt
#
quantum schrieb:
wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!  

Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen  ,-)
#
Breezer schrieb:
Nuriel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Sehr schöne Pyro Aktion im Gästeblock            

http://de.youtube.com/watch?v=a3WQfeEDArk
http://de.youtube.com/watch?v=MMr-QTtsWRE

#
wer weiß, vielleicht hat er Lust auf eine Saison pro bono  
#
und ich sage nur: 8-7-9
#
FräuleinAdler schrieb:
Ist Ciao der gewünschte Heilsbringer?

Nicht mehr. Je öfter er spielt, desto stärker verblasst er. Im ersten halben Jahr wurde eine irrationale Hoffnung auf den unbedarften Brasilianer projiziert. Mit ihm allein, so schien es, kehre die Spielkunst der glorreichen Ära Bein, Möller, Yeboah, Okocha an den Main zurück. Das war natürlich Humbug. Jetzt merkt man langsam: Er ist ein ganz normaler Spieler.

Ja, das trifft schon zu. Nur warum kann die FR den Namen nicht richtig schreiben? So schwer ist das doch auch wieder nicht.  

Na, weil sie wieder fast den gesamten Beitrag ausm Forum per copy&paste zusammengestellt haben...
#
BA-Adler schrieb:
Viel Spaß

Danke, freu mich schon aufs Forum danach
#
ihr wollt doch nicht tatsächlich dem netten Jogi unterstellen,  er wäre so unfair und würde jemanden einfach mal so bevorzugen? böse...böse  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Welche Note hatte Kuranyi?    

Er wa...ähm...hatte eine Null
#
click

Ah, ja, hat sich mit dem Team überworfen
#
offensichtlich soll er sein letztes Vertragsjahr selbst rausgekauft haben...und will zurück zu Juve...ist aber ohne seriöse Quelle....nur auch so Forum