>

nuriel

19813

#
irgendwie glaube ich weniger, dass er lange vereinslos bleibt...
#
Was erlaube Sat-1?

Stell dir mal vor, HR würde sich in ihrem TV-Text sowas erlauben? Was würden deren Moderatoren im Heimspiel über unsere Spiele zu sagen haben, wenn der TV-Text so unzuverlässig wäre?
#
sCarecrow schrieb:
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.

In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.

Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, dass er kein ordentlicher Stürmer ist, sondern damit, dass er in Augen vieler (mich eingeschlossen) extrem unsympathisch ist, womit auch er wieder perfekt zu Schalke passt.
#
Djabatta schrieb:
Überblick schrieb:
Nuriel schrieb:
Überblick schrieb:
paula26 schrieb:
Frühling. Endlich Frühling

Nicht wenn Funkel Trainer bleibt.  

Hat Frühling nicht genug nach hinten gearbeitet und wurde vergrault?  

Nein, aber Frühling ist zweifelsohne ein guter bis sehr guter Zweitligaspieler, aber defintiv nicht erstligatauglich. Und das ist Fakt!

Ja, ne Funkel-Diskussion. Das wurd auch mal fällig....    

Nein, das ist keine.
#
Ich bin wohl zu blöd, aber ich find die weder im tv-text noch auf deren Homepage
#
nichts neues *schulterzuck*
#
Überblick schrieb:
paula26 schrieb:
Frühling. Endlich Frühling

Nicht wenn Funkel Trainer bleibt.  

Hat Frühling nicht genug nach hinten gearbeitet und wurde vergrault?
#
Freidenker schrieb:
Dann sind wir alle in einem schwarzen Loch verschmolzen    

Was hast du denn wieder angestellt?
#
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dr.diesel schrieb:
dann wirst du die eintracht montags im free-tv sehen dürfen    
Ich wette mein gesamtes Hab und Gut dagegen!  

Da wette ich doch glatt dagegen. Auch Montags gibt es Nachrichtensendungen...allein schon das hochqualitative Heimspiel    

Du Fuchs! Ein Glück gibt es im Internet keinen Handschlag.  

Mein Tipp: Funkel ist noch Trainer, wir stehen auf Platz 16.

Von wegen, kannst dich schon mal auf Mahnungen des Inkassounternehmens "Nuriel & Co." einstellen  
#
yeboah1981 schrieb:
dr.diesel schrieb:
dann wirst du die eintracht montags im free-tv sehen dürfen    
Ich wette mein gesamtes Hab und Gut dagegen!  

Da wette ich doch glatt dagegen. Auch Montags gibt es Nachrichtensendungen...allein schon das hochqualitative Heimspiel  
#
Funkel da,

Platz 11-12, tendenz steigend

Caio, falls er sich in der Winterpause nicht wieder die Wampe anfrisst,  und Steinhofer - Stammspieler, Korkmaz ebenso, falls kein Rückschlag
#
naohiro19 schrieb:
Solange Fukel im Traineramt ist wird hier kein Star mehr unterschreiben! Er hat Taka, Albert und Sotos bereits vergrault. Diesen wird Caio und Pröll folgen.

Wenn ich zum Beispiel Taka mit seinen Nachfolgern vergleiche, frage ich mich wo der Fussballverstand unser sportlichen Verantwortlichen ist?  

#
niemiec schrieb:
Wer seinen Kollegen die Nutella klaut hats auch net anders verdient

genau, geschieht ihm recht
#
Joker1975 schrieb:
welcome to the real world

#
Swartzyn schrieb:
Nuriel schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Dolchstoss für Palin

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583504,00.html

Tja, hoffentlich bleibt's dabei und diese Person verschwindet dahin, von wo sie entsprungen ist. Sie jagt mir richtig Angst ein.

Immer wenn ich die sehe stell ich mir die Frage, ob die gut im Bett ist.

ICh weiß nicht warum, aber ich glaube das ist so ne richtige Dreckssau...

Ist zwar ein bischen OT, wollte ich aber mal loswerden.  

Du musst erstmal zuschauen, dass du mit deiner Pumpe oder Sealex oder mit was auch immer du während des DE-RUS Spiels beschäftigt warst, überhaupt zu was imstande bist. Dann kannst du dir über solche Sachen Gedanken machen
#
Swartzyn schrieb:
Nee ich hab gar nichts gemacht, bin in der Pause in die Kneipe gegangen um mir den Klitschko anzusehen, hat mich mehr gereizt als das Deutschlandspiel

Naja...war doch eigentlich abzusehen, dass das kleine dicke Ail...Peters da nicht viel entgegenzusetzen haben wird. Das Deutschland-Russland-Spiel war da doch um einiges spannender
#
SGErob schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/12/kevin-kuranyi/ruecktritt-aus-nationalelf.html

Oh, wie ist das schön.  

Oh, der kleine Kevin ist jetzt sauer und fährt ganz allein nach Haus, Nutella essen  
#

#
C_Ronaldo21 schrieb:
Dolchstoss für Palin

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583504,00.html

Tja, hoffentlich bleibt's dabei und diese Person verschwindet dahin, von wo sie entsprungen ist. Sie jagt mir richtig Angst ein.