>

nuriel

19813

#
so ist brav  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der hat Gestern bei Mc Donalds Wettessen mit dem Caio gemacht. Gut, dass er gelernt hat wie man Niederlagen schön redet.

#
Richtig schade für Enke, ein sympatischer Kerl, der auch immer richtig konstant gut spielte und vielleicht der wichtigste Grund dafür war, dass H96 nicht längst abgesoffen war.

Aber langfristig ist es für die Nationalmannschaft besser, wenn Adler jetzt schon als Nummer 1 aufgebaut wird. Leider spielt er im falschen Verein
#
Korkmaz11 schrieb:
also, ich würde Mahdavikia, Spycher, Fink und Galindo für jeweils 45 Millionen Pfund an die Tottenham Hotspurs oder Manchester City verkaufen - die zahlen ja inwischen selbst für drittklassige Spieler solche Summen - und für das Geld dann Thomas Doll als Spielertrainer verpflichten...

,-)

Da musst du die aber schon deutlich teurer verkaufen, wenn wir uns diesen Trainer vom Weltformat leisten wollen.
#
Gute Besserung!
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo.

Tag auch
#
ufr-adler schrieb:

Ich versteh es net das immer alles nur beschönigt wird keine klaren worte fallen. alles nur schöngeredet.

deshalb, deshalb oder auch deshalb
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
Alistair schrieb:
Richtig. Streit kann Fussballspielen. Aber seine Selbstüberschätzung macht ihn unsympathisch und somit will ich ihn hier nicht mehr sehen.

Genau. Aber irgendwie dreht sich dieser Fred hier ziemlich im Kreis, oder?!

Ist das zur Zeit nicht bei jedem kontrovers diskutierten Thema rund um die Eintracht so?!  ,-)

???
#
Wie machen sich denn die neuen aus der U19? Sind irgendwelche Ansätze erkennbar, dass sie auf lange Sicht in ein Paar Jährchen was taugen können? Nur so aus reiner Neugier.
#
omg  
#
Mit dem könnten wir diese Saison noch Meister werden
#
Swartzyn schrieb:
Theresa Orlowski

die hat Qualitäten....  

Naa, dann wird aber immer noch gegen die Bälle gearbeitet...
#
bruckwirt1 schrieb:
korkmaz - endlich fussball mit totaler freude und hingabe!

ümit wird euch genausoviel freude bereiten wie uns rapidlern!

oder warum glaubt ihr verfolgen wir seinen genesungsweg und comeback sogar jetzt noch soooo weit weg von wien?!!!

er wird euch in seinen bann ziehen!    

#
gudsder schrieb:

Gegenfrage: Warum verleihen wir Spieler, die es hier und auch woanders nicht schaffen?
Frage2: Warum sind die dann überhaupt erst geholt worden???

Weil man manchmal vorher nicht weiß, wie sich ein spieler entwickelt. es gibt nun mal einen unterschied zw. der regionalliga und der buli (heller) oder zw. oberliga und buli (stroh-engel)
auch andere bundesligisten holen leute und die sitzen anschließend auf der tribüne (aogo) [/quote]

Erstens das, und zweitens ist bei Heller der Gesundheitszustand maßgeblich daran beteiligt, dass er sich bisher nicht durchsetzen konnte. Er hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber sein Rücken hat ihn immer wieder zurückgeworfen. Man sieht ja auch, dass er auch in Duisburg bisher wegen seinem Rücken nicht gespielt hat. Es ist wirklich schade, ich glaube, er hätte den Durchbruch geschafft und wäre auch in der BuLi zurechtgekommen - ich hoffe bloß, dass er überhaupt mal gesund wird und wird spielen können.
#
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen  
#
Troubadix schrieb:
Der Caio-Fred wird demnächst durch den "Korkmaz - wie bekommen wir ihn wieder schnell?"-Fred abgelöst.

Hier schonmal das 1. Argument:

FF hat ihn bei der Verpflichtung nicht gekannt - hat er selbst gesagt...    

hehe
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?
Guckst du! Steht doch daneben. Das ist der Timothy Chandler.

So viel dazu.
#
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
habe gerade ein schönen artikel im spiegel gelesen eine passage hat mir besonders gut gefallen:

Auch Frankfurts Coach Friedhelm Funkel wird immer wieder von der Vergangenheit eingeholt: Am dritten Spieltag ließ er in Wolfsburg mit Libero und zwei Manndeckern verteidigen. Vermutlich rechnet Funkel auch immer noch in D-Mark.

tja, und wenn der von allen gelobte und geliebte Welttrainer Klinsmann so spielen lässt, preisen alle seine Weitsicht und seinen Einfall und verkaufen genau die selbe Aufstellung als flexible und moderne 3-er Kette. Alles ekelhaftes Geheuchel.

Zeig mir einen, der das getan hat.
Ich könnte mich über die Tatsache nur kaputt lachen!  

Genau dieses Spiegel-Artikel zum Beispiel?
#
Ein Torwart

10 Feldspieler

14 aufgerissene Ärsche (inkl. Auswechslungen)

3 Punkte

So viel zu meiner Aufstellung.