nuriel
19813
#
nuriel
3 Grashalme? Nest? Jemand hat da mehr als 3 Grashalme geraucht...
Der_Taktiker schrieb:Der_Taktiker schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.
Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...
Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...
das war aber ein troll, kein maulwurf, da ist ein großer unterschied, oder willst du uns unterstellen, dass wir spammen?
das momentane thema ist FF und nur er und die mannschaft können das thema ändern
finde dich damit ab! es werden harte 2 wochen!
ups
ersetzt maulwurf durch murmeltier
Wieso 2 harte Wochen? Gibt es in zwei Wochen kein Eintracht Frankfurt mehr? Solange es einen Trainer gibt, egal, wie er heißt, wird jemand immer über ihn herziehen bzw. immer jemand ihn in den Himmel loben. Deshalb muss man sich wohl oder übel sich auf ein ganzes hartes Leben einstellen
womeninblack schrieb:Nuriel schrieb:
Wäre ich ein Fussballspieler bzw. später Trainer (Mensch, was ein geiler Job - wieso haben mich meine Eltern nicht in eine Fussballschule gesteckt, als ich ganz klein war? ), würde ich überhaupt keine Interviews geben.
Das würdest Du aber müssen.
Und als Trainer kämst Du net über die A-KLasse raus würde ich sagen, denn reden gehört genauso zum Geschäft wie trainieren.
Und dann ist es immer schön, wie Leute, wenn jemand anderes einen exponierten, sage jetzt auch künstlerischen Beruf hat, sich hinstellen + sagen: "Das kann ich auch".
In Deinem Falle: "Hätten mir meine Eltern nur Fußballschuhe angezogen.....".
Habe ich irgendwo gesagt, das habe ich auch? Hätten mir meine Eltern nur Fussballschule angezogen, hätte ich eventuell eine Chancen dazu gehabt, ja. Eine richtige Chance, in den Profisport zu gelangen, haben meist (nicht immer) nur die, die in entsprechende Ausbildung noch in kaum mündigem Alter gesteckt werden. Dann hängt es schon von ihnen selbst ab.
Und nein, ich finde nicht, dass Reden mit der Presse unbedingt zum Geschäft gehört. Dafür gibt es Pressesprecher.
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.
Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...
Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...
Der_Taktiker schrieb:
Das Sommerthema Caio ist mittlerweil gar nicht mehr so heiß.
Zum Glück. Weil das ganze nur noch nervt und falls das ganze Gerede über Caio auf irgendeine Art und Weise bis zu ihm bzw. anderen Spielern (mit Sicherheit) durchdrang, dann kann es nur gut sein für seine Entwicklung, wenn er in Ruhe an sich arbeiten kann.
Djabatta schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:In der Tat. Klinsmann hat genauso daherpalavert, nach den schwachen Spielen der Bayern zu Beginn der Saison, dabei gab es dort eigentlich gar keinen neuen. Ich frag mich da immer was sollen solche Aussagen? "Die Mannschaft muss sich noch finden", "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht so weit" etc.? Als wär das nicht bei allen Bundesligisten so, bei einigen sogar noch in viel größerem Maße (siehe die Hertha im ersten Spiel gegen uns).
Wenn Funkel die Verletztenmissere als Argument nimmt, meinetwegen. Aber einen solchen Unfug zu erzählen, ist doch schwachsinnig.
Tja, was sollen solche Aussagen? Das ist nun mal das, was ich schon mal gesagt habe, und was ich nach wie vor für die größten Fehler halte, die ein FF, ein HB etc. machen. Reden mit der Presse überhaupt. Es ist nämlich absolut egal, was man sagt. Diejenigen, die einen Trainer nicht leiden können, werden jedes Wort, egal wie harmlos, so verdrehen, dass es ihnen in den Kram passt, um über die betreffende Person herzuziehen. Genauso werden irgendwelche Vergötterer jedes ach so unbedeutende Wort dazu verdrehen können, um einen Trainer in den Himmel zu loben. Und es wird sich auch nie etwas daran ändern.
Wäre ich ein Fussballspieler bzw. später Trainer (Mensch, was ein geiler Job - wieso haben mich meine Eltern nicht in eine Fussballschule gesteckt, als ich ganz klein war? ), würde ich überhaupt keine Interviews geben.
Prinzipiell geb ich dir recht. Man kann es ja an den Eingangspostings sehen. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass die Presse, wenn sie nicht von dir bedient wird, ganz schnell schlecht über dich schreibt. Und überhaupt ist es leichter jemanden zu kritisieren, der nicht mit einem spricht, als einen, dem man die kritischen Fragen ins Gesicht sagen muss und der darauf antwortet.
MfG Djabatta
Und was jückt es einen, wenn jemand schlecht über einen schreibt? Das ist eigentlich genau das gleiche, wie man etwa die Trolle nicht füttern sollte. Wenn man der Presse kein Futter geben würde, würde sie einfach Gift- und Galle spucken und sich weiter ins lächerliche ziehen...und? Juckt es jemanden? Eigentlich nicht. Aber wenn man Interviews gibt, wird das eben schnell anders. Man kann das eigentlich jeden Tag beobachten, wenn man unseren SAW-Service verwendet und mehrere Zeitungen "aufschlägt". Es gibt in der Regel dann x Quellen, die alle aus irgendeinem einzigen Satz von einem Spieler, einem Trainer oder wem auch immer, jeweils etwas rauspicken, bis hin zu den einzelnen Worten ohne jeden Zusammenhang, versehen das mit nettem Garnier, je nachdem, für welche Quelle es wie passt und man erhält dann x absolut verschiedene Darstellung mit allen Regenbogenfarben der Meinungsbildung
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:In der Tat. Klinsmann hat genauso daherpalavert, nach den schwachen Spielen der Bayern zu Beginn der Saison, dabei gab es dort eigentlich gar keinen neuen. Ich frag mich da immer was sollen solche Aussagen? "Die Mannschaft muss sich noch finden", "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht so weit" etc.? Als wär das nicht bei allen Bundesligisten so, bei einigen sogar noch in viel größerem Maße (siehe die Hertha im ersten Spiel gegen uns).
Wenn Funkel die Verletztenmissere als Argument nimmt, meinetwegen. Aber einen solchen Unfug zu erzählen, ist doch schwachsinnig.
Tja, was sollen solche Aussagen? Das ist nun mal das, was ich schon mal gesagt habe, und was ich nach wie vor für die größten Fehler halte, die ein FF, ein HB etc. machen. Reden mit der Presse überhaupt. Es ist nämlich absolut egal, was man sagt. Diejenigen, die einen Trainer nicht leiden können, werden jedes Wort, egal wie harmlos, so verdrehen, dass es ihnen in den Kram passt, um über die betreffende Person herzuziehen. Genauso werden irgendwelche Vergötterer jedes ach so unbedeutende Wort dazu verdrehen können, um einen Trainer in den Himmel zu loben. Und es wird sich auch nie etwas daran ändern.
Stoppdenbus schrieb:Feninist schrieb:
Und dann halt mit der Eintracht "fiebern". Ein zähes, hartes, aufregendes Erlebnis, was einen an die Grenzen bringt. Eine ganz andere Art von "Genuss".
Blöd ist auch, dass man gar nicht mehr aufs Klo gehen kann.
Sonst hat man am Ende die eine Torchance verpasst.
Vielleicht liegt es auch an dir Würdest du öfter aufs Klo gehen und die eine Torchance verpassen, hätten unsere Jungs nicht so viel Lampenfieber und würden die auch reinmachen
womeninblack schrieb:
Jetzt muss ich hier einen unnützen Fred aufmachen....
Aber, ich will auch unbedingt nach Cottbus + jetzt sehe ich, dass ich am Sa., den 25.10. von 13-18 h arbeiten muss.
Was meint Ihr, wie groß ist die Chnace, dass das Spiel am Freitag oder Sonntag stattfindet?
Und, was meint Ihr, wann ist mit der Terminierung seitens der DFL zu rechnen?
War es doch früher schön einfach, alle Spiele samstags um 16.30 h. *seufz*
Du kannst dir sicher sein, dass die DFL alles daran setzen wird, um die Terminierung so fangerecht zu machen, wie es nur geht
FFMBasser schrieb:
Auf jeden Fall sind KSC, Cottbus und Gladbach absolute Pflichtsiege in unserer jetzigen Situation. Aber keine leichten Aufgaben.
Die Situation ist schon brisant.
5 Spiele in 14 Tagen, davon 3 zuhause, davon ein Nachholspiel. Danach wissen wir definitiv wo wir stehen. Entweder wir haben uns befreit oder stehen am Abgrund.
oder weder noch
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Diesen "Kalauer" haben die beiden Herren sich wohl beim sonntäglichen Kaffeetrinken ausgedacht.
Nicht ganz, das stammt wieder mal durch fröhliches copy&paste aus dem Forum. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war, aber das habe ich von einem Gift und Galle spuckenden User bereits gestern genau so gelesen. War ja klar, dass die das aufgreifen.
Okay, den habe ich zum Glück nicht gelesen. Wahrscheinlich liest man sich bei der FR wirklich jeden noch so schwachsinnigen Thread durch, um auch ja ein paar schöne "Kalauer" zu finden.
Ich hab gestern mal noch extra nachgeschaut, ob ich den Thread finde. Hab mit unserer bescheidenen Suchfunktion aber nur den einen Thread von Schlichter hier entdeckt, wo das aber eher ironisch gemeint war. Den anderen, den ich meine, kann ich leider nicht entdecken