nuriel
19813
WienerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:Matze1204 schrieb:
3-3 in münchen
Mit etwas Anstrengung, nehmen wir wenigstens Bayern mit in die zweite Liga
Bayern sind Gegner "auf Augenhöhe"
Mir wäre es in unserer Situation eigentlich ganz Recht, wenn andere Abstiegskandidaten sich in München ihre Klatsche abholen.
Nicht mit Klinsi
tash schrieb:
also leute...das nicht viel nach vorne läuft war schon vorher klar. zumindest stimmt der einsatz aller spieler. die sind heute wesentlich aggressiver und gewinnen zweikämpfe. hoffenheim macht mächtig druck. auch dank oka liegen wir nicht hinten.
Leider trauen sie sich zumeist immer noch nicht, mitzulaufen, wenn ein Konter läuft. Es fehlen einfach die Anspielstationen und das Passspiel ist unpräzise.
Hoffen wir, dass es in der zweiten Halbzeit besser läuft
SGEjobra27 schrieb:stef96 schrieb:
Wo schaut ihr Eintracht?
http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=492
vielen Dank
paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:Judy59 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1607860_Zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort.html
"Zur falschen Zeit am falschen Ort"
*"Amanatidis wieder dabei."*
Am meisten hat mich ja dieser Absatz "überrascht":
Mitunter spielt Fenin, der schon mit 16 Jahren für FK Teplice in der tschechischen ersten Liga unterwegs war, noch wie ein Jugendspieler: Hektisch, unstet, aufgeregt. Vielleicht spielt er auch auf der falschen Position. Auf dem Flügel fühle er sich nicht so wohl wie im Zentrum.
Komisch, gelle? Andere merken das, nur gewisse Trainer irgendwie nicht...
Was gibt es denn an diesem Absatz überraschendes? Die Reporter kopieren doch die ganze Zeit direkt alles aus dem Forum, um Hass zu schüren und ihre Auflage zu steigern.
Ich bin auch der Meinung daß Fenin auf der falschen Position eingesetzt wird. Obwohl du anderer Meinung bist, hasse ich dich noch lange nicht.
Ich bin weder der Meinung, dass er auf der falschen Position eingesetzt wird, noch der Meinung, dass er auf der richtigen Position eingesetzt wird. Ich habe auch weder das eine noch das andere in meinem Beitrag gesagt. Bevor man Beiträge kommentiert, sollte man sie auch lesen. Mein Beitrag sagte lediglich eine Sache aus: Die Presse greift aus dem Forum immer wieder die Themen auf, wo sich die User am meisten aufeinander einschlagen und schaukelt das hoch - und es sollte daher nicht überraschen, wenn dieses Thema so in dem Artikel auftaucht.
Ich habe in deinem Beitrag gelesen: Reporter kopieren aus dem Forum, schüren Hass und wollen die Auflage steigern. Fast wörtlich hast du doch so geschrieben, also habe ich dich doch richtig zitiert. Mein Vorwurf an dich geht doch dahin, wer anderer Meinung ist schürt doch nicht gleichzeitig Hass? Das ist doch die absolute Wahrheit die ich hier schreibe, jeder kann doch einige Beiträge weiter oben nachlesen wie du dich ausgedrückt hast. Wenn Du nicht mehr zu deiner Aussage "Hass schüren" stehen willst, dann nimm`sie doch zurück und gut ist.
Doch, natürlich habe ich das geschrieben. Und das ist auch meine Meinung. Es überrascht mich eben nicht, dass die Reporter die Themen, wo Hass geschürt werden kann, aussuchen und diese aufschaukeln. Und bei diesen Themen ist es nunmal so, dass, wie man in den entsprechenden Threads, wo gegenseitige Beleidigungen auf den Kopf geworfen werden, zu lesen ist, es auch offensichtlich klappt.
Das ist nun mal meiner Meinung nach das Ziel der Presse, nicht mehr und nicht weniger. Lager aufbauen, die sich gegenseitig bepöbeln, bis hin zu hasserfüllten Beleidigungen.
Mit meiner persönlichen Meinung zum Thema hat das, wie ich schon geschrieben habe, überhaupt nichts zu tun, wie du versuchst, mir unterzuschieben. Ich bin weder der einen noch der anderen, sondern einer ganz dritten Meinung. Und weder hasse ich dich, noch den Reporter noch sonstirgendjemanden.
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Hey Leute!
weiß jemand wo man das Spiel live im I-net ohne anmeldung etc. ansehen kann?
Danke
noch sind, soweit mir bekannt, außer bwin keine Links aufgetaucht, ist aber auch noch ein wenig früh. Auf justin.tv wird es wahrscheinlich wieder zumindest Konferenz geben. Ansonsten abwarten..
paul.osswald schrieb:Nuriel schrieb:Judy59 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1607860_Zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort.html
"Zur falschen Zeit am falschen Ort"
*"Amanatidis wieder dabei."*
Am meisten hat mich ja dieser Absatz "überrascht":
Mitunter spielt Fenin, der schon mit 16 Jahren für FK Teplice in der tschechischen ersten Liga unterwegs war, noch wie ein Jugendspieler: Hektisch, unstet, aufgeregt. Vielleicht spielt er auch auf der falschen Position. Auf dem Flügel fühle er sich nicht so wohl wie im Zentrum.
Komisch, gelle? Andere merken das, nur gewisse Trainer irgendwie nicht...
Was gibt es denn an diesem Absatz überraschendes? Die Reporter kopieren doch die ganze Zeit direkt alles aus dem Forum, um Hass zu schüren und ihre Auflage zu steigern.
Ich bin auch der Meinung daß Fenin auf der falschen Position eingesetzt wird. Obwohl du anderer Meinung bist, hasse ich dich noch lange nicht.
Ich bin weder der Meinung, dass er auf der falschen Position eingesetzt wird, noch der Meinung, dass er auf der richtigen Position eingesetzt wird. Ich habe auch weder das eine noch das andere in meinem Beitrag gesagt. Bevor man Beiträge kommentiert, sollte man sie auch lesen. Mein Beitrag sagte lediglich eine Sache aus: Die Presse greift aus dem Forum immer wieder die Themen auf, wo sich die User am meisten aufeinander einschlagen und schaukelt das hoch - und es sollte daher nicht überraschen, wenn dieses Thema so in dem Artikel auftaucht.
Nö, den einen Platz packen wir noch