nuriel
19813
#
nuriel
Endless schrieb:Nuriel schrieb:KurtMasur schrieb:Nuriel schrieb:emmelkamper-jung schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht
Beruf: Lehrer ?
Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.
Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.
Ohne es zu wissen, auf Student hätte ich bei dir auch getippt - ohne Worte, immer diese Heckenschützen eine Schande...alles scheiße, wa? Nur du nicht....
Tja, gut erkannt. Ich, als Student, beleidige fremde Menschen nicht. Du als Lehrer schon. Zum Glück sind nicht alle Lehrer so wie du.
Er hat doch Recht. Inamoto bringt uns wirklich nicht weiter und warum kann man Woche für Woche sehen. Er ist einfach zu langsam!
Darum geht es hier überhaupt nicht
KurtMasur schrieb:Nuriel schrieb:emmelkamper-jung schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht
Typisch Pauker.
Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.
Ohne es zu wissen, auf Student hätte ich bei dir auch getippt - ohne Worte, immer diese Heckenschützen eine Schande...alles scheiße, wa? Nur du nicht....
Tja, gut erkannt. Ich, als Student, beleidige fremde Menschen nicht. Du als Lehrer schon. Zum Glück sind nicht alle Lehrer so wie du.
emmelkamper-jung schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:KurtMasur schrieb:
Typisch Pauker.
Stoppdenbus schrieb:Nuriel schrieb:
...um Hass zu schüren
Ich wundere mich doch immer wieder über das Vokabular, dass von den Vertreter der immer selben Ecke verwendet wird.
Da Kritik grundsätzlich unerwünscht und falsch ist, kann deren einzige Motivation nur blanker Hass sein. Extremstes Schwarz-Weiß-Denken.
1) Und welcher Ecke bitte?
2) Ich finde, dass du Unrecht hast, dass Kritik grundsätzlich unerwünscht und falsch ist
3) Ich finde auch, dass du Unrecht hast, dass deren einzige Motivation nur blanker Hass ist. Das ist keine Motivation, sondern Mittel. Motivation ist Geld und Macht über "Meinung" andere.
Judy59 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1607860_Zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort.html
"Zur falschen Zeit am falschen Ort"
*"Amanatidis wieder dabei."*
Am meisten hat mich ja dieser Absatz "überrascht":
Mitunter spielt Fenin, der schon mit 16 Jahren für FK Teplice in der tschechischen ersten Liga unterwegs war, noch wie ein Jugendspieler: Hektisch, unstet, aufgeregt. Vielleicht spielt er auch auf der falschen Position. Auf dem Flügel fühle er sich nicht so wohl wie im Zentrum.
Komisch, gelle? Andere merken das, nur gewisse Trainer irgendwie nicht...
Was gibt es denn an diesem Absatz überraschendes? Die Reporter kopieren doch die ganze Zeit direkt alles aus dem Forum, um Hass zu schüren und ihre Auflage zu steigern.
118140 schrieb:MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.
5 Mio für Herrn Streit?
So blöd ist nicht mal der Meier, obwohl der gerne die Kohle fremder Leute mit vollen Händen rausschmeisst.
Er hat 5 Mille gesagt...
Das sollten 50.000 sein oder irre ich mich ?
Cooler Preisverfall.
Nö, eigentlich sogar 5000...