nuriel
19813
#
nuriel
was hat er mit der Wanne gemacht?
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108068.php&fla=1
"Du musst schon im Training zeigen, dass du beißen kannst und unbedingt spielen willst. Nur dann kann der Trainer auf dich zählen."
Hat jetzt zwar nichts direkt mit Eintracht zu tun, aber ob der (seit Monaten ) aktuellen Diskussion eine Pflichtlektüre, wie ich find.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108068.php&fla=1
"Du musst schon im Training zeigen, dass du beißen kannst und unbedingt spielen willst. Nur dann kann der Trainer auf dich zählen."
Hat jetzt zwar nichts direkt mit Eintracht zu tun, aber ob der (seit Monaten ) aktuellen Diskussion eine Pflichtlektüre, wie ich find.
Dirty-Harry schrieb:
Sorry-ich wiederhol mich- die Probleme sind viel schlimmer.
Der fordert aufgrund seines geldes uneingeschränkten Respekt, verbietet sich Anfeindungen im Fußballstadion.Dieses sonderrecht will ihm der DFB aufgrund seine gezahlten Millionen geben. Jeder Schiri, Spieler. Jones
hoeneß usw. hat keine mill. gezahlt und genießt diesen Schutz nicht.
So was ist unmöglich. jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.
Click
Stoppdenbus schrieb:Nuriel schrieb:
Aja, also doch am Anfang und dann noch vier Spiele abgeschenkt. Damals sind wir aber auch da rausgekommen, trotz 4 Zähler nach 9 Spielen und das werden wir auch diesmal tun.
Na dann ist ja alles gut.
Dann versuchen wir es nächstes Jahr mit 2 Punkten aus 11 Spielen, mal sehen, ob auch das klappt.
Wenn du das unbedingt willst...deine Sache....
Humpelheinz schrieb:Nuriel schrieb:Troubadix schrieb:
Die beste Saison seit 14 Jahren.
Der schlechteste Saisonstart seit 10 Jahren.
Was ist schlimmer?
Wenn man bedenkt dass in den letzten 10 Jahren durchaus auch mal Abstiege dabei waren würde ich sagen: ALARM...
Hm..hatten wir nicht erst vor zwei Jahren 4 Punkte aus 9 Spielen zu Saisonanfang gehabt? Wie kommt es dann zu diesem schlechtesten Start seit 10 Jahren? Oder haben wir damals die 4 Punkte in den ersten Spielen geholt und danach nichts? Ich erinnere mich nicht mehr...
Leider ist das schon richtig. 98/99 hatten wir das letzte Mal nur 2 Punkte aus den ersten 5 Spielen. 05/06 hatten wir immerhin 4 Punkte aus 5 Spielen!
Aja, also doch am Anfang und dann noch vier Spiele abgeschenkt. Damals sind wir aber auch da rausgekommen, trotz 4 Zähler nach 9 Spielen und das werden wir auch diesmal tun.
Troubadix schrieb:
Die beste Saison seit 14 Jahren.
Der schlechteste Saisonstart seit 10 Jahren.
Was ist schlimmer?
Wenn man bedenkt dass in den letzten 10 Jahren durchaus auch mal Abstiege dabei waren würde ich sagen: ALARM...
Hm..hatten wir nicht erst vor zwei Jahren 4 Punkte aus 9 Spielen zu Saisonanfang gehabt? Wie kommt es dann zu diesem schlechtesten Start seit 10 Jahren? Oder haben wir damals die 4 Punkte in den ersten Spielen geholt und danach nichts? Ich erinnere mich nicht mehr...
r.adler schrieb:
"es is scheisse das wegen solchen asseln auf beiden seiten die fans in den dreck ziehn ganz besonders kotzt mich es an das die die stunk un stress gemacht ham es überhaupt nich intressiert was die konsequenzen sind weil diese leute mit hansa bzw pauli nix am hut haben un eh nich wider das stadion betreten werden ey es gab gestalten da die hab ich scho ewig nichmehr gesehn im stadion un auf pauli seite gabs sicherlich genau das gleiche..und nochmehr kotzten mich de medien an die immer schreiben ala hansanazihools usw..de pauliseite erwähn die nich obwohl die in der innenstadt bzw bahnhof auch gut gewütet haben......un jetz hr friedrich und co wider genug futter echt klasse "
Hat zwar eigentlich nix mit Fussball zu tun, aber bei dem Beitrag (sofern man ihn durchliest) hat man das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen!
ey das ist doch voll der krasse beitrag alter ey du kannst doch nicht meinen dieser beitrag wäre irgendwie ey schlecht ey alter ey