nuriel
19813
kasi1981 schrieb:
find das auch peinlich, köln hat niemals die kohle um poldi zu kaufen oder zu bezahlen, die sehen sich doch schon wieder unter den top 3 der liga, der daum lebt einfach in seiner eignen kleinen welt, ein furchtbarer mensch
Begründe bitte, wieso er ein furchtbarer Mensch ist? Bei aller Unsympathie, die man diesem Verein und auch dem Trainer entgegenbringen kann, was bei mir auch der Fall ist...ist sowas einfach nur..
Maabootsche schrieb:upandaway schrieb:
...
Warum Breno bei den Bayern nicht spielt, kann ich nur vermuten (vielleicht haben sie eine Reihe namhafter Innenverteidiger)
upandaway schrieb:
er hatte aber beim Olympia-Turnier in seiner Nationalmannschaft hervorragende Kritiken:
Zum olympischen Halbfinale Brasilien gegen Argentinien (0:3) schrieb die FAZ am 20.8. unter anderem:
....Breno spielte wie bei den vier Partien zuvor von Anfang an in der Innenverteidigung. Jener 18 Jahre alte Breno, der beim FC Bayern München im vergangenen halben Jahr wegen körperlicher und technischer Defizite nur zu Kurzeinsätzen gekommen war, hatte sowohl in der Vorrunde als auch im Viertelfinale gegen Kamerun eine tadellose Leistung abgeliefert.
....Diego, der Offensivmann von Werder Bremen, tat es Ronaldinho gleich -er tauchte unter....
Hm, sieht ja auch so aus, als ob der eine Entwicklung durchmacht und langsam an die Mannschaft herangeführt wird.
...oder der Klinsmann und der Hitzfeld können den nicht leiden...
Sie wollten ihn gar nicht, als er geholt wurde
schlusskonferenz schrieb:Nuriel schrieb:
Caio: 1-, ließ nichts anbrennen, kleine Unsicherheiten beim Herauslaufen
Caio: 2-, lief unermüdlich die Außenbahn auf und ab, hinten bissig, vorne mit guten Akzenten, aber die Flanken müssen besser werden. Sollte weniger meckern.
Caio 3+, solide Leistung im Abwehrzentrum, ruhig und unauffällig, aber auch immer zur Stelle, muss sich aber in Spieleröffnung noch steigern.
Caio 3-, solide, kopfballstark, streut aber noch ein Paar Stellungsfehler in sein Spiel hin
Caio 3-, defensiv wieder fast der alte, wie immer mit meisten Ballkontakten, setzt aber offensiv wie gewohnt kaum Akzente.
Caio 2+, bester Mann auf dem Platz, räumt vor der Abwehr alles ab, ist einfach überall zu finden. Auch nach vorne mit entscheidenden Impulsen.
Caio 3, sehr hart und bissig in Zweikämpfen, aber nach vorne im Gegensatz zu Caio neben ihm recht unauffällig.
Caio 3, gut dabei, oft aber unauffällig und wirkt wie so oft manchmal lustlos. Dann lässt aber wiederum auch hin- und wieder seine Genialität aufblitzen, das muss konstanter werden.
Caio 2, rackert unermüdlich und ist überall zu finden, rechts, links, vorne, immer da, wo es im Angriff gerade brennt, da hat er ja schon Erfahrung darin.
Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] nicht provozieren.
Caio 2, hat die Mannschaft gut eingestellt, leider Caio und Caio zu spät eingewechselt, bewies aber bei der Einwechselung von Caio, der den Siegtor schoß 5 Minuten vor Schluss das richtige Näschen.
100% agree
Ergänzung:
Funkel 6, kapiert einfach nicht, wie man mit Brasilianern umgehen muss.
Wer ist denn das? Meinst du etwa den Trenner? Den habe ich doch schon bewertet
SigiM schrieb:
Diese Verbindung der beiden Worte Trainer/trennen ist mir bisher noch nicht bekannt gewesen, aber auch ich lerne gerne noch was dazu.
Werde dieses neuerworbene Fachwissen gleich morgen an den Mann/die Frau bringen.
Schaun mer mal was das für Begeisterungsstürme auslöst
Passt doch, schließlich setzt man Trenner ja auch im Rundfunk(el) ein.
Caio: 1-, ließ nichts anbrennen, kleine Unsicherheiten beim Herauslaufen
Caio: 2-, lief unermüdlich die Außenbahn auf und ab, hinten bissig, vorne mit guten Akzenten, aber die Flanken müssen besser werden. Sollte weniger meckern.
Caio 3+, solide Leistung im Abwehrzentrum, ruhig und unauffällig, aber auch immer zur Stelle, muss sich aber in Spieleröffnung noch steigern.
Caio 3-, solide, kopfballstark, streut aber noch ein Paar Stellungsfehler in sein Spiel hin
Caio 3-, defensiv wieder fast der alte, wie immer mit meisten Ballkontakten, setzt aber offensiv wie gewohnt kaum Akzente.
Caio 2+, bester Mann auf dem Platz, räumt vor der Abwehr alles ab, ist einfach überall zu finden. Auch nach vorne mit entscheidenden Impulsen.
Caio 3, sehr hart und bissig in Zweikämpfen, aber nach vorne im Gegensatz zu Caio neben ihm recht unauffällig.
Caio 3, gut dabei, oft aber unauffällig und wirkt wie so oft manchmal lustlos. Dann lässt aber wiederum auch hin- und wieder seine Genialität aufblitzen, das muss konstanter werden.
Caio 2, rackert unermüdlich und ist überall zu finden, rechts, links, vorne, immer da, wo es im Angriff gerade brennt, da hat er ja schon Erfahrung darin.
Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad]*********[/bad] nicht provozieren.
Caio 2, hat die Mannschaft gut eingestellt, leider Caio und Caio zu spät eingewechselt, bewies aber bei der Einwechselung von Caio, der den Siegtor schoß 5 Minuten vor Schluss das richtige Näschen.
Caio 2, Die Erfahrung sieht man ihm an, hält Bälle ausgezeichnet da vorne, bis der Rest anrücken kann, nur schwer vom Ball zum Trennen. Ließ sich vom Liga[bad]*********[/bad] nicht provozieren.
Maggo schrieb:
Also da kann man sich jetzt drüber amüsieren wie man will, aber nach der Leistung von Köln und der Aussage von Bruchhagen "Caio hat Luft für 60 Min", kann es nicht sein, dass Caio nicht bis spätestens in 3 Spielen in der Startelf steht - wenn Funkel es ernst meint mit dem schnellen Spiel nach vorne.
Um es klarzustellen: Ich stehe voll und ganz hinter Funkel solange er den Weg "direktes, schnelles Spiel nach vorne" konsequent verfolgt - mit oder ohne Caio. Allerdings: eine plausible Begründung, warum Caio nicht spielt, möchte ich schon hören.
Es gibt auch keinen Grund anzunehmen, dass er nicht spielen wird. Er wurde in Köln gebracht und den darauffolgenden zwei Testspielen komplett durchgespielt. In Wolfsburg musste er verletzungsbedingt pausieren. Ich geh davon aus, dass er in den nächsten Spielen noch öfter reinkommen wird.
Was Startelf angeht, so hängt es sehr stark vom Gegner ab. Wenn ich Trainer wäre, würde ich Caio (noch) z.B. gegen Schalke auf keinen Fall von Anfang an bringen, wenn ich Trainer wäre. Weil mit großer Wahrscheinlichkeit Schalke das Spiel dominieren wird und wir versuchen müssen, auf Konter zu lauern. Daheim gegen Karlsruhe dagegen könnte man das versuchen.
Dass er jetzt aber zu seinen Einsätzen kommen wird, da gibt es eigentlich kaum Grund, daran zu zweifeln. Außer den ewigen Hassparolen von Gehirnamputierten, aber wen juckt's schon, was die sagen...
Veni-vidi-vici schrieb:adler007pl schrieb:sotirios005 schrieb:
Nach der jetzigen Ansage des KSC-Spiels hat Caio noch länger Zeit, Kondition zu tanken! Caio wird beim Nachholtermin den KSC in Grund und Boden rennen!
WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg
100000% agree
Cogi-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Die Kritik hier geht voll und ganz in Ordnung, da die Fakten offen auf dem Tisch liegen. Und jetzt noch einmal zum Thema zurück: wie kriegen wir das wieder hin?
1. Herr Funkel muss sofort aufhören die Gegner schön und stark zu reden.
2. Herr Funkel muss sich selbst einmal eingestehen Fehler zu machen.
3. Herr Funkel muss Caio die gleiche Beachtung schenken wie auch den anderen.
4. Herr Funkel muss Caio spielen lassen und nicht bei jeder zweiten Aktion von Caio mit dem Kopf schütteln, das ist nämlich respektlos.
Er wird nie kapieren, was Fakten sind....
Wenn Du doch schon so schlaue Sprüche hier machst, dann zeig doch mal Deine Fakten. Immer alles dummreden kann jeder. Aber mal sachlich hier was zum Thema sagen, habe ich ehrlich noch nicht von Dir gehört.
Wieso musst du eigentlich immer auf unsere Spieler draufhauen? Mit Meier und Köhler bist du wohl fertig und jetzt ist Caio dran? Hör auf, Caio fertig zu machen. DAS ist nämlich respektlos.
Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:f1r3 schrieb:
Außerdem, was passiert, wenn die hier ein Wurmloch erzeugen und die Aliens das Waldstadion übernehmen? Auf eine Space Arena habe ich keine Lust.
Was hast du für ein Problem eigentlich? Immerhin haben wir dann vielleicht Vulkanier als Schiedsrichter .Endlich wird jemand vernünftig pfeifen.
Genau. Und einen Ferengi als neuen Vorstandvorsitzenden sowie ein Klingone, um den Jungs den Kampfeswillen wieder einzuhauchen...
By the way, ich hätte dann auch gerne Captain Picard als neuen Cheftrainer und Riker als neuen Co-Trainer...
Dann hat auch niemand mehr gegen den Trainer etwas, da er fast immer schön frisch rasiert ist.
f1r3 schrieb:
Außerdem, was passiert, wenn die hier ein Wurmloch erzeugen und die Aliens das Waldstadion übernehmen? Auf eine Space Arena habe ich keine Lust.
Was hast du für ein Problem eigentlich? Immerhin haben wir dann vielleicht Vulkanier als Schiedsrichter .Endlich wird jemand vernünftig pfeifen.
Interview mit Sarah Palin (englisch)
Die Frau ist eine religiöse Fanatikerin der schlimmsten Sorte....irgendwie ahne ich nichts gutes für die nächsten Jahre
Die Frau ist eine religiöse Fanatikerin der schlimmsten Sorte....irgendwie ahne ich nichts gutes für die nächsten Jahre
Swartzyn schrieb:
Warum man weswegen so ein Terz machen kann?!
Es ist doch mit Verlaub scheißegal, ob jetzt beide Berichte in einem Thread sind oder jéder Bericht seinen eigenen hat....
Naja wenn es sonst keine Probleme gibt, ist die Welt ja in Ordnung.
Die Leute müssen halt immer über irgendwelche absolut unbedeutende Kleinigkeiten meckern....
Max_Merkel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mir habbe einfach den falschen geholt. Keron, der wärs gewesen. Auf den wär auch de Funkel voll abgefahren.
http://de.youtube.com/watch?v=LYlqql38XkY&feature=related
Der Kell heißt Kerlon, Kelle na. Das Du aber auch nix richtig ausschreiben kannst. ,-)
Und Funkel würde dem erstmal sein durchaus kreatives Kopfballspiel austreiben und ihm überhaupt verbieten am Spielgeschehen teilzunehmen.
Und völlig zurecht Er soll gefälligst Fussball spielen - wenn ich einen Seehund sehen will, geh ich in den Zoo
Danke Hab den Ausdruck nie gehört, obwohl seit zehn Jahren in Deutschland und Frankfurt...