nuriel
19813
#
nuriel
Danke, Leute
Der_Taktiker schrieb:
Funkel muss sich im Mittelfeld entscheiden!
Nur so kann er die Mannschaft im Spielaufbau zur Harmonie bringen!
Er muss sich endlich mal klar äussern, wer gesetzt ist.
Ich bin auch dafür, dass Caio statt Toski für Maier in die Startelf rückt!
Funkel zeig Eier!
Patrick ist bisher noch nie für die Eintracht (Profis) aufgelaufen, geschweige denn in der Startelf gestanden. Er dürfte bisher nur mittrainieren und ist außerdem verletzt.
Aineias schrieb:paul.osswald schrieb:
Unzählige Gründe sprechen für eine sofortige Trainer-Entlassung. Wer anderer Meinung ist kann mir ja erklären, warum wir drei mal abgestiegen sind und fast ausnahmslos nur gegen den Abstieg gespielt haben. Ich kann mit Funkel keine positive Entwicklung erkennen, der 9.Platz in der letzten Saison hat mich nicht überzeugt.
Ahh... Funkel ist auch noch verantwortlich für die Bundesligaabstiege. Der Beitrag hat Potential für den Post des Monats.
Wunderst du dich wirklich, dass diese...Gestalt nur mit absurdesten und bösartigsten Lügen "argumentiert"?
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich denke wenn das Caio das hier alles lesen würde wären Schultern ganz schön gedrückt.
Auf den Schultern dieses Spielers lastet ein Druck der immens ist und es handelt sich hier um einen jungen Spieler, ich hoffe, daß alle die ihn so dringend fordern, ihn nicht im Stich lassen, sollte er nicht das bringen was man sich von ihm erhofft.
Des weiteren wünsche ich ihm und uns, das er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird und vielleicht ein bissi Zauber a la Copa Cabana ins Waldstadion bringt, ich wäre da nicht sauer, auch wenns dann manchmal schief gehen wird, villeicht bringt er ein ausverkauftes Haus dann mal so in Wallung wie einst unser Jay-Jay, nur mit effektiverem Spiel.
Wenn Caio das hier alles lesen würde, würde er sich eher fragen, was die alle geraucht haben
Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:simima schrieb:
Hab gerade mal gegoogelt :
Tinnef :
Tinnef im Sinne von „nutzlose Ware” kam im 19. Jahrhundert aus der Gaunersprache ins Deutsche.
hm..interessant, ich hab grad auch gegoogelt, das scheint aber ein jiddisches Wort zu sein, welches "Kot bzw. Schmutz" bedeutet
Also doch Gauner... :neutral-face
Antisemit? :neutral-face
Eigener Soine...
Hm...und was soll Soine sein? Das finde ich nicht mal in Google, außer bei Eigennamen...schon wieder irgendein typisch hessisches Wort? Oder ein Tippfehler? Dann komm ich aber nicht drauf, was das heißen soll
Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:simima schrieb:
Hab gerade mal gegoogelt :
Tinnef :
Tinnef im Sinne von „nutzlose Ware” kam im 19. Jahrhundert aus der Gaunersprache ins Deutsche.
hm..interessant, ich hab grad auch gegoogelt, das scheint aber ein jiddisches Wort zu sein, welches "Kot bzw. Schmutz" bedeutet
Also doch Gauner... :neutral-face
Antisemit? :neutral-face
Maggo schrieb:
Ich bin mit den Spielern zufrieden.
Und ich bin damit zufrieden wie in der Hinrunde nach dem Aufstieg, am Ende der Rückrund der 1. Saison nach dem Aufstieg, sowie in der Rückrunde der letzten Saison gespielt wurde. Dazwischen lagen 1,5 Jahre großer Mist.
Du musst es so sehen, hätten dazwischen nicht die 1,5 Jahre Mist gelegen, wärst du vielleicht auch mit dem Rest weniger zufrieden gewesen - falls über die ganze Zeit hinweg gleichbleibend in etwa der Schnitt zwischen Mist und Gut gespielt wäre