nuriel
19813
Ebifix schrieb:
An der ganzen Situation wird auch das Forum nichts ändern. Die einen wollen es so,die anderen so,egal wie,es wird sich nach 2-3 Spieltagen von alleine regeln.Warum? Das ist zwar nicht mein Wunsch,aber es wird so kommen. Wenn wir gegen KSC nicht gewinnen und in Schalke verlieren,dann ist FF weg. Slomka wird kommen,die Mannschaft wird neu motiviert,Caio wird spielen und alle sind froh. Traurig,aber so wird’s kommen.
Selbst wenn, spätestens nach dem ersten Spiel, das nicht 5-0 gewonnen wird, eröffnet einer der üblichen Verdächtigen den Thread "Slomka raus" und der Kreislauf des Forums beginnt von neuem mit wörtlich gleichem Inhalt bis auf die anderen Namen.
Philosoph schrieb:JackPott schrieb:Philosoph schrieb:JackPott schrieb:Philosoph schrieb:
Nach allen Zitaten von Funkel zu Caios "ueberfluessigen Uebersteigern"
Kannst Du wenigestens eines dieser vielen Zitate auch belegen?
FAZ:
Funkel war nach dem Abpfiff sichtlich verärgert, weil Caio gegen die Amateure im Mittelfeld den einen oder anderen sinnfreien Übersteiger eingestreut und dabei den freien Mann links und rechts übersehen hatte. "Caio muss diesen Zirkus lassen", schimpfte Funkel - der in seiner Karriere als Profi eher hemdsärmelig und zupackend als verspielt war -, "das macht man nicht."
Demnach ist das Zitat mit den "sinnfreien Übersteigern" eben nicht von Funkel, sondern von der FAZ.
Ich korrigiere mich dann: Fuer Funkel sind sinnlose Uebersteiger ohne Gegner in der Nähe "Zirkus, den man nicht macht".
So stimmt's Man sollte nicht die Tatsachen verdrehen, oder hast du etwa ene Quelle, wo Funkel z.B. nach dem Kölnspiel, wo Caio zwei Spieler im MF ausgetanzt hat und so den Angriff anleitete, der am Ende zum Tor führte, sich über die Übersteiger beschwert hätte? Wenn, dann bitte um ein Link
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale
Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Noch isser bei 1860, oder?
Außerdem haben wir uns doch mittlerweile einen ganz guten Ruf bei den Nachwuchsspielern erarbeitet.
Ich würde da die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen...
Zum Spieler:
Hab ja schon andernorts geschrieben, dass er einn Traum ist.
Selten so viel Kreativität bei einem deutschen Spieler in den letzten Jahren gesehen.
Da schließe ich sogar Kroos mit ein!!!
An mir liegt's eh nicht Das müsste unser Geburtstagskind einfädeln
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale
Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn's ginge würde ich selbstverständlich nicht "nein" sagen wollen Nur sehe ich da schwarz
Der-Hesse schrieb:
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
... und hier der Amsterdam-Beleg:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Martin+van+Geel
Ich meine dieses Zitat: Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."
Omg, haben sie echt keine einzige Tanke in Amsterdam? Das ist ja arm
*versteck*
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8ADEEFF9C3AB46F38C065CA5E7DDCDAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der AS Rom hatte sich bis zuletzt für ihn interessiert, „doch ich wollte unbedingt nach Deutschland.“
naja, fast Bremen
Bremen, Rom....hauptsache Hessen
Okocha222 wird sich schon was einfallen lassen, keine Angst