>

nuriel

19813

#
JackPott schrieb:
Nuriel schrieb:
Ebifix schrieb:
An der ganzen Situation wird auch das Forum nichts ändern. Die einen wollen es so,die anderen so,egal wie,es wird sich nach 2-3 Spieltagen von alleine regeln.Warum? Das ist zwar nicht mein Wunsch,aber es wird so kommen. Wenn wir gegen KSC nicht gewinnen und in Schalke verlieren,dann ist FF weg. Slomka wird kommen,die Mannschaft wird neu motiviert,Caio wird spielen und alle sind froh. Traurig,aber so wird’s kommen.  

Selbst wenn, spätestens nach dem ersten Spiel, das nicht 5-0 gewonnen wird, eröffnet einer der üblichen Verdächtigen den Thread "Slomka raus" und der Kreislauf des Forums beginnt von neuem mit wörtlich gleichem Inhalt bis auf die anderen Namen.

Naja, das Hauptargument der intelligentesten Funkelgegner zieht aber bei Slomka nicht! Der ist nämlich immer ordentlich rasiert.

Okocha222 wird sich schon was einfallen lassen, keine Angst
#
grinch schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5720872.html

18 Millionen Euro mal eben so locker gemacht.
Wird immer skurriler...

Die werden in kürzester Zeit das Geld wieder drin haben, glaub mir. Und mit nicht zu knappem Gewinn
#
KronbergerAdler schrieb:
Gregor04 schrieb:

Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!

muhahaha  

Vor allem so Enteuschis....mal was neues  
#
Ebifix schrieb:
An der ganzen Situation wird auch das Forum nichts ändern. Die einen wollen es so,die anderen so,egal wie,es wird sich nach 2-3 Spieltagen von alleine regeln.Warum? Das ist zwar nicht mein Wunsch,aber es wird so kommen. Wenn wir gegen KSC nicht gewinnen und in Schalke verlieren,dann ist FF weg. Slomka wird kommen,die Mannschaft wird neu motiviert,Caio wird spielen und alle sind froh. Traurig,aber so wird’s kommen.  

Selbst wenn, spätestens nach dem ersten Spiel, das nicht 5-0 gewonnen wird, eröffnet einer der üblichen Verdächtigen den Thread "Slomka raus" und der Kreislauf des Forums beginnt von neuem mit wörtlich gleichem Inhalt bis auf die anderen Namen.
#
JackPott schrieb:

Das war doch eigentlich Sinn der Sache, um Funkel wieder zu unterstellen wie böse er zu dem armen Caio ist! Und da bringst Du jetzt Fakten.....  

Stimmt, wie dumm von mir
#
Philosoph schrieb:
JackPott schrieb:
Philosoph schrieb:
JackPott schrieb:
Philosoph schrieb:

Nach allen Zitaten von Funkel zu Caios "ueberfluessigen Uebersteigern"

Kannst Du wenigestens eines dieser vielen Zitate auch belegen?

FAZ:
Funkel war nach dem Abpfiff sichtlich verärgert, weil Caio gegen die Amateure im Mittelfeld den einen oder anderen sinnfreien Übersteiger eingestreut und dabei den freien Mann links und rechts übersehen hatte. "Caio muss diesen Zirkus lassen", schimpfte Funkel - der in seiner Karriere als Profi eher hemdsärmelig und zupackend als verspielt war -, "das macht man nicht."

Demnach ist das Zitat mit den "sinnfreien Übersteigern" eben nicht von Funkel, sondern von der FAZ.

Ich korrigiere mich dann: Fuer Funkel sind sinnlose Uebersteiger ohne Gegner in der Nähe "Zirkus, den man nicht macht".

So stimmt's Man sollte nicht die Tatsachen verdrehen, oder hast du etwa ene Quelle, wo Funkel z.B. nach dem Kölnspiel, wo Caio zwei Spieler im MF ausgetanzt hat und so den Angriff anleitete, der am Ende zum Tor führte, sich über die Übersteiger beschwert hätte? Wenn, dann bitte um ein Link
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGErob schrieb:
Wo sind denn die Uschis hin? Der Letzte hat vor 2 Tagen was von sich gegeben.  

Ui, Gregor ist online  

Das ihr das aber auch sofort mitbekommt. ,-)

Sitzt ihr da und guckt, ob auf der rechten Seite Gregor04 auftaucht?

wer?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale

Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.

Noch isser bei 1860, oder?
Außerdem haben wir uns doch mittlerweile einen ganz guten Ruf bei den Nachwuchsspielern erarbeitet.
Ich würde da die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen...

Zum Spieler:
Hab ja schon andernorts geschrieben, dass er einn Traum ist.
Selten so viel Kreativität bei einem deutschen Spieler in den letzten Jahren gesehen.
Da schließe ich sogar Kroos mit ein!!!

An mir liegt's eh nicht Das müsste unser Geburtstagskind einfädeln
#
sge93 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich glaube er meint diese vorlagen von dem trikot, da gabs doch mal ziemliche threads von...

Die Trikotvorlagen kann ich per email schicken. Einfach email-adresse per PN durchgeben

danke  

Du hast post
#
SGEjobra27 schrieb:
ich glaube er meint diese vorlagen von dem trikot, da gabs doch mal ziemliche threads von...

Die Trikotvorlagen kann ich per email schicken. Einfach email-adresse per PN durchgeben
#
#
#
Der-Hesse schrieb:

Ich denke, wir hätten aber größere Chancen ihn zu bekommen, als die Löwen ihn zu halten

dass sie ihn halten können, wage ich auch zu bezweifeln
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale

Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.

Wenn's ginge würde ich selbstverständlich nicht "nein" sagen wollen Nur sehe ich da schwarz
#
Der-Hesse schrieb:

#
SGErob schrieb:
Wo sind denn die Uschis hin? Der Letzte hat vor 2 Tagen was von sich gegeben.  

Wenn man in der CL dabei ist, hat man nun mal nicht so viel Zeit
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... und hier der Amsterdam-Beleg:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Martin+van+Geel

Ich meine dieses Zitat: Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."

Omg, haben sie echt keine einzige Tanke in Amsterdam? Das ist ja arm  

*versteck*
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8ADEEFF9C3AB46F38C065CA5E7DDCDAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der AS Rom hatte sich bis zuletzt für ihn interessiert, „doch ich wollte unbedingt nach Deutschland.“

naja, fast Bremen  

Bremen, Rom....hauptsache Hessen  
#
oder bin ich ganz aufm Holzweg? Ich kann mich partout nicht erinnern, dass Caio mit einem anderen BuLi-Club in Verbindung gebracht wurde, bevor er zu uns kam...

Ist zwar jetzt eigentlich überhaupt nicht so wichtig, aber wenn jemand 'nen Link parat hätte?
#
sge-dimert schrieb:

Bremen hat von Caio Fenin Abstand genommen...

eigentlich ist es so, wenn ich mich nicht irre...