>

nuriel

19813

#
dawiede schrieb:
Ich sage euch jetzt mal nichts als die Wahrheit: Fragezeichen sind totale Fehleinkaeufe.

Seht selbst:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102228/?page=1839

Unglaublich.. Jetzt stempelt er das arme Fragezeichen auch in der Öffentlichkeit als Fehleinkauf ab...Was muss jetzt so ein sensibles Zeichen denken? Du demontierst es doch förmlich!
#
Ausnahmen bestätigen die Regel
#
ich nehme mal ein "nicht" wieder zurück  
#
dawiede schrieb:

Wo kommen wir eigentlich hin, wenn ich hier anfange mich fuer meine EIn- und Auswechslungen zu rechtfertigen. Das macht der Funkel auch nicht! Immerhin bin ich es, der euch den å und den ø und den æ nach Frankfurt geholt hat

Du kannst uns doch nicht jahrelang vorhalten, dass du die paar komische Buchstaben nach Frankfurt geholt hat. Wir wollen uns ja auch weiterentwickeln und ein paar neue spektakulärere Buchstaben und Zeichen haben. Und du kommst nunmal nicht mit schreibtechnisch anspruchsvollen Zeichen nicht zurecht.
#
P.S.: Wir wechseln Harry gegen die 06er und taufen sie dann in 010er um! *harr*
#
sgewambo schrieb:
Glückwunsch Herr Bruchhagen, vielleicht sollten wir ihn mal einwechseln.... ,-)

Wir wollen die KSCler nur schlagen, nicht deklassieren
#
dawiede schrieb:
marcelninho85 schrieb:
und auch noch viel zu defensiv! Anstatt auchmaln Komma rauszunehmen und aufmehr Geschwindigkeit zu setzten wird hier doch nur Sicherheitsposting betrieben!      

Du haettest natuerlich alles wieder besser gemacht. Aber dann sag mir mal bitte, wie ich ein Komma auswechseln soll, wenn ich nur noch ei 6-Kilo schweres Fragezeichen auf der Bank hab?

So ein Fragezeichen will nun mal gepflegt werden, es ist kein abgestumpftes Ausrufzeichen, welches sich in jedem Satz alleine durchsetzen kann. In solchen Sätze ist es nunmal fremd und kennt sich nicht aus. Du bist einfach nur viel zu stur, so ein Fragezeichen hätte auch mal individuellen Einsatz von dir gebraucht.
#
aber echt, und anstatt irgendwas junges frisches zu verwenden, immer diese alte abgedroschene Sätze...jeder Schreiberling hat halt seine Lieblinge  
#
[img]http://farm4.static.flickr.com/3138/2827149841_d14d7a63d3.jpg?v=0[/img]

Alles gute zum Geburtstag, Herr Bruchhagen Machen Sie weiter so!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wechsel ein b ein und ein d aus

Oh man - diese Auswechslungen vom Fukel dawiede bringen mich noch irgendwann um...    

Vor allem mal wieder viel zu spät gewechselt  
#
#
Florentius schrieb:
Nuriel schrieb:
Florentius schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Also dass er von Klinsmann weniger hält als von Gerland spricht nicht für HB.

Ansonsten ein gewohnt großartiges Interview.

Wieso? Muss man denn Klinsmann unbedingt lieben?

Lieben nicht. Aber (indirekt) kritisieren und gleichzeitig Trainer die kaum über die 3. Liga hinausgekommen sind in den Himmel loben?
Ich mag HB auch, aber in allem bin ich wahrlich nicht seiner Meinung. Aber ich beschäftige mich ja auch weniger mit Fußball als er    

Er sagt halt, was er denkt. Finde ich gut, wüßte nicht, wieso man dem Klinsi auf einmal in den Hintern kriechen sollte Jeder hat das Recht, ihn nicht zu mögen

Ich mag den Klinsi zwar (einigermaßen), aber ich denke auch, dass er sich momentan etwas verhebt. Er redet zuviel und er verspricht zuviel.  Das geht selten gut. Trotzdem habe ich erhebliche Zweifel daran, ob ein Gerland ein besserer Trainer als ein Klinsmann ist.
Gerade im Profibereich zählen halt auch noch andere Dinge als "Fußball ist mein Leben". Beispielsweise glaube ich zb dass ein Funkel oder Gerland mehr Fußball im Fernsehen gucken als ein Hitzfeld, sind sie deshalb bessere Trainer? Vielleicht gibt es sogar hier im Forum bestimmte Personen die sich fast ausschließlich in ihrem Leben mit Fußball beschäftigen. Wären sie deshalb gute Trainer? Also ich weiß ja nicht, aber die Gleichung "InvestierteZeitinFußball"="GuterTrainer" ist mir bisschen simpel. Gerade im Profifußball wo eben auch Motivation, Psychologie, Ausstrahlung usw. eine überproportionale Rolle spielt.

Darüber kann man eh nur spekulieren. Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange es dauert, bis Klinsi einen Arschtritt bekommt und man wieder nach Hitzfeld ruft
#
Florentius schrieb:
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:

Lieben nicht. Aber (indirekt) kritisieren und gleichzeitig Trainer die kaum über die 3. Liga hinausgekommen sind in den Himmel loben?
Ich mag HB auch, aber in allem bin ich wahrlich nicht seiner Meinung. Aber ich beschäftige mich ja auch weniger mit Fußball als er    

Er sagt halt, was er denkt. Finde ich gut, wüßte nicht, wieso man dem Klinsi auf einmal in den Hintern kriechen sollte Jeder hat das Recht, ihn nicht zu mögen
#
Maggo schrieb:

#
Amzine14 schrieb:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=NsnyhK5LaeffhOb0qERG7MJB0ENUz2JpazBumYjv0rx0pPxUk4dZ6KOTqtPBnHkpih8=?FromSearch=true&ProductRef=33352791-S-1001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&ls=0&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dtrikot%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D36&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=trikot&query_text=trikot&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Hä ?    

#
ATTILA@HD schrieb:
Tolles Interview!

Alles Gute zum 60ten Heribert!

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, seine unaufgeregte Art wirkt unglaublich beruhigend und zerstreut etwaige Sorgen.

Ausnahme:

"[...] große Defizite in der Rückwärtsbewegung und auch in punkto Willen und Fitness. Aber er hat auch große individuelle Stärken, die muss er für uns gewinnbringend einsetzen. Er hat eine gute Schusstechnik, ein gutes Dribbling und den absoluten Willen, zum Tor zu ziehen.[...]

Na wat denn nu??

Gruß
T.

Ich schätze, mit dem ersten Willen meint er allgemein, Willen, sich im Training einzubringen, fit zu werden, soetwas halt. Das zweite ist wohl der berühmte "Zug zum Tor", sprich, dass wenn er den Ball bekommt, er nicht lange fackelt, sondern einfach mal abzieht und so ähnlich.
#
@SGE-Rob und andere eventuelle Zuschauer:

Konntet ihr euch einen Eindruck von Krük verschaffen?
#
z-heimer schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:

Aus Caio werde ich indes nicht schlau. Wenn er am Ball ist versprüht er (fast) immer Kreativität, hat gute Ideen, verliert sich in dem ein oder anderem sinnlosen Dribbling, spielt dafür aber wieder einen öffnenden Pass. Er hat auch immer seine Minuten, in denen er läuferisch sehr aktiv ist, die richtigen Wege geht.
Dann aber hat er auch Phasen, wo er wie Falschgeld auf dem Platz herumtrabt, einen Aktionsradio so groß wie der Mittelkreis hat und irgendwie willenlos erscheint. Nur Sekunden später lässt er dann wieder einen Schuss aus 30m los, der wie eine Kanonenkugel gegen die Latte rauscht. So ganz verstehen tue ich das nicht...

Würdest du sagen, es hat konditionelle Gründe? Kannst du da eine Einschätzung diesbezüglich liefern, ob er einfach noch nicht die Luft für 90 Minuten hat und es sich noch eintelen muss?

Vielleicht ist das auch einfach seine Art zu spielen? Und vielleicht macht ihn das ja auch etwas unberechenbarer?

Wenn Meier in einem Spiel 85 Minuten lang nicht zu sehen ist, ansonsten aber zwei, drei gute Szenen hat und vielleicht auch noch ein Tor macht, wird er jedenfalls vom Trainer gelobt.

Ich hab keine Ahnung und deshalb frage ich ja, welchen Eindruck der beim Spiel anwesende hatte
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.

Ljungberg ist ein Komiker?

Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?

Beides Ich kannte den Spieler David Mitchell nicht, als er spielte, krabbelte ich noch teilweise unterm Tisch Und so bekannt wie einige andere Eintracht-Spieler war er (vermute ich) dann wohl nicht ganz, sonst hätte ich von ihm gehört, ohne mich eingehend mit jedem einzigen Spieler, der je für die Eintracht gespielt hat, zu kennen. Aber du darfst mich gerne aufklären

Sollte auch kein Vorwurf sein  ,-)

Hier findet man was über ihn:
http://www.eintracht-archiv.de/

Der gute hat sogar mal bei Chelsea gespielt  

Der erste Australier in der Bundesliga (glaube ich), symphatischer Typ,
aber grobmotoriker und chancentod. Kann man nur kennen, wenn man die Zeit auch erlebt hat.

Wurde auch nicht als solches aufgenommen Ich hab halt schnell nach Dave Mitchell gegoogelt, und der Komiker scheint wohl bekannter zu sein Den Eintrachtler hab ich erst nach deinem Post rausgegoogelt, als ich dann Dave Mitchell Eintracht versucht habe

Ich mach mich mal im Archiv bissl schlau
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Was solln das werden, das gleiche Trikot wurde doch schon vor nem Monat gepostet

besser zweimal so ein tolles Trikot, als jedesmal ein ganz neues HAMMA

Da, Seite 25:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161/?page=25

Ah ja Nunja, wie gesagt, sowas wäre absolut das Traumtrikot schlechthin....schlicht, edel und genial