nuriel
19813
MrBoccia schrieb:
Schon seltsam, da wird Köhler nach jedem Spiel runtergemacht und verflucht (auch wenn er gut gespielt hat und/oder sogar ein Tor gemacht hat) und nach Oxxenbach oder sonstwohin gewunschen, aber kaum ist er verletzt, wird er sehnlichst im Team zurück erwartet. Auf dass er dann nach dem Spiel gleich wieder beschimpft werden kann.
Also wenn du auf mich ansprichst, dann wirst du keinen einzigen Beitrag finden, wo ich Köhler (oder sonst einen Spieler von uns) runtergemacht und verflucht hätte
Cogi-Adler schrieb:etienneone schrieb:
Der Beitrag von Max ist gut, aber nicht 100%ig richtig. Caio wurde nicht im zentralen Mittelfeld eingewechselt sondern auf der rechten Außenbahn, von wo er lediglich immer wieder in die Mitte gezogen ist. Davon abgesehen, hat Max recht, dass beim modernen Fußball die Flügel immens wichtig sind. WEnn über die Außen nichts nach vorne geht, dann klappt das gesamte System zusammen. Das betrifft aber eben nicht nur Toski und Steini, sondern auch Ochs und Spycher. Da aber, wie die Bundesliga.de Statistik ja auch belegt, bei uns über die Außen mal so gar nichts geht, kann sich jeder Gegner schon unserer Spitze(n) widmen. Da wird dann auch keinen zentralen Spielmacher haben, geht nach vorne überhaupt nichts.
Allerdings muss man Funkel insofern in Schutz nehmen, als das eben mit Korkmaz z.B. genau ein Spieler, wie wir ihn für dieses Spiel brauchen, fehlt. Auch die mangelnde Fitness von Caio und die Verletzungen von Meier und Köhler sind da nicht zu vernachlässigen, da sie allesamt spielerisch durchaus wichtig für unser System wären. Bajramovic lass ich mal außen vor, da man ja wusste, dass er nicht so bald zur Verfügung steht und im Prinzinp ein vorgezogener Wintertransfer ist.
Alles in Allem denke ich, dass es nur Aufwärts gehen kann. Gut das habe ich nach dem Hertha Spiel auch gedacht, aber ich denke zumindest im Fall Caio könnte es Entspannung geben, sollte er nicht im nächsten Spiel bei einem Einsatz den Mega-Bock schießen. Wenn Korki erstmal fit ist und Caio im Spiel integriert ist, wenn Köhler wieder kämpft und wirbelt, und irgendwann Bajramovic aus der Defensive das Spiel ankurbelt, dann mach ich mir kaum sorgen, dass wir nach vorne auch Akzente setzen werden. Und im Winter muss dann ein richtig guter LV her. Es sei denn Krük ist ein Talent von ungeahnten Ausmaßen
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn der Korkmaz spielt auch noch ein Köhler auf dem Platz sein wird. Kann es kaum erwarten, dass der wieder fit wird. Und wie Du schon sagtest wenn, wenn, wenn...........Oh man könnte das geil werden. Und wenn nicht der Funkel wieder meinen sollte................
Wer weiß, vielleicht gibt Benny auch mal wieder nen LV, wenn Spycher weiter so macht, wie bisher....
team-adler schrieb:Nuriel schrieb:guellevic84 schrieb:Programmierer schrieb:
guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...
Programmierer
Ich lach mich schlapp, aber total. Hey du bist klasse.
Endlich, ja endlich hat mal jemand von euch Forumgammlern hier kapiert, warum mein Forenname guelle-vic84 ist. -,-
Elender Rassist! Lass mich raten? Ultras 97 Mitglied stimmt's?
Ich frag mich grad, was an Kot rassistisch ist?
Was ist das denn für eine Frage??
Also, es gibt braunen, rötlichen und manchmal auch beigen Kot.... ach lassen wir das ..
ROFL
guellevic84 schrieb:Programmierer schrieb:
guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...
Programmierer
Ich lach mich schlapp, aber total. Hey du bist klasse.
Endlich, ja endlich hat mal jemand von euch Forumgammlern hier kapiert, warum mein Forenname guelle-vic84 ist. -,-
Elender Rassist! Lass mich raten? Ultras 97 Mitglied stimmt's?
Ich frag mich grad, was an Kot rassistisch ist?
Eintr8f4n4tic schrieb:Programmierer schrieb:hreinsch schrieb:
Sensationell fande ich CAIO.
Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Cogi-Adler schrieb:
1:1 im Großen und Ganzen recht glücklich. Aber mal zum Topic zurück, wie kriegen wir das wieder hin? Na ganz einfach, den Jungen öfter spielen lassen. Haben doch alle am Sonntag sehen können, dass der Junge Elan ins Spiel mitgebracht hat, und auf einmal sieht auch unser Captain und der Fenin wieder gut aus. Das muss doch alle gefreut haben, oder?
Was mir aufgefallen ist, dass unser Trainer nach dem Spiel nicht zu sprechen war. Ist es denn so schwer sich selbst einzugestehen einen tollen, jungen und sehr talentierten Spieler unter seinen Reihen zu haben?
Ich freue mich schon auf Wolfsburg, da ja der Fenin selbst safte wir holen auch noch die drei Punkte dort, was ja durchaus möglich ist. Lieber Herr Funkel, das bekommen wir doch hin, oder?
Du meinst eher, den Menschen vor der Glotze Laut einem Interview mit Caio, hat er ihn nämlich gelobt. Wieso er aber ständig irgendwelchen Firlefanz vor der Camera erzählen soll? Verstehe ich eigentlich nicht....Am besten wäre es, gar keine Interviews zu geben. Dafür gibt es schließlich auch Pressesprecher
Max_Merkel schrieb:guellevic84 schrieb:
Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...
tja...was soll man dazu noch sagen....
Hoffentlich, auch wenn für viele ein Sündenbock ist, so fehlt er der Mannschaft unverkennbar. Auch wenn man sowas nicht an einem Spieler festhalten kann, so ist es doch unverkennbar, dass seitdem er weg ist, kaum noch was zusammenläuft. Zeigt auch irgendwie, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Mal schauen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Wolfsburg für Toski spielt, falls er fit ist. Ich hätte es jedenfalls so gemacht, aber was weiß ich schon...
Mal schauen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Wolfsburg für Toski spielt, falls er fit ist. Ich hätte es jedenfalls so gemacht, aber was weiß ich schon...
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, man braucht ja nur den internationalen vergleich sehen. Da stehen die Bundesligaclubs nur so gut da, weil solche super Trainer wie FF 400 Spiele als Trainer auf der Bank gehalten werden können
Ich wusste es, der böse Diethelm Dunkel ist in Wirklichkeit ein Multimilliarder, der Abramowitsch und Co. als seine Strohmänner benutzt, die dann durch angeblich ihr Geld die anderen Ligen nach oben puschen, damit die Bundesliga hinterherhinkt.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:raideg schrieb:SemperFi schrieb:
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.
Iss ja auch kein Wunder! Ist der DPA-Text. Der gleiche steht bei ARD, t-online und dutzenden von anderen Zeitungen, Sportportalen usw.
Und da stand dann überall auch "Christoph Daum, der erstmals seit 18 Jahren wieder als FC-Chefcoach bei einem Heimspiel auf der Bank saß [...]" ?
Hab ich irgendwie die letzten Jahre verschlafen?
In der Bundesliga, meinten die wohl
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:
Oka hat den Elfer nicht pariert, sondern der Pfosten
Können wir den kaufen? ,-)
Da erleichtert sich doch der Hennes bestimmt täglich drauf, würde doch unser schönes Stadion vollstinken...willst du das wirklich?
Nee, nicht wirklich. Dachte aber immer, dass der Hennes nur einmal pro Woche Freigang bekommt...
Ich wusste es doch immer, Kölner sind Sklaventreiber. Was sind das für Bedingungen? Wo schauen WWF, Greenpeace, Amnesty International und sonstige Treehugger hin?
Hier werden Ziegenböcke fertig gemacht!!!! Hilfe!
Tja, so ein Adler hat da schon ein angenehmeres Leben.
Er wohnt ja auch schließlich in Frankfurt
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:
Oka hat den Elfer nicht pariert, sondern der Pfosten
Können wir den kaufen? ,-)
Da erleichtert sich doch der Hennes bestimmt täglich drauf, würde doch unser schönes Stadion vollstinken...willst du das wirklich?
Nee, nicht wirklich. Dachte aber immer, dass der Hennes nur einmal pro Woche Freigang bekommt...
Ich wusste es doch immer, Kölner sind Sklaventreiber. Was sind das für Bedingungen? Wo schauen WWF, Greenpeace, Amnesty International und sonstige Treehugger hin?
Hier werden Ziegenböcke fertig gemacht!!!! Hilfe!
Wie heißt es so schön? Man muss erstmal den Gegner in sich besiegen - also spielt man gegen unbewegliche Männchen