nuriel
19813
#
nuriel
Oka hat den Elfer nicht pariert, sondern der Pfosten
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.
...
Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!
Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.
Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face
mal ist gut...
Es ist ziemlich egal, wie die Gegner heißen...In der Bundesliga kann an einem guten Tag eh jeder jeden schlagen....und zumindest in der letzten Saison sahen wir gegen "bessere" Mannschaften besser aus als gegen "schlechtere". Wer weiß...vielleicht verspeisen wir die Wölfe oder werden abgeschossen...Was weiß ich - ich kann nur meiner Eintracht die Daumen drücken und sie unterstützen, der Rest liegt bei der Mannschaft.
In diesem Sinne: "Eier! Wir brauchen Eier!"
In diesem Sinne: "Eier! Wir brauchen Eier!"
Maabootsche schrieb:
Ich kann mir (neben vielen anderen Dingen) vorstellen, daß sich hier so eine Art "Selbstläufer-Mentalität!" breitgemacht hat.
Das erste Mal seit dem Aufstieg eine ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, schon denkt man, das Ganze wird sich schon irgendwie richten. Stuttgart hatte letzte Saison nach dem unerwarteten Titelgewinn neben Verletzungssorgen wohl ähnliche Probleme, wenn auch auf anderem Niveau.
Ich hoffe nur, das gibt sich.
Ich auch, und vielleicht ist es sogar nicht das schlechteste, gleich am Anfang der Saison erstmal auf die Nase zu bekommen, damit gegen die Selbstläufer-Mentalität auch etwas unternommen werden kann, bevor man sich wie Nürnberg sang- und klanglos aus der Bundesliga verabschiedet.
Stephan90´s schrieb:
Tach
War auch im Stadion in der nähe der Südtribüne und musste mir die Anheizerclowns reinziehen vom Fc
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83468
Zum Spiel selber möchte Ich besser nix sagen außer das mir Caio und Fenin gut gefallen haben! Bellaid hatte ebenfalls ein paar gute Szenen bis auf seinen Aussetzer gegen Novakannix!
Das war Russ
Maabootsche schrieb:etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.
...
Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!
Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.
Florentius schrieb:Nuriel schrieb:Florentius schrieb:tk58 schrieb:
Ohne gegen FF stänkern zu wollen, habe ich ständig seine Worte im Ohr: "Die Mannschaft wird auf den Punkt topfit sein."
Sorry, das kann ich nicht erkennen.
Da erinnere ich mich auch noch dran. Ist ja (eigentlich) auch eine Selbstverständlichkeit.
Fit und frisch sind verschiedene Sachen. Fenin und Ama z.B. liefen in beiden Spielen das gefühlte dreifache aller Spieler auf dem Feld. Nur verpufft es ob des nicht vorhandenen Mittelfeldes.
Körperliche Müdigkeit konnte ich in beiden Spielen nicht feststellen. Die waren wie Duracell-Hasen. Geistige Müdigkeit steht auf einem anderen Blatt...
Was verstehst Du denn dann unter "körperlicher Frische"? Denn Ama hat das ja so explizit ausgedrückt...und wenn er das so (auch über sich) sagt, dann wird er das, mutmaße ichjetzt einfach mal, besser einschätzen können als Du.
Spritzigkeit, Fähigkeit, einfach mal zu explodieren und etwas unerwartetes zu tun. Das versteh ich darunter und ich schätze, er hat auch so etwas gemeint. Natürlich kann er es besser einschätzen wie ich (oder irgendwer sonst hier) - ich meine nur, Fitness ist für mich die reine Kondition, der Ama läuft und läuft und läuft, das kann er. Aber ihm und auch einigen anderen scheint imho einfach die Spritzigkeit zu fehlen. Ob das körperliche oder geistige Ursachen hat? Was weiß ich...
Florentius schrieb:tk58 schrieb:
Ohne gegen FF stänkern zu wollen, habe ich ständig seine Worte im Ohr: "Die Mannschaft wird auf den Punkt topfit sein."
Sorry, das kann ich nicht erkennen.
Da erinnere ich mich auch noch dran. Ist ja (eigentlich) auch eine Selbstverständlichkeit.
Fit und frisch sind verschiedene Sachen. Fenin und Ama z.B. liefen in beiden Spielen das gefühlte dreifache aller Spieler auf dem Feld. Nur verpufft es ob des nicht vorhandenen Mittelfeldes.
Körperliche Müdigkeit konnte ich in beiden Spielen nicht feststellen. Die waren wie Duracell-Hasen. Geistige Müdigkeit steht auf einem anderen Blatt...
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:
Ouh. Ganz vergessen. Da wo Russ Radu umsemmelt war klarer Elfmeter.
Meine Fresse hatten wir Sahne.
Bei Elfmeter laufen auch noch Bellaid und Spycher zu früh los. Old swed.
Ochs hätte für dieses Foul die 2. gelbe Karte zudem nicht nur bekommen können, sondern müssen.
Wäre das auf der anderen Seite gewesen, wäre der Schiri hier -nicht zu unrecht- zerfetzt worden!
Das war eigentlich nicht mal die zweite gelbe Karte, sondern rot, weil Ochs in diesem Fall letzter Mann war.
Alles in allem richtig Schwein gehabt heute, das stimmt.
Nikolov - hielt alles, was zu halten war, spielte gut mit
Ochs - war sichtlich übermotiviert, muss lernen, sich auch im Zaum halten zu können. Mehr Glück als Verstand trifft es wohl wirklich auf den Punkt.
Russ - Das Gegentor geht auf seine Kappe, das war einfach schlechtes Stellungsspiel. War ansonsten nicht sooo schlecht hinten, aber auch keineswegs souverän. Einmal in Lucio-Manier in den Sturm gelaufen ohne Sinn und Zweck und stand da lange einfach nur herum bis ihm dünkte, wieder zurückzulaufen. Kurzfristig wäre es wohl besser Galindo im nächsten Spiel einzusetzen, da Russ aber in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er sich mit der Zeit steigert, könnte man ihn auch weiter spielen lassen. Ich tue mich da schwer...
Bellaid - Auch ein paar Mal zu weit vom Gegner, ansonsten aber sehr solide. Hat Russ ein paar Mal gut abgesichert, wo es sonst richtig gefährlich geworden wäre.
Spycher - tja, was soll man sagen. Über seine Offensivqualitäten sind sich glaube ich die meisten einig. Defensiv leider auch nur ein Schatten der vergangenen Zeiten. Ich mag ihn, aber das ist leider ungenügend
Chris - hab ihn noch nie so von der Rolle gesehen wie in den letzten beiden Spielzeiten. Im Mittelfeld spazieren die Gegner wie warmer Messer durch Butter. Dadurch sehen dann entsprechend auch die Verteidiger schlechter aus, als sie es vielleicht täten, wenn DM stattgefunden hätte. Muss sich gewaltig steigern.
Fink - Hat er mitgespielt?
Steinhöfer - schade, hat aber irgendwie alles an Selbstvertrauen eingebüßt. Traut sich überhaupt nichts mehr. Die erste Ecke des Spiels war irgendwann in der 5x-ten Minute und der erste von mir registrierte Flankenlauf über rechts war von Lyberopoulos, das sagt eigentlich alles aus.
Toski - für mich die bisher größte Enttäuschung. Ich will da auch eigentlich nichts mehr zu sagen, hab so viel mehr von ihm erwartet . Er war stets bemüht, die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen....
Fenin - Toller Treffer, stets bemüht, aber genau wie Ama stets allein gelassen. Das Argument, dass er sich irgendwo außen aufreibt, lasse ich nicht gelten. Das Mittelfed findet nicht statt - nur das ist sein (und Amas) Problem und er kann am wenigsten dafür.
Amanatidis - für ihn gilt bis auf den Treffer das gleiche wie für Toski. Fände das Mittelfeld statt, sähe es ganz anders aus. Einmal in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasse-Ballannahme
Mahdavikia - hat sich nahtlos eingefügt......
Caio - die ersten 5-10 Minuten übermotiviert und hat aus großem Eifer blind aus allen Lagen zu schießen oder mit dem Kopf durch die Wand durchzulaufen. Fing sich dann und hatte einige richtig ordentliche Aktionen, versuchte die Mitspieler besser einzusetzen und stellte auch sinnlose Dribblings und Hackenabspiele ab. Leitete den Spielzug zum Treffer von Fenin schön ein.
Libero - hatte nicht viel Zeit, etwas zu zeigen, hatte aber ein paar gute Szenen. Hält den Ball gut, ein Paar Mal gutes Auge für die Mitspieler.
Für alle gilt: Passgenauigkeit unter aller Sau
Ochs - war sichtlich übermotiviert, muss lernen, sich auch im Zaum halten zu können. Mehr Glück als Verstand trifft es wohl wirklich auf den Punkt.
Russ - Das Gegentor geht auf seine Kappe, das war einfach schlechtes Stellungsspiel. War ansonsten nicht sooo schlecht hinten, aber auch keineswegs souverän. Einmal in Lucio-Manier in den Sturm gelaufen ohne Sinn und Zweck und stand da lange einfach nur herum bis ihm dünkte, wieder zurückzulaufen. Kurzfristig wäre es wohl besser Galindo im nächsten Spiel einzusetzen, da Russ aber in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er sich mit der Zeit steigert, könnte man ihn auch weiter spielen lassen. Ich tue mich da schwer...
Bellaid - Auch ein paar Mal zu weit vom Gegner, ansonsten aber sehr solide. Hat Russ ein paar Mal gut abgesichert, wo es sonst richtig gefährlich geworden wäre.
Spycher - tja, was soll man sagen. Über seine Offensivqualitäten sind sich glaube ich die meisten einig. Defensiv leider auch nur ein Schatten der vergangenen Zeiten. Ich mag ihn, aber das ist leider ungenügend
Chris - hab ihn noch nie so von der Rolle gesehen wie in den letzten beiden Spielzeiten. Im Mittelfeld spazieren die Gegner wie warmer Messer durch Butter. Dadurch sehen dann entsprechend auch die Verteidiger schlechter aus, als sie es vielleicht täten, wenn DM stattgefunden hätte. Muss sich gewaltig steigern.
Fink - Hat er mitgespielt?
Steinhöfer - schade, hat aber irgendwie alles an Selbstvertrauen eingebüßt. Traut sich überhaupt nichts mehr. Die erste Ecke des Spiels war irgendwann in der 5x-ten Minute und der erste von mir registrierte Flankenlauf über rechts war von Lyberopoulos, das sagt eigentlich alles aus.
Toski - für mich die bisher größte Enttäuschung. Ich will da auch eigentlich nichts mehr zu sagen, hab so viel mehr von ihm erwartet . Er war stets bemüht, die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen....
Fenin - Toller Treffer, stets bemüht, aber genau wie Ama stets allein gelassen. Das Argument, dass er sich irgendwo außen aufreibt, lasse ich nicht gelten. Das Mittelfed findet nicht statt - nur das ist sein (und Amas) Problem und er kann am wenigsten dafür.
Amanatidis - für ihn gilt bis auf den Treffer das gleiche wie für Toski. Fände das Mittelfeld statt, sähe es ganz anders aus. Einmal in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasse-Ballannahme
Mahdavikia - hat sich nahtlos eingefügt......
Caio - die ersten 5-10 Minuten übermotiviert und hat aus großem Eifer blind aus allen Lagen zu schießen oder mit dem Kopf durch die Wand durchzulaufen. Fing sich dann und hatte einige richtig ordentliche Aktionen, versuchte die Mitspieler besser einzusetzen und stellte auch sinnlose Dribblings und Hackenabspiele ab. Leitete den Spielzug zum Treffer von Fenin schön ein.
Libero - hatte nicht viel Zeit, etwas zu zeigen, hatte aber ein paar gute Szenen. Hält den Ball gut, ein Paar Mal gutes Auge für die Mitspieler.
Für alle gilt: Passgenauigkeit unter aller Sau