nuriel
19813
kasi1981 schrieb:
find die interactive liga nicht
Du gehst bei kicker.de auf Games -> managerspiel interaktiv->bundesliga. Dann stellst du das Team zusammen und dann gehst du auf das reiter managerliga.
Da gibt es rechts mittig einen link - liga beitreten. Klick drauf und geh auf Liga suchen. Da gibst du SGE ein und findest zwei Ligen. Die eine, die nur SGE heißt, ist die richtige
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.
Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln
Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.
Er hat aber im kommenden Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Da bekommst du nie und nimmer eine solche Summe.
Am besten wäre natürlich, wenn man sich bereits im Winter zusammensetzen würde und der Vertrag verlängert werden würde.
Wenn man für einen gewissen Herrn Streit, 2,5 Mio fürs halbe Jahr Tribünenhocken von Schalkern erhält, kann das durchaus gehen, wenn ein englischer Verein ihn unbedingt haben möchte
Aber prinzipiell hast du natürlich recht, wenn man vernünftiges wirtschaftliches Denken voraussetzt. Dieses ist aber in der Fussballwelt kaum noch vorhanden (Danke HB).
Eine Verlängerung im Winter (wenn auch nur zum Zweck einer höheren Ablöse, wenn er unbedingt weg wollen würde) wäre natürlich in jedem Fall ideal.
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.
Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Flea schrieb:Nuriel schrieb:Prima, das mach ich doch gleich mal. Danke!
also ich hab einfach mal gemacht: die Liga heißt SGE
Wer Lust hat, soll sich da bewerben
Da mache ich auch mit, aber sollten wir nicht erstmal abwarten, wer noch kommt, was der kostet oder wer sich gar verletzt?
Gruß
concordia-eagle
Kannst ja bis zum BuLi-Start dein Team so oft wie möglich ändern
Danke für den Hinweis, na wenn das so ist
Wollte natürlich "so oft wie nötig bzw. so oft, wie du willst" schreiben...
Okocha-Flix schrieb:
@ nuriel
na da wär ich dabei!
muss ich nur mal gleich schauen welchen adler ich noch mit reinnehme.
bisher sind bei mir chris, meier und heller. aber da wird sich bestimmt noch einer finden
MFG
Okocha-Flix
Im Zweifelsfall kann man ja Krük oder Kreso immer nehmen die kosten nur 0,2, genauso wie die vielen Graupen, mit denen man ja sowieso die Bank besetzen muss
concordia-eagle schrieb:Flea schrieb:Nuriel schrieb:Prima, das mach ich doch gleich mal. Danke!
also ich hab einfach mal gemacht: die Liga heißt SGE
Wer Lust hat, soll sich da bewerben
Da mache ich auch mit, aber sollten wir nicht erstmal abwarten, wer noch kommt, was der kostet oder wer sich gar verletzt?
Gruß
concordia-eagle
Kannst ja bis zum BuLi-Start dein Team so oft wie möglich ändern
semi schrieb:Nuriel schrieb:Vael schrieb:KAdler schrieb:gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt
und 11er verschossen
Shit happens, das ist selbst nen Uwe Bein passiert!
Wenn er die ganze Saison gesund bleibt, darf er von mir aus auch einmal einen Elfmeter in einem Ligaspiel verschießen.
Wie? Ist Uwe Bein etwa verletzt?
Wer weiß..
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Schui-4ever schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kein Saisonziel find ich gut, soll ja niemand wissen das wir insgeheim die Meisterschaft planen
Pokal nicht vergessen
ups ja klar, das Double solls endlich werden, hab ich glatt vergessen
Schande über dich...wir brauchen hier Leute mit Visionen und nicht solche Realisten wie dich ,-)
Torhüter
Enke, Robert Hannover 96 4,5
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2
Bernhardt, Daniel 1899 Hoffenheim 0,2
Abwehr
Bellaid, Habib Eintracht Frankfurt 2,5
Eggimann, Mario Hannover 96 2,8
Westermann, Heiko FC Schalke 04 3,5
Schöneberg, Kevin 1. FC Köln 0,2
Parensen, Michael 1. FC Köln 0,2
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2
Mittelfeld
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0
Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 2,2
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8
Zajas, David VfL Bochum 0,2
Kreuels, Philipp VfL Wolfsburg 0,2
Janjic, Zlatko Arminia Bielefeld 0,2
Heppke, Markus FC Schalke 04 0,2
Sturm
Olic, Ivica Hamburger SV 2,8
Toni, Luca Bayern München 8,5
Amanatidis, Ioannis Eintracht Frankfurt 4,2
Hesse, Kai 1899 Hoffenheim 0,2
Güclü, Dilaver VfL Bochum 0,2
Enke, Robert Hannover 96 4,5
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2
Bernhardt, Daniel 1899 Hoffenheim 0,2
Abwehr
Bellaid, Habib Eintracht Frankfurt 2,5
Eggimann, Mario Hannover 96 2,8
Westermann, Heiko FC Schalke 04 3,5
Schöneberg, Kevin 1. FC Köln 0,2
Parensen, Michael 1. FC Köln 0,2
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2
Mittelfeld
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0
Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 2,2
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8
Zajas, David VfL Bochum 0,2
Kreuels, Philipp VfL Wolfsburg 0,2
Janjic, Zlatko Arminia Bielefeld 0,2
Heppke, Markus FC Schalke 04 0,2
Sturm
Olic, Ivica Hamburger SV 2,8
Toni, Luca Bayern München 8,5
Amanatidis, Ioannis Eintracht Frankfurt 4,2
Hesse, Kai 1899 Hoffenheim 0,2
Güclü, Dilaver VfL Bochum 0,2
Hab dich wohl auch schon angenommen, da im Moment keine offene bewerbungen mehr sind. Wir sind auch schon 10 oder 11