>

nuriel

19810

#
Advokaat: "Wir sind ganz weit weg von den großen Mannschaften"

Ich weiß, wo jetzt Raus-Threads nach dem UEFA-Cup Sieg hochsprießen würden, wenn der eigene Trainer das gesagt hätte  

Sorry, musste sein  
#
igorpamic schrieb:
Ich würd gern mal wissen, wie man mit solch einer spielerischen Armut(Glasgow Rangers) ein Uefa-Cup-Finale erreichen kann.

Da hat ja jeder Regionalligist noch bessere Leute im Mittelfeld, die mal länger wie 3 Sekunden einen Ball halten können...

Mauern?
#
Bigbamboo schrieb:
Glückwunsch touch7!

jo, grats...aber vermutlich war die Quote nicht sehr gut, oder?
#
So, Deckel aufn Topf..so ist brav
#
niemiec schrieb:
Jetzt ein Rangers Tor und Pott kocht über

Musst du dich eben entscheiden, entweder guckst du Fussball oder stehst in der Küche, beides geht net
#
JAWOHL!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
ist schon was passiert?

jo, irgendwo in China ist ein Sack reis umgefallen
#
Bigbamboo schrieb:
Da spielen gefühlte 20 6er...  

Da haste mir die Worte ausm Mund geklaut, es soll sich noch einer über Fukel beschweren
#
Bigbamboo schrieb:
Was?? Der nette Herr Slomka hat Probleme mit russischen Namen?  

Jetzt wissen wir auch, warum er geflogen ist.    

Pfft...als ob "Die Pflaume", die ihm so gütigerweise oberlehrerhaft Nachhilfe gegeben hat oder der Kommentator es richtig aussprechen würde  
#
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:
Auch wen wir Reinkommen sollten wird Funkel sagen das wir noch nicht so weit sind für den Uefa Cup also macht euch mal keine großen Hoffnungen.

Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist  

Wer hat nochmal fast die Gruppenphase im UEFA-Cup letzte Saison überstanden?

was kann man sich für "fast" kaufen....
wer hat letzten samstag fast auf schalke einen Punkt geholt ?  

Wir haben aber teilgenommen, oder? Darum ging es doch hier grade  

ne, ob wir reinkommen könnten durch diese ominöse fairplaywertung......

Darauf: "Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist " habe ich angespielt  ,-)  

geht das überhaupt ??.....sich weigern anzutreten ???? ,-)  

Och, wir haben ja lauter Experten hier im Forum Die werden dir bestimmt bei dieser Frage helfen
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn es ein perfektes Eintrachtspiel der Saison gegeben hat, dann war es das in Berlin. Und das war alles andere als offensiv geführt von uns. Die Hertha war es, die die Offensive gesucht, und unsere Konter gefunden hat. Schon weit vorn wurde der Gegner gestört, die Abwehr stand stabil, und v.a. Chris war es zu verdanken, dass der Ball immer wieder erobert und dann zügig und präzise nach vorne gespielt wurde. Schön anzusehen war das durchaus, v.a. von Frankfurter Seite    

Vielleicht liegt das Geheimnis, wenn es denn eines gibt, banal genug eher darin, dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Das gelingt dann, wenn eine Mannschaft den eigenen Stil - ganz egal welchen - besser beherrscht als die andere und diese zum Reagieren zwingt. Dann werden die entscheidenden Fehler gemacht, die zu Toren führen.

Ein Trainer wird gut beraten sein, herauszufinden, welchen Stil seine Mannschaft von den Spielern her überhaupt spielen kann und diesen erst einmal erarbeiten und stabilisieren. Das ist ein langer Prozess, und es könnte gut sein, als sei die aktuelle Eintrachtmannschaft in etwa an diesem Punkt angelangt. Der mögliche nächste Schritt, die Erweiterung und Ergänzung des Repertoires, ist schwierig. Dazu braucht es gezielt neue Spieler, dennoch große Kontinuität und wiederum viel Zeit. Und Geduld.

Übrigens: es wird kein Zufall sein, dass nur die wenigsten Kampfszenarien, wie sie von traditionellen japanischen Schwertmeistern beschrieben werden, bedingungslos oder auch nur vorwiegend offensiv sind. Die Kunst ist es vielmehr, den Gegner auszutesten, zu beobachtet, zu ermüden, bevor gezielt und präzise die eigene Attacke erfolgt. Da die meisten Fechter ähnlich geschult sind und daher auch Ähnliches im Kampf probieren, gewinnt in aller Regel schlicht der, der es technisch besser kann - weil er im entscheidenden Moment die Technik zu vergessen und spontan zu agieren vermag.

Banzai  

#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:
Auch wen wir Reinkommen sollten wird Funkel sagen das wir noch nicht so weit sind für den Uefa Cup also macht euch mal keine großen Hoffnungen.

Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist  

ne, ob wir reinkommen könnten durch diese ominöse fairplaywertung......

Darauf: "Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist " habe ich angespielt  ,-)
#
Inamoto schon weg!

Bild mit ihren Überschriften *grrrrrrrrrrr* Das haben sie gaaaaanz absichtlich gemacht, um mich zu ärgern - für einen Moment habe ich tatsächlich den Schreck gekriegt und dachte, er sei gewechselt  
#
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

#
DerDieter schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
In einer Stadt, in der ... und die Universität unter die besten 50 Hochschulen der Welt (!) kommen will, erwarten die Menschen Visionen - auch für ihren Fußballverein. Da wird die Eintracht eher Championsleauguesieger!

Ja, das war ein guter Witz....unser geehrter Herr Präsident wird die Uni eher in die "Regionalliga" führen als unter die besten 50  
#

Friedhelm Funkel (54) freut sich indirekt: „Es zeigt, dass wir weniger Foul spielen und damit umsetzen, was Bundestrainer Löw gefordert hat.“

Es soll mich ein Blitz gleich treffen, wenn er das nicht ironisch meint, der alte Fuchs  
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ob das FR-Spielchen -
"Guter Journalist - Böser Journalist"
so gut ankommt, weiß ich nicht, ganz amüsant finde ich es aber schon.

Ach, haben es die Redakteure gut, die müssen eigentlich selber gar nix machen. Kopieren einfach im Forum und gut ist. Mensch, ich will diesen Job!!!
#
ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!

2 Millionen netto an Gehalt, nicht Ablöse...