nuriel
19810
RebellionFFM schrieb:Nuriel schrieb:
*gähn* In Fukel-RAUS Threads kann man sich zumindest über die grenzenlose Dummheit lachen.
Das ist zwar gut gemeint, aber völlig unnötig, weil's nichts bringt außer Arbeit für Mods, sorry.
hehe, die müssen doch auch auf trap gehalten werden sonst schlafen die doch noch ^^
Ich hab mir auch schon überlegt, in Anlehnung auf "Funkel Funkel Funkel"-Thread einen "Funkel Funkel Funkel Funkel"-Thread mit dem Inhalt "Funkel" zu eröffnen, hab dann aber doch aus Mitleid gelassen
spassbolzer schrieb:
Und ich bin auch e bissche Schuld weil ich meinen Teller nicht leergegessen habe......
Also so ein Käs !!! Rumnörgler, Funkel-Raus-Schreier., blablabla......
An wem willst Du denn die Leistung festmachen, am Pezzey, der unner de Erd liescht, oder am Trainer !!! 6 Spiele, 1 Punkt, null Emotion. In Stuttgart stand er rum wie ein Weihnachtsmann nach dem Sackentleeren.......
Ein Trainer ist nicht dazu da, für dich einen Clown zu spielen. Das schaffst du ganz allein.
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:MacJack schrieb:
das kann doch alles nich war sein. wie beschränkt sind hier denn einige?
Ochs nicht gut genug für die BL. na klar. wenn er es nicht ist, dann dürfen sich noch 10 andere spieler einreihen, die nicht sein niveau erreichen.
wird echt zeit, das wir wieder mal gewinnnen. die qualität des forums nimmt proportional ab zum erfolg der mannschaft.... obwohl, dieses championsleague gelaber als es gut lief war ja auch keine sternstunde normaler hirnaktivitäten
und wenn wir schon dabei sind, fenin war die ersten sechzig minuten auch unter aller sau und hat heute jemnad irgendetwas positives von russ gesehen?
Russ war ein Totalausfall, genau so wie Galm!! Scheiß Millionäre...
Und was sich Oka erst geleistet hat *kopfschüttel*, so ein Chancentod
sebas75 schrieb:
Wenn alle nur so wären wie der Ochs von der Einstellung her...dann hätten wir wirklich 45 Punkte +X
Dummer Fred
Schreibt es doch in den offiziellen Spielfred...ach nee, dann wirds ja nicht so populär. Kurzer Erfolg, da geht manchem einer ab glaube ich
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads knapp verfehlt
pilzi schrieb:
Ochs ist doch ok, Frankfurter Bub
Aber Spycher, Russ, Köhler, Fink, Weissenberger, Meier & Mantzios müssen einfach raus, die mag doch hier keiner.
Gegen Schalke so:
Pröll - Galindo, Sotos, Ochs - Preuß, Chris, Inamoto - Toski - Caio - Ama, Fenin
Ach nee, des is ja zu defensiv:
Also:
Pröll - Galindo - Preuß, Ochs - Toski, Chris, Inamoto, Toski, Ama, Fenin - Caio - Sotos
Wir müssen mal wieder gewinnen, dass das hier alles aufhört ,-)
Als ob das aufhören würde, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen würden
PupsNase schrieb:
Vorm letzten Spiel haben ja alle gefordert, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen. Gebracht hat's ja nix.
Also hoffe ich, dass wir dieses Mal wieder 1:0 in Führung gehen, allerdings erst in der 90+2. Minute. Dann durch einen Kopfball von Soto nach Ecke von Caio! Und dann schnell abpfeifen und die 45 Punkte sind endlich erreicht!
Realistisch erwarte ich gutes Wetter, lecker Bier und mindestens 100% mehr Einsatz als gegen den VFB. Wozu's dann reicht..., schaun wer ma!
0 + 100% macht...öhm...0
Pisa-Studie?