>

nuriel

19810

#
batscher schrieb:
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Öhm, bitte um eine kleine Aufklärung sicherheitshalber, weil der Name des Threads mit suggeriert, dass wir durch diese Wertung in den UI-Cup kommen könnten, es wird aber überall von UEFA-Cup gesprochen (Ja, ich weiß, dass man sich über den UI-Cup für UEFA-Cup qualifizieren kann)

Mich interessiert es jetzt genau, wo man durch diese Wertung zunächst direkt reinkommt? Wenn's der UI-Cup ist, würde ich nämlich dem ziemlich negativ entgegensehen.

Nicht UI-Cup, sondern UEFA-Cup-Quali (glaub ich zumindest ,-) ). Ist aber eigentlich sehr ähnlich...

Männers... erst bissje lesen, dann schreiben!
Es ist UI-Cup, bzw. UEFA-Cup Quali. D.h. max. 2 Quali-Spiele (Hin- und Rück) und dann UEFA-Cup 1. Runde, zur Qualifikation zur Gruppenphase!

Danke, den ganzen Thread zu lesen war ich jetzt einfach zu müde, hab aber immerhin keinen eigenen Thread eröffnet oder?
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Öhm, bitte um eine kleine Aufklärung sicherheitshalber, weil der Name des Threads mit suggeriert, dass wir durch diese Wertung in den UI-Cup kommen könnten, es wird aber überall von UEFA-Cup gesprochen (Ja, ich weiß, dass man sich über den UI-Cup für UEFA-Cup qualifizieren kann)

Mich interessiert es jetzt genau, wo man durch diese Wertung zunächst direkt reinkommt? Wenn's der UI-Cup ist, würde ich nämlich dem ziemlich negativ entgegensehen.

Nicht UI-Cup, sondern UEFA-Cup-Quali (glaub ich zumindest ,-) ). Ist aber eigentlich sehr ähnlich...

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Mainzer direkt in die UEFA-Cup Gruppenphase kamen (meinst du das mit der Quali? Ich bin mit dem neuen Modus nicht sehr vertraut).

Es geht mir halt vor allem darum, dass mit dem UI-Cup wir unsere Vorbereitung komplett in den Sand setzen und zusammen mit unserem Verletzungspech kann es ganz schön bös enden.
#

#
Schobberobber72 schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mal ganz abgesehen von der Wortwahl,  ist die Aussage auch rein inhaltlich der Schrott eines Vollhonks! Ist nicht bös gemeint, ich verehre Dich nur nicht!  

Was ist ein Vollhonk? War nie auf der Sonderschule.

Bitte entschuldige vielmals! Ich dachte, das sei die Sprache der Jugend. Und da ich Dich in etwa auf 16 schätze, wollte ich es für Dich etwas verständlicher ausdrücken! Trottel dürfte Dir aber auch was sagen, nehme ich an. Sonst frag einfach nochmal nach!  

Nana...der hat sich doch grad so viel Mühe gegeben, jetzt mach unsere Arbeit nicht zunichte. Für dich gilt schließlich das gleiche...
#
MerkDirDas schrieb:
Ich finde Spycher nicht so stark. Dass er immer neben seinem Mann herläuft, keinen Einwurf an den eigenen Mann bringt, langsam ist, nichts nach vorne tut, und 1.000 andere Sachen gefällt mir an seiner Spielweise nicht, etc...etc...".

Sogar Köhler wird als adäquater Ersatz wahrgenommen, der diese Position vor Funkel nie gespielt hat!

So ist brav...vielleicht gibt's noch Hoffnung Weiter so!
#
MerkDirDas schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:

Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...

Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!

Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?

Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.

Warum nicht, wenn ich sie schlecht finde? Da gibts noch einige andere in der Vergangenheit: Rada, Cipi,  Rehmer    Fandest Du die alle toll?

Dann versuche ich es noch einmal, gaaanz langsam, damit du es auch verstehst. Wenn du einen Spieler nicht magst, kannst du ja schreiben: "Ich finde xxx nicht so stark. Das und das gefällt mir an seiner Spielweise nicht, etc...etc...". Bitte, Kritik - schön und gut, kein Problem hier.

Du gehst aber hin und beleidigst einen Menschen auf das übelste - jetzt klar? Egal wer dieser Spieler/Trainer/Fan/Busfahrer/Oma, die über die Straße läuft/ ist....

Merk dir das!
#
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:

Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...

Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!

Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?

Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.
#
dann bist du wohl das hier:

http://youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

und zu bitte..
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !

Caio, Meier, Köhler, Mehdi,.. ??? Alles DM? Krass..

Er hat Pröll vergessen, ansonsten passt's  ,-)
#
untouchable schrieb:
Wegen mir könnten unsere Trikots 10 Jahre lang gleich aussehen, so lange sie denn gut aussehen. Wann werden wir Jako nochmal frühestens los?

dito, wobei das eben nicht wirtschaftlich ist Die müssen ständig neue Trikots machen, damit die Leute ständig ihr sauer verdientes Geld rausgeben.

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, Eintracht würde immer in diesem Schnürtrikot von 99/2000 mit eben sich ändernden Sponsoren, aber ansonsten so spielen. Ich finde es nämlich besonders schön Aber ist nur Wunschdenken
#
Und auch noch was die FR angeht, nach dem letzten Erguss von Durstewitz aus diesem SAW..

Ich muss jetzt aussprechen, was mir schon seit Wochen auf der Zunge liegen. Die FR ist mittlerweile BILDer als die BILD geworden. Was vor allem der Durstewitz für einen Müll zusammenschreibt...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seine Beiträge auch im Forum gelesen habe, kann mir den unter manchem Nick so ziemlich gut vorstellen.

Mit neutralem professionellen Journalismus hat das meiner Meinung nach gar nichts mehr zu tun.
#
Dann mache ich das auch noch hier rein

Er hat bisher ja nur zweimal dort gespielt, also nicht sooo oft...aber er hat die Sache ziemlich gut gemacht. Würde auch gerne sehen, dass er öfter seine Chance da erhält.
#
Übrigens, ich muss jetzt aussprechen, was mir schon seit Wochen auf der Zunge liegen. Die FR ist mittlerweile BILDer als die BILD geworden. Was vor allem der Durstewitz für einen Müll zusammenschreibt...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seine Beiträge auch im Forum gelesen habe, kann mir den unter manchem Nick so ziemlich gut vorstellen.

Mit neutralem professionellen Journalismus hat das meiner Meinung nach gar nichts mehr zu tun.
#
Florentius schrieb:
Aus der Bild vom Dienstag:

Man fragt sich, wieso Köhler nicht immer linker Verteidiger spielt. Denn bei Spycher lief in den letzten Wochen nicht viel zusammen.

Sehe ich auch so. Köhler hat diese Position jetzt schon öffters gespielt und eigentlich immer gut gespielt. Warum immer wieder Spycher? Ich fänds super Köhler mal eine Reihe von Spielen hintereinander auf dieser Position zuzugestehen!

Öfters ist 2, aber ansonsten stimme ich dir zu, man könnte ihm ruhig öfter die Chance geben, da zu spielen, wenn es scheinbar gut klappt

Als nächstes steht unser Allround auch noch im Tor smile:
#
@bernie

Der größte Verlierer ist Caio selbst. Wenn er nicht ansatzweise bringt, was man sich von ihm verspricht, werden die Caio-Messias-Rufer die ersten sein, die ihn steinigen werden
#
*gähn*
#
RonS schrieb:

Mittelmaß zu erreichen ist nicht schlecht, Mittelmaß anzustreben aber schon.

Zitat des Tages!
Meine Rede

[/quote]

Es gibt sowas wie kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele

In diesem Sinne - schönen Abend noch
#
yeboah1981 schrieb:
Beim Thema "Transferpolitik" frag ich mich immer, hinter welchem Nick eigentlich Wolfgang Berger steckt! ( http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067 )
Sein Motto: Gas gebbe! GAS GEBBE!
Mein Motto: Runterkomme! Alle mal RUNTERKOMME!

ich tippe auf den Herren "jetztgehtslos"
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, das überrascht mich - Fußballer spielen für Geld?

Nicht? Du hast grade mein Weltbild zerstört
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Christoph Daum, Christoph Daum Christoph Daum!!!!!!!!!!!

Das wäre tatsächlich eine Alternative....

die mich zum Funkel-Fürsprecher werden ließe.

Immerhin