nuriel
19810
Echzell-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Echzell-Adler schrieb:
2. Bundesliga, 2007/08, 33. Spieltag
1860 München - VfL Osnabrück 1:1 (0:1)
0:1 Hennings (38., direkter Freistoß, Linksschuss)
... "Aus dem Nichts heraus ging dann aber der VfL in Führung. In der 38. Minute schoss Hennings von der rechten Seite einen Freistoß auf das Tor. Der Ball segelte an Freund und Feind vorbei ins linke Toreck, 1860-Keeper Tschauner konnte nicht mehr reagieren." ...
... und Caio ... ?
... und Echzell-Adler ... ?
... und Alexander Krük, Abwehrspieler des Nord-Regionalligisten Kickers Emden ... ?
... und Weihnachtsmann?
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache alle haben mal gemeckert! Herzlich Willkommen junge! Mach dem Spycher Feuer unterm *****...
Zum kotzen ist dieses Forum! Es gibt nicht viele Linksverteidiger die besser als Spycher (defensiv) in Normalform sind. Die anderen sind für uns nicht bezahlbar. Warum dann nicht ein junges Talent?
so dimmt's Ansonsten passt alles
Echzell-Adler schrieb:
2. Bundesliga, 2007/08, 33. Spieltag
1860 München - VfL Osnabrück 1:1 (0:1)
0:1 Hennings (38., direkter Freistoß, Linksschuss)
... "Aus dem Nichts heraus ging dann aber der VfL in Führung. In der 38. Minute schoss Hennings von der rechten Seite einen Freistoß auf das Tor. Der Ball segelte an Freund und Feind vorbei ins linke Toreck, 1860-Keeper Tschauner konnte nicht mehr reagieren." ...
... und Caio ... ?
... und Echzell-Adler ... ?
Pfalzadler schrieb:
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.
Und an all die hier rumstänkernden Championsleage-Träumer.:
Wo kamen Patrick Ochs,Alex Meier, Christoph Preuß,Marco Russ und NadW her, ( nur um Einige zu nennen )bevor Sie hier in der Mannschaft integriert wurden?
Ich finde diesen Transfer Klasse und habe die Hoffnung, daß der Junge einschlägt.
Auch wenn ich 1,89 Meter für nen Außenverteidiger enorm finde.
Würde eher zu nem IV passen.
Vielleicht kann er ja beides...
dyna_emd schrieb:
Hallo,
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Alex..
Ich komme aus Emden und habe jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele gesehen. Der Alex ist schon ein richtig guter, im moment ist er leider verletzt und (vll. deshalb?) läuft es bei uns im Moment nicht gut.
Ich habe hier gelesen, dass Spycher in der Offensive nicht so seine Stärken hat, das ist bei Alex ganz anders. Man kann ihn von der Spielweise vielleicht sogar ein bisschen mit Marcell Janssen vergleichen. Er ist in der Defensive (vll. aufgrund seines Alters) noch ein bisschen naiv, aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.
Also gebt ihm eine faire Chance er hat aufjedenfall eine Menge Talent und sehr viel Potenzial..
Viele Liebe Grüße aus Ostfriesland
PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )
Habe ich ihn gut getroffen? ,-)
Knueller schrieb:
boah ich habe ihn nicht als ein kompletten niemand hingestellt, ich verstehe den transfer nicht so 100%igm entschuldige bitte.
peace, hast du natürlich wörtlich nicht gemacht, aber hat sich zumindest so gelesen
Ich schätze, wir können einfach mal abwarten und schauen, was es wird
Sieh es doch mal so, hätte man einen jungen Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend hochgehoben, hätte doch niemand was dagegen, oder? Und würde von guter Nachwuchsförderung sprechen. Und das ist nicht anders, weil man gar nichts für ihn bezahlt, aber halt nicht aus der eigenen Jugend, sondern von jemand anders holt
Knueller schrieb:Nuriel schrieb:Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen
Schonmal was davon gehört, dass Rechts und linksausßen Flanken schlagen, die im idealfall zum tor führen?
Schon klar, aber einen jeden Spieler, vor allem solche jungen Talente nur nach Toren und Torvorlagen gleich als einen kompletten Niemand hinzustellen, ohne ihn auch nur gesehen zu haben - das nicht so berauschend. Es gibt Spieler, die in ihrer gesamten Karriere kaum Tore machen und trotzdem sehr wertvoll sind und ich spreche nicht allein von Torhütern.
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen
Freidenker schrieb:Feigling schrieb:Freidenker schrieb:
Stimmt, du hast recht. Ochs und Ina haben sich ja gelb gefangen.
Eben.
Die Welt ist bunt, sogar bei Männern mit Drei-Tage-Bart.
Auf die These komme ich zurück, wenn wir am Samstag so spielen:
Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Russ - Köhler
Fenin - Weissenberger - Ama
Das schon mal nicht, weil gegen MSV auf jeden Fall Mantzios auflaufen wird
Na der zum Beispiel....und ein haufen andere...