>

nuriel

19810

#
stuckepaul schrieb:
Ihr solltet auch bedenken, dass unsere Eintracht in der Presselandschaft nicht sehr gut dasteht. Klopp könnte die Eintracht nach außen noch besser verkaufen. Übrigens wollte ich noch eines loswerden. Gestern war das Spiel in Frankfurt das Einzige, ohne Kommentator bei Premiere. Und ich hatte den Ton an. Der Support war wieder gigantisch.  

Eintracht als zweites Karnevalverein verkaufen? Nein, danke  
#
Stoppdenbus schrieb:
Pampelmann schrieb:
Sehn wir uns doch mal mittelfeldspielder an
als Christiano Ronaldo zu manchester kam hat er auch nix gebracht.
In Brasilien wird anderer Fußball gespielt.
Ein spieler der aus Brasilien kommt muss sich erstma einleben und sich  bessere Defensivarbeit aneignen. und dass kann er nur wenn er vertrauen bekommt und  on anfangan spiet, sowas lernt man sicher nicht im Training

Danke

Stimmt! Christiano Ronaldo hats auch bis heute nicht in die Brasilianische Nationalmannschaft geschafft!

Was ein Versager, echt...  
#
Adler78 schrieb:
Bei aller Rivalität ich gönns den von ganzen Herzen!!!!

Glückwunsch Lautern schon mal!

Jo, dem schließe ich mich an...

Aber dass es Hoffenheim gepackt hat ist richtig richtig übel *seufz*
#
bernie schrieb:
Klimo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Supporter1977 schrieb:
mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab

wir sind schon zu zweit mit diesem Wunsch

du hast lieber die hopps statt M1 in der BuLi ????    

Hoppenheim ist doch leider gar nicht mehr zu verhindern. Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen dann halt in den nächsten.
Bei M1 hätte ich die Hoffnung, dass sie im Falle des verpassten Aufstiegs dorthin zurückkehren wo sie hingehören. In die Bedeutungslosigkeit.
Freiburg, was mir noch am liebsten gewesen wäre (und das will was sagen ) kommt ja leider nicht mehr in Frage.

Jedes Jahr, dass Hoffenheim weiter unten bleibt ist ein weiteres Jahr, der uns dabei hilft, unsere Position in der BuLi zu konsolidieren...

Wenn Hoffenheim diese Saison schon aufsteigt, ist es nur ein Team mehr, welches dann aller Voraussicht nach vor uns landen kann
#
Hammersbald schrieb:
Ihr seid schneller als der Kicker-Live-Ticker...  

Der Kicker Live-Ticker ist ja auch unter aller sau
#
mist Tor für hopp
#
Hoffentlich packt Fürth es, das Remis zu halten
#
@CE

Sorry, aber genauso wie ich vollkommen deiner Meinung bin, genauso überflüssig finde ich diesen 1465465ten identischen Thread, der weder was neues bringt, noch überhaupt irgendwas bringt....
#
sgewambo schrieb:
Er heißt zwar IOANNIS, aber egal...
Auch wenn er Frauen im Parkhaus geschlagen , eine Torflaute hinlegte, schließe auch ich mich gerne der Gratulation an!

DAZKE AMA!

So dimmt's

Ansonsten schließe ich mich der Gratulation an. Vorbildliche Leistung, Ama und weiter so!!! Bin ich froh, dass du bei uns bist!
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!

Ich bin zwar Atheist, aber der Spruch: "Herr, bitte lass es Hirn regnen", passt hier mehr als gut
#
@untouchable:

100% meine Meinung.

Was mich persönlich am meisten traurig stimmt, ist, dass ich mich auf diesen Spieler, als dessen Verpflichtung bekannt wurde, wie viele Leute hier auch, mich wahnsinnig gefreut habe - auf die Hilfe, die er für die Eintracht in Zukunft wird.

Meine Einschätzung von ihm hat sich zwar in keinster Weise geändert, aber ich muss zugeben, dass wegen dem Mist, dass das Mob in den letzten Monaten abgezogen hat, ich seinen Namen nur noch mit dieser Scheiße, sorry für die harten Worte, verbinde, mit der Beleidigung eigener Spieler etc., und kann ihn deshalb im Moment nimmer hören und lesen.

Ich hoffe, das legt sich über die Sommerpause, denn er kann am wenigsten dafür
#
Snuff schrieb:
Wolf für die iv, und Saenko fürs linke Mittelfeld oder gegebenfalls alls Stürmer die beiden wären m.E. interessante spieler die der Eintracht sicherlich gut zu gesicht passen würde!!

Was meint ihr ??? Mfg

Bitte offffffffffffen lasssssen DANKEEEEE.........!!!!!  

Bin Total Happy 9 Platz, 46 Pkt, oberes Tabellenmittelfeld was will mann mehr!!!

Wieso? Es gibt gefühlte 100 Threads zu Nürnberger Spielern,
#
Einfach nur        
#
retrufknarf schrieb:
Und die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis hält die Klasse. Das hats wohl auch noch nie gegeben...

Och, die wussten halt, wo sie die entscheidenden Treffer setzen mussten. Und wenn man halt schon unter die Räder kommt, dann ist es egal, ob da noch 2 oder 3 Treffer mehr sind
#
Echzell-Adler schrieb:
Pl. Verein   Sp. Diff. Pkte.
1 Bayern München   34 47 76
2 Werder Bremen   34 30 66
3 FC Schalke 04   34 23 64
4 Hamburger SV   34 21 54
5 VfL Wolfsburg   34 12 54
6 VfB Stuttgart   34 0 52
7 Bayer Leverkusen   34 17 51
8 Hannover 96   34 -2 49
9 Eintracht Frankfurt   34 -7 46
10 Hertha BSC   34 -5 44
11 Karlsruher SC   34 -15 43
12 VfL Bochum   34 -6 41
13 Borussia Dortmund   34 -12 40
14 Energie Cottbus   34 -21 36
15 Arminia Bielefeld   34 -25 34
16 1. FC Nürnberg   34 -16 31
17 Hansa Rostock   34 -22 30
18 MSV Duisburg   34 -19 29

Die Kotzbüsser hätten ruhig gewinnen können
#
kuestenadler schrieb:
KuntersSohn schrieb:
SGESeph schrieb:
Funkels Entscheidungen konnte ich auch diesmal nicht nachvollziehen.

Na ja, Heller einzuwechseln, war das verkehrt?

war schon n fehler die mannschaft aufzustellen    

Oder geboren worden zu sein  ,-)
#
Viel Erfolg bei der EM und bei Linz, Markus. Danke für alles, was du für die Eintracht geleistet hast.
#
SGESeph schrieb:
Ich freu mich zwar, dass wir gewonnen haben...aber man muss ich auch mal überlegen wer da ins Stadion gekommen ist. Für nächste Saison reicht das nicht und Funkels Entscheidungen konnte ich auch diesmal nicht nachvollziehen. Schade.

Stimmt, wenn nächste Saison wieder so viele Caio-Rufer kommen und wieder die Mannschaft bis ins Mark verunsichern, reicht das mit Sicherheit nicht
#
Boah ey, wurde KSC abgeschlachtet
#
Mensch! Hoffentlich bleibt der Junge gesund