>

nuriel

19810

#
JAWOHL
#
SGESeph schrieb:
Nuriel schrieb:
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P

Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....

Da hätte ich auch kein Bock mehr

Was ein Schwachsinn! Man stellt sich nicht gegen die Leute auf dem Publikum. Es geht um nix mehr, man führt 3:1 gegen einen Absteiger, Weißenberger ist verletzt und man will den PB nochmal sehen, er braucht eh Spielpraxis. Also warum NICHT!??

Darum geht es nicht, ob er kommen soll oder nicht...

Die Spieler auf dem Feld können sich den ***** aufreißen, wie sie wollen. Egal wie gut sie spielen - aber allen ist es egal. Kein Anfeuern, nix...nur Beschimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Aber ständig wird nur Caio gefordert - für die Spieler auf dem Feld ist es eine Beleidigung in meinen Augen
#
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P

Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....

Da hätte ich auch kein Bock mehr
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hör nur Caio Rufe...in dem Sinne...

CAIO CAIO CAIO        

Was 'ne Schweinerei...
#
retrufknarf schrieb:
Sind zwar noch 45 Minuten, aber:

Wir singen Nürnberg, Nürnberg, zweeeeeite Liiiiga.
Oh, ist das schöööön, euch nie mehr zu sehn....  

#
sge4ever92 schrieb:
hannoi führt      

Go, KOTZBUS, Go!!!
#
doof
#
drwolfen schrieb:
ja geil warum fangen wir erst am letztn spiel tag mit fußball spielen an na ja egal fenin und ama super  

lieber spät als nie
#
Eintracht-Decker schrieb:
Nuriel schrieb:
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:

Ich hab ja auch Wer ist der Beste Spieler des Jahres bei Eintracht geschrieben...  Augen aufmachen  

Wenn ich es nicht gesehen hätte, wieso hätte ich dann meine erste Antwort so formuliert, wie ich es tat?

Ich meinte jetzt doch nur die Überschrift, wäre für die Diskussion sicherlich förderlicher, ohne jetzt irgendwas gegen Sotos oder gegen deine Sympathie ihm gegenüber sagen zu wollen.
#
Kadaj schrieb:
Man könnte damit ja auch noch abwarten, bis das letzte Spiel absolviert wurde. Dasselbe gilt eigentlich auch für jedwede Saison-Fazits.

Naja...also für die gesamte Saisonleistung und Entwicklung wird z.B. zumindest für mich das letzte Spiel jetzt nicht wirklich was ändern. Selbst wenn jetzt Spycher 5 vorliegt und Mahdavikia 5 Buden macht, wäre keiner von beiden für mich plötzlich Spieler des Jahres, wenn du verstehst, was ich meine

Beim Saisonfazit gebe ich dir aber teilweise recht, weil man mit einem Sieg den zuletzt entstandenen trüben Eindruck durch die letzten sieben Spielen wieder etwas zurechtbiegen kann, damit der Gesamteindruck nicht leidet.
#
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:
#
Gut für die Bazis
#
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.
#
EvilRabbit schrieb:
Saphy schrieb:
Hoffentlich kann Chris spielen!!!!!

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Toski
Fenin - Amanatidis

spycher is verletzt. so oder so ne seltsame aufstellung mit fünfer/dreierkette

Amanatidis Fenin
Caio
Toski Weissenberger
Fink
Köhler Gerlinde Sotos Ochs
Pröll

Was ist ein Gerlinde?  
#
Judy59 schrieb:
Torben82 schrieb:
manu666 schrieb:
definitiv nicht!

Gott lob wird das wohl bald abgeschafft! Hoffentlich werden irgendwann auch wieder ausschließlich die Meister in der CL teilnehmen und dann haben diese Wettbewerbe für mich auch wieder an "Ehrlichkeit" gewonnen!

Also ich fand es auch besser wo der Meister im Europapokal der Landesmeister gespielt hat und der Rest im Uefa-Cup. Und der Pokalsieger im Europapokal der Pokalsieger.    

Tja, das waren noch Zeiten... Ohne dass ich irgendwie Nostalgikerin wäre: besser war das damals schon.

*seufz*
#
womeninblack schrieb:
Kein "Caio" Geschreie.
Kein "Funkel raus" Geschreie.
Keine Verhöhnung unserer aktuellen Spieler.
Keine Überhöhung von Uwe Bindewald, Mauricio Gaudino oder Jay-Jay Okocha.
Keine verarschende La-Ola-Welle.
Ansonsten ist´s mir net mehr sooo wichtig.

Aber ein 3:0, wie ich getippt habe, würde mich dann doch freuen.
Alleine deswegen, weil ich eigentlich gerne ins Eintracht-Forum schaue.

Die ersten vier Sätze bleiben leider Wunschdenken
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:

Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...

Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!

Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?

Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.

ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!

Naja, aber Du verschweigst das Rehmer wochenlang desolate Leistungen gezeigt hat... ich frag mich bis heute welchen Teufel der Funkel damals geritten hat Rehmer so oft einzusetzen... natürlich ist das trotzdem kein Grund ihn gellend auszupfeifen, aber seinen Unmut sollte man schon mal äußern dürfen!

Seinen Unmut kann man auf menschlich angebrachte Weise äußern..
#
hattrick schon seit 5 Jahren etwa, is einfach nur spitze
#
SGE_Werner schrieb:
@ Nuriel

Das sowieso, ich weiß dass er von da kommt.
Über die Verbindung Putin-Gazprom brauchen wir ja nicht groß zu reden, und die Verbindung Gazprom-St. Petersburg auch nicht.

Aber das sollte auch nicht das Thema DIESES Threads sein.

jo
#
SGE_Werner schrieb:
wolfster schrieb:
Und entgegen dem, was ich bis vor kurzem dachte, sind die ja anscheinend gar nicht so sehr mit irgendwelchen teuren Auslandseinkäufen gespickt. Ein gutes Team scheinbar.  

Trotzdem besch... Sponsor mit Dreck am Stecken und Putins "Lieblingsclub", sozusagen das AC Mailand Russlands (sprich Berlusconi etc.).

Vom Team her, von der Spielweise her, absolut verdienter und würdiger Sieger.

Wieso sollte es nicht auch Putings "Lieblingsclub" sein, wenn er aus Leningrad stammt, dort immer gelebt und gearbeitet hat?