nuriel
19810
Maabootsche schrieb:Isi schrieb:Pedrogranata schrieb:peter schrieb:
wenn hier nicht einige so geil darauf wären, dass caio eingewechselt wird, dann müssten eigentlich alle die einwechslung von heller loben. funkel hat offensiv eingewechselt, etwas, das ihm vorher immer als nicht seiner art entsprechend vorgeworfen wurde. und der eingewechselte spieler hat sogar ein tor gemacht. wo also liegt das problem?
peter
Daß er kein Brasilianer ist. Er müßte halt Hellinho heißen...
Marcel Turbelinho klingt sehr gut für ihn und trifft vollkommen zu.
Marcello Turboento?
herrlich
Calavero schrieb:Maabootsche schrieb:
Du nimmst die Zeiten mit rein, in denen Caio noch nicht bei uns war...
Ok...nehmen wir nur die Zeiten seit Caio bei uns war.
Toski 07/08: 540 Minuten gespielt. 5 mal von beginn an. Kein Spiel unter 15 min einsatz. Statistisch alle 540 Minuten ein Tor.
Besser?
Jo, knapp das doppelte bei einem Spieler, der bereits laaange mit dem Team mittrainiert, bereits im Team gespielt hat und die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat, ist nicht sooooooooooo viel im Vergleich zu einem Spieler, der in einem absolut fremden Umfeld langsam herangeführt werden soll.
Rimas schrieb:Nuriel schrieb:
--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs--------Russ--------Galindo-----------Spycher/Köhler/Krük
---------------------------Chris----------------------------------------
---------Caio------------------------------------Toski----------------
---------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------Fenin---------Amanatidis--------------------------
...wenn ich die Möglichkeit habe zwischen einem Caio in Cottbus-Form und einem Fink wie gegen Duisburg zu wählen, dann entscheide ich mich gegen DICH - Nuriel!
Caio, Toski, Meier, Fenin und Ama ...das ist zu offensiv; einer muss noch auf die Bank!
auch dich verweise ich gerne darauf, nochmal den Beitrag zu lesen
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:AlboBeatS schrieb:Menotti schrieb:
Toski hat sich diese Saison sehr gut gemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich nächste Saison durchsetzen wird, da die Position im OM mit Meier und Caio schon sehr gut besetzt ist.
warum also den Toski nicht für eine Saison zu einem ambitionierten Zweitligisten ausleihen? Da kann er zeigen, dass er sich auch dauerhaft durchsetzen kann. Außerdem braucht er Spielpraxis!
Sorry, aber ich bin absolut nicht dieser Meinung!!! AM & Caio hin oder her... Die müssen sich erst einmal wie alle anderen beweisen... Was Toski in meinen Augen schon getan hat!!! (Bochum, Lev, Duisburg) Ivch fand Toski um Klassen besser als Caio...den direkten vergleich kann ich ziehen weil ja beide ähnlich lange gespielt haben... Beim Caio, ausser Cottbus, kann ich mich nicht mehr gross auf gute Aktionen erinnern...Und mein Meier, wie gesagt der muss erstmal zeigen dass er besser ist... Und ich gehe nicht davon uas dass Toski jetzt plötzlich AUFHÖRT sich zu entwickeln...! Ich will nochmal betonen, bevor mich irgendeiner als TOSKI-FAN stempelt, dass ich nach Leistung beurteile...
Das ist schon merkwürdig, daß Toski mit ähnlichen Einsatzzeiten wie Caio und einer besseren Leistung dabei nicht mit der gleichen Empathie betrachtet wird.
Auf der einen Seite wird Caio durch die Kurzeinsätze "kaputt gemacht", dem bisher besseren Toski wird durch die Blume nur bescheinigt, daß das der Weg sei, auf dem er sich weiter entwickeln soll.
Toski hat keine 4 Mio gekostet und ist kein Brasilianer - deswegen kann er nichts ... ich kann mich an dieser Stelle nicht für ein lachendes oder weinendes smilie entscheiden....
Leistung, nicht Geld...
eben, aber versuch's dem Mob zu erklären
http://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos#Sisyphosarbeit
So sieht's aus
Lichtgestalt schrieb:Nuriel schrieb:Lichtgestalt schrieb:Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...
Für mich wäre z.B. eine solche Möglichkeit ein Augenschmaus:
Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.
Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...
vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?
Öhm....lesen lernen, Herr/Frau Lichtgestalt?
Wo steht was davon, ihm jemanden vor die Nase zu setzen? Ist doch grad umgekehrt - er SOLL die Außenlinie noch mehr und besser beackern, und das gleiche gilt für links, leider kann man das zumindest von Spycher nicht erwarten.
doch habe ich gelesen
wird dann aber ganz schön eng im mittelfeld: chris, caio, toski, meier. und über die außen noch ochs. naja, fukel wird´s so oder so nicht machen
Eng für den Gegner
Ja, Funkel wird das wohl auch zumindest zu Anfang der nächsten Saison nicht machen und ist auch ok so. Es ist auch eher meine Traumaufstellung für vielleicht die nächste Saison. Ich glaube, momentan wäre unser Mittelfeld in der Besetzung defensiv nicht konkurrenzfähig, aber wenn Toski sich weiter weiterentwickelt und Caio lernt, dass man als Team zusammenspielt, dann sehe ich das ganze sehr optimistisch.. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass nächste Saison unser MF stärker sein wird als in dieser Saison.
Wenn bloß Chris länger gesund bleibt *hoff*
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:AlboBeatS schrieb:Menotti schrieb:
Toski hat sich diese Saison sehr gut gemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich nächste Saison durchsetzen wird, da die Position im OM mit Meier und Caio schon sehr gut besetzt ist.
warum also den Toski nicht für eine Saison zu einem ambitionierten Zweitligisten ausleihen? Da kann er zeigen, dass er sich auch dauerhaft durchsetzen kann. Außerdem braucht er Spielpraxis!
Sorry, aber ich bin absolut nicht dieser Meinung!!! AM & Caio hin oder her... Die müssen sich erst einmal wie alle anderen beweisen... Was Toski in meinen Augen schon getan hat!!! (Bochum, Lev, Duisburg) Ivch fand Toski um Klassen besser als Caio...den direkten vergleich kann ich ziehen weil ja beide ähnlich lange gespielt haben... Beim Caio, ausser Cottbus, kann ich mich nicht mehr gross auf gute Aktionen erinnern...Und mein Meier, wie gesagt der muss erstmal zeigen dass er besser ist... Und ich gehe nicht davon uas dass Toski jetzt plötzlich AUFHÖRT sich zu entwickeln...! Ich will nochmal betonen, bevor mich irgendeiner als TOSKI-FAN stempelt, dass ich nach Leistung beurteile...
Das ist schon merkwürdig, daß Toski mit ähnlichen Einsatzzeiten wie Caio und einer besseren Leistung dabei nicht mit der gleichen Empathie betrachtet wird.
Auf der einen Seite wird Caio durch die Kurzeinsätze "kaputt gemacht", dem bisher besseren Toski wird durch die Blume nur bescheinigt, daß das der Weg sei, auf dem er sich weiter entwickeln soll.
Toski hat keine 4 Mio gekostet und ist kein Brasilianer - deswegen kann er nichts ... ich kann mich an dieser Stelle nicht für ein lachendes oder weinendes smilie entscheiden....
Leistung, nicht Geld...
eben, aber versuch's dem Mob zu erklären
Lichtgestalt schrieb:Nuriel schrieb:
ich seh überhaupt nicht, wieso Caio und Meier nicht zusammen spielen könnten...wir müssen ja nicht unbedingt mit einem klassischen Spielmacher spielen...
Caio in der rechten Hablbposition und Toski in der linken Halbposition mit Chris als Absicherung und Meier als torgefährlicher OM, der er ist, wäre imo ein kreatives MF, welches einiges reißen kann. Inwiefern die so auch defensiv vernünftig arbeiten können, lasse ich mal offen. Wir haben Sommervorbereitung vor uns, das wird FF schon richten.
Bei dieser Art von Aufstellung stehen natürlich Ochs und der jeweilige linke AV noch mehr in der Pflicht, vernünftige Flankenläufe zu machen, weil sonst hängen Ama und Fenin wieder auf den Flügeln rum...
vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ochs seit dem weggang von streit so gut geworden ist. genau, weil er keinen dribbler und spielverzögerer vor sich hat und auf der rechten außenbahn richtig dampf machen kann. warum sollte man ihm jetzt wieder so einen vor die nase setzen?!?
Öhm....lesen lernen, Herr/Frau Lichtgestalt?
Wo steht was davon, ihm jemanden vor die Nase zu setzen? Ist doch grad umgekehrt - er SOLL die Außenlinie noch mehr und besser beackern, und das gleiche gilt für links, leider kann man das zumindest von Spycher nicht erwarten.
Maabootsche schrieb:AlboBeatS schrieb:Menotti schrieb:
Tritonus schrieb:Nuriel schrieb:Muss Dir da minimal widersprechen. Schau mir ab und an die Premiere Lique an. Da sind die Aussenverteidiger nur "Flankenmaschinen". Ansonsten machen sie ihre Seite dicht.Tritonus schrieb:
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen ,-) )
Er ist Außenverteidiger, sie werden positionstechnisch am meisten angespielt. Ochs hat immer die zweitmeisten Ballkontakte, hin- und wieder auch mehr als Spycher.
In der Bundesliga sind es mehr oder minder Aufbauspieler, das stimmtNuriel schrieb:Deshalb ist er innerhalb der Mannschaft z.Zt. auch wichtig ... allerdings ist Köhler zumindest eine Alternative, wie der Threaderöffner andeutet.
Aber wenn Spycher Normalform hat, dann ist er auch ballsicher und spielt zumindest defensiv sehr solide, das stimmt
Ich seh da überhaupt keinen auch nur minimalen Widerspruch, die werden auch in der Premierleague die meisten Ballkontakte haben.
Ich würde ja auch gerne Spycher und Ochs als Flankenmaschinen sehen Das ist in meinen Augen auch das, was unserem Spiel am meisten fehlt, weil so gut wie alle unsere MF-Spieler eher für zentrale bzw. Halbpositionen geeignet sind.
Bei Ochs kann man sich da noch berechtigte Hoffnungen machen, er entwickelt sich weiter und seine Flanken werden auch mehr und besser.
Bei Spycher freue ich mich in der nächsten Saison schon, wenn er seine normale Form wieder erreicht und seine Seite zumindest dicht hält.
Und was Köhler angeht, habe ich da auch kein Problem damit, ihn als die Alternative in LV auszuprobieren. Allerdings dann ohne dass die Möglichkeiten für Krük dadurch blockiert werden
Köhler wird in der nächsten Saison bestimmt eh bis auf IV und Tor noch alles spielen dürfen, je nach Verletzungsstand
Wobei...hm...IV?....Kopfballungeheuer Benny? ,-)
Tritonus schrieb:
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen ,-) )
Er ist Außenverteidiger, sie werden positionstechnisch am meisten angespielt. Ochs hat immer die zweitmeisten Ballkontakte, hin- und wieder auch mehr als Spycher.
Aber wenn Spycher Normalform hat, dann ist er auch ballsicher und spielt zumindest defensiv sehr solide, das stimmt
Heidi58 schrieb:
Alles hat am Samstag nach Abschied ausgesehen
einer meiner Lieblingsspieler geht?????????????
also was soll ich von dem Hin und her halten??????????????
Geht er oder nicht?????????????
Will er oder will die Eintracht nicht???????????????
und lernt Caio fleißig Deutsch (war Ironie)
entwirrt misch
Wart einfach ab
GreeKo schrieb:Nuriel schrieb:Graeber schrieb:
Nachdem thread wär das Lustigste wenn er wirklich kommt
Sportlich gesehen wäre er keine verstärkung
Schewa keine Verstärkung für uns? Du bist ja ein Fachmann ,-)
lol charisteas...da behalt ich lieber den mantzios der hat wenigstens mehr zeit zum entwickeln als charisteas! wie schon gesagt, nach der em lief nix mehr bei ihm
Ich würde auch lieber den Mantzios behalten...allerdings nicht annähernd zu dem Preis, welchen die Griechen in der Winterpause verlangt haben...aber ich bin mir sicher, dass wenn da was zu vernünftigen Konditionen geht, wird es HB schon richten.
Zur Not mit solchen Optionen wie bei Fenin, dass die Griechen eben einen Nachschlag bekommen, sollte Mantzios in der nächsten Saison auf eine bestimmte Anzahl Tore kommen oder so...
Ansonsten lieber die Finger von beiden lassen...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15981/alexgeijo/profil.html
Hmm, die Leistungsdaten sehen nicht gerade berauschend aus, hat auch noch einen langen Vertrag (ok, wenn die absteigen, gilt er vllt. nicht mehr) und kassiert in Spanien vermutlich relativ hohes Gehalt für seine Leistungsklasse im Vergleich zu DE.
Kenne den Spieler aber nicht und kann mir keinen Urteil bilden..
Hmm, die Leistungsdaten sehen nicht gerade berauschend aus, hat auch noch einen langen Vertrag (ok, wenn die absteigen, gilt er vllt. nicht mehr) und kassiert in Spanien vermutlich relativ hohes Gehalt für seine Leistungsklasse im Vergleich zu DE.
Kenne den Spieler aber nicht und kann mir keinen Urteil bilden..
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....
Gestern kam Schewa bei uns zum Essen vorbei und meinte, er unterschreibt morgen bei der Eintracht
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.
Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.
So ein asoziales Publikum
*schäm*
Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?
so sieht's leider aus