>

nuriel

19810

#
cyberboy schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Stimmt, denn da fehlt schließlich Caio! Wer Brasiliens Jahrhunderttalent net von Anfang an ranlässt, hat keine Ahnung von Fußball...

Und ich überleg die ganze Zeit wer da noch fehlt...    

Caio schreibt aber nicht im Forum mit - das war eine reine Forumsaufstellung und die Aufstellung mit Caio wurde schon vor ein paar Wochen gepostet, ich erinnere mich aber nicht mehr von wem, ging in etwa so:

-----------------------Pröll-----------------------------

------------------Caio-----------------

-------------Caio Caio Caio-----------------

---------------Caio Caio Caio Caio Caio Caio--------------
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........

Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  

Was soll man da wählen, wenn das Ergebnis eh klar ist  
#
Joe55 schrieb:
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!

Es ist immer schwer Eintracht-Fan zu sein, denn das macht es aus. Wir sind nicht Bayern München und es ist auch gut so...
#
Endergebnis 4:5  
#
clubberer1900 schrieb:
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg  

trotz dieser Aussage eines Club"fans" wünsche ich dem Club keinen Abstieg. Aber das ist schon erbärmlich, was du schreibst...hoffentlich bist du unter 12-13, sonst sehe ich schwarz
#
Tom66 schrieb:
Die armen Mods, was die in der letzten halben Stunde an Müllthreads schliessen mussten. Respekt!

stimmt, die ärmsten
#
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun

Öh...wie jetzt...schreibt ihr nicht jeden Tag, dass jeder unserer Spieler bundesligauntauglich ist?

Ich bin jetzt etwas verwirrt..
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
saphiro schrieb:
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!  

Wieso nicht, es muss nicht sein, dass junge Spieler auch noch den letzten Rest Selbstvertrauen herausgehauen bekommen... Es wäre aber ziemlich egal, wen man jetzt auswechselt. Bis auf Pröll, der nicht viel für kann, kann man jeden auswechseln..

Eine Auswechslung Heute ist eher als Belohnung anzusehen als als Strafe!    

Stimmt, die wünschen sich da auf dem Platz gerade nur, dass es so schnell wie möglich wieder vorbei ist...kann man verstehen
#
Schoppenpetzer schrieb:
block43G-22-16 schrieb:
Ich hab von 4 Fan Clubs gehört die sind schon wieder aufm Heimweg!!!!!!!

Jo, sicher!
1. Finde ich es interessant, daß du hier der Cheflarry bist, bei dem alle Informationen zusammenfließen und
2. Sofern es stimmt, lehne ich es ab hier von "Fan"clubs zu reden.

Doch, von einem "Fan"club gerade schon, von einem Fanclub nicht
#
hof1978 schrieb:
selecao schrieb:
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Es gab da eine gewisse Saison mit 4 Punkten nach 9 Spielen....das war  katastrophal, aber man ist da wieder rausgekommen...und auch dieses Tief wird man überwinden...Ständig bei jeder Krise den Trainer zu wechseln, vor allem, wenn man nicht abstiegsgefährdet spielt, führt langfristig nur in die zweite Liga...
#
saphiro schrieb:
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!  

Wieso nicht, es muss nicht sein, dass junge Spieler auch noch den letzten Rest Selbstvertrauen herausgehauen bekommen... Es wäre aber ziemlich egal, wen man jetzt auswechselt. Bis auf Pröll, der nicht viel für kann, kann man jeden auswechseln..
#
drwolfen schrieb:
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------

------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    

ich möchte aber dann bitte auch so viel geld wie der ama bekommen  

kriegste locker...CL-League Sieg und Rekordmeisterschaft zahlt sich aus
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:

Du hast Creb vergessen!  

Man kann nicht so viele Stürmer gleichzeitig spielen lassen, leider sind nur 11 Spieler erlaubt
#
Dunkellord81 schrieb:
Die Luft ist raus sagt der Reporter bei den Frankfurtern und trifft es genau zur Spielsituation bzw. nach den letzten Spielen.

Spielt vielleicht die Mannschaft bewust gegen FUNKEL ????

Die Mannschaft befindet sich einfach in einer Abwärtsspirale genau wie Nürnberg, mit dem Unterschied, dass es uns zum Glück erst erwischt hat, nachdem alle in den Himmel und CL-Finale hochgelobt wurden, was nicht an den Spielern vorbeigehen konnte, egal was sie sagten. Das ist Scheiße, es ist aber nun mal so...hoffentlich können sie in dieser Saison noch den Schalter umlegen.
#

#
ich wäre für Straftraining direkt nach dem Spiel  
#
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...

Du schlägst jetzt auch bestimmt den Thomas Doll vor, oder?
#
streitbar schrieb:
man hat doch irgendwie das Gefühl dass nach dem ganzen Europagelaber die Eintracht jetzt alles tut um nur die 45 punkte (+x) zu erreichen, um den Fans zu zeugen wies aussieht... und wie könnte man besser die Euphorie dämpfen als gegen den Meister 7,8,9,10 :0 zu verlieren? das hat System...

Schwachsinn  
#
Ich hoffe vor allem, dass der gute Chris auch mal laenger gesund bleibt und dann am besten auch bei uns natürlich
#
Wird wohl ganz wichtig sein, dass wir im MF kompakt stehen, gutes Pressing spielen und uns nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, denn dann werden wir gegen vfb totsicher untergehen.

Ansonsten drücke ich den Jungs einfach die Daumen und das wird schon. Und wenn nicht - scheiß drauf

Aber es wird schon