>

nuriel

19810

#
Wuschelblubb schrieb:
Realistisch ist so ne Sache. Der hat Duisburg im letzten Sommer schon eine Million gekostet und hat einen Vertrag bis 2011.

Da wir angeblich nur 1,5 Millionen für einen Stürmer haben, wird das doch sehr eng.

Würde mich aber auch extrem über ihn freuen, weil er ein Stürmer ist, der sich auch mal körperlich, aber fair, durch mehrere Abwehrspieler "durchbeissen" kann.  

vielleicht sollten wir den hier holen?

,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Selbst beim HR bekommt Caio keinen Einsatz...    

Caio hat Mängel in der Defensive...wie soll er sich gegen den Schwachsinn, was ihm die "Moderatoren" zuwerfen, verteidigen?  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!

Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre

Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag
#
Fandel wär gut gewesen  
#
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!
#
sgevolker schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!

gilt für Dich auch  

*unterschreib*
#
fromgg schrieb:
Ähh, wenn er sagt,dass manche froh sein können,in einem solch tollen Team zu spielen,muss man denken,er denkt,manche seinen das nicht.Gibts da Hintergrunfgeräusche, oder nehme ich diese Aussage zu genau ?
Wenn er das so meint,wie er das gesagt hat, ham wir ein Problem.

bei der Leistung, die sie abgeliefert haben gegen vfb, passt es ja auch...

Es heißt ja nicht, dass sie allgemein die Leistung nicht bringen können. Er ist eben wie wir alle einfach angepisst, ob des "Einsatzes" und "Willens"
#
geoffrey_5 schrieb:
@Afrigaaner, an allem bist überhaupt du schuld. Du hast alles schön geredet. Deine Einladung zum 99er Schoppen, deine Visionen, deine Prognosen. Du hast die Mannschaft, du hast das Forum verunsichert. Jaa, du warst es. das verlangt Wiedergutmachung. Denk dir was aus!!  

Genau, Afrigaaner RAUS, bundesligauntauglich...wie können wir diesen Zweitligauser hier noch ertragen?  ,-)
#
Kleine Ergänzung: ich habe Heller vergessen - hoffentlich bleibt er jetzt gesund und findet zu einer guten Form. Er kann nämlich genau in die Bresche springen: als Flügelflitzer, ob man das jetzt als RM/LM oder RA/LA auf dem Papier schreibt ist mir jetzt egal - aber das ist auch noch mal einer, der die Linie entlang laufen kann - ich hab ihn aber jetzt nicht so oft genau beobachten können, um seine Qualitäten als Flankengeber abzuschätzen...
#
Didu schrieb:
Also nur mal so zur Info.
Wir spielen jetzt schon seit einigen Wochen in einem 4-4-2 System.
4er Abwehrkette, Mittelfeldraute + 2Stürmer

Das heisst Fenin spielt zentral neben Ama. Und das wie gesagt schon seit Wochen. Als Rechtsaussen wurde er schon lange nicht mehr eingesetzt.
Also lieber mal einen Blick auf die Startformation werfen, bevor man schreibt FF würde seine Spieler falsch aufstellen.

Gruß
Didu

Das Problem ist leider, dass es in der Wirklichkeit darauf hinausläuft, dass die Stürmer außen zu oft rumgammeln, obwohl sie eigentlich in der Mitte sein sollten. Die Ursache liegt aber nicht in der Aufstellung, sondern im vorhandenen Spielermaterial. Wir haben halt, wenn man die Spieler betrachtet, so gut wie keine richtigen offensiven Außenspieler. Ochs ist außen im Moment der einzige, der einem solchen Begriff einigermaßen nahe kommt, sich bemüht und auch sich dahin zu verbessern scheint (jetzt bitte noch richtig gut Flanken lernen

Aber ansonsten: Spychers Offensivqualitäten sind ja bekannt. Fink, der öfters als RM spielen sollte ist auch eher ein zentraler, auf dem linken Flügel sieht es auch eher mau aus, die Spieler, die dort spielen sind auch nicht wirklich Außenlinienläufer...Daraus ergibt sich auch, dass Ama und Fenin immer wieder auf die Flanken ausweichen, weil sonst keiner dahinläuft. Dafür war ja z.B. Mahdavikia geholt, aber er war eben immer wieder verletzt und konnte bisher nicht dem gerecht werden, was man von ihm erwartete.

Ich sehe dahingehend für die letzten drei Spiele auch nicht, dass sich das großartig noch ändern wird.

Aber...

Ich stelle deshalb einfach mal ne Hypothese auf, dass:

Sollten wir uns in der Winterpause noch mit mindestens einem gescheiten Flügelspieler verstärken, Mahdavikia unverletzt bleibt und eine vernünftige Vorbereitung absolviert, Ochs weiter an sich arbeitet und Steinhöfer (ob jetzt als RM, wie er behauptet oder als Spycher-Konkurrent, was immer wieder durch das Forum geistert) leisten kann, was man sich von ihm erhofft - dann wird dieses Problem deutlich geringer werden. Wir brauchen halt Außenverteidiger und Flügelspieler, die in der Offensive auch solche sind.

In diesem Sinne: ich freue mich auf neue Saison...
#
sotirios05 schrieb:
Engelhardt ist mit Lautern schon abgestiegen ... der hat ein Looser-Image!

Wie gut, dass wir wohl Podolski und co. nicht holen werden Alles looser, die schon mal abgestiegen sind
#
kronbergadler schrieb:
unter funkel wird caio nie spielen behaupte ich,. er mag solche spieler nicht, also werden die schlecht gebabbelt. am transfer war er auch nicht beteiligt, ergo folgt jetzt bobing gegen diesen spieler.
und zum thema "die kraft" hat gefehlt...wenn ein profi nich mal schlappe 36 spiele + pokal durchhält, dann gute nacht. in spanien , england  uund italien habe die 20iger ligen .

ich bleibe dabei, ff ist nicht mehr der richtige trainer für frankfurt!!

Und wenn doch, dann schreibst du hier nie mehr was, deal or no deal?  
#
Telcontar schrieb:
Fukel ist halt ein Trainer für ne Abstiegsmannschaft, höher kommt man mit Ihm nicht. Mich nervt es einfach wie er immer wieder die Mannschaft runter redet. "Sie sind noch nciht so weit!" "Die gute Kritik ist Ihnen zu Kopf gestiegen" "Wir müssen uns mit dem Mittelfeld abfinden"

Das ist Gift für die Stimmung. Irgendwann ist die Mannschaft so weit dieses Geblubbere auch noch zu glauben. Psychologisch setzt Funkel da aufs falsche Pferd, wenn man oben steht muss man die Leute durch Aggressivität noch hungriger machen mit Aussagen wie "Jetzt greifen wir noch mal richtig an" oder "Ich will meine Mannschaft kämpfen sehen" Aber so was habe ich von Funkel noch nie gehört. Immer die gleiche Scheisse in einem Interview.

Er ist auch nicht dafür da, für dich einen Hofnarren zu spielen. Bin mir ziemlich sicher, er würde am liebsten gar keine Interviews geben - wär aber zu schön. Geht leider schlecht
#

alle sind ja-sager, schönredner und bla und bla...am besten wir feuern alle Spieler und holen uns 11 NADWs............

Get a Life......
#
Keine Arbeitsverweigerung
#
Einstellung 6 - Setzen!
#
Dunkellord81 schrieb:
Zitat Funkel: es kann ja nicht mehr viel weiter runter gehen als es momentan ist.

Das nenne ich mal klare Verhältnisse

Mann-o-Mann, wieso redet er bloß wieder alles schön?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Frag mich nur warum ist der noch nicht dicht. ???????????????ß

Der Threaderöffner?
#
touch7 schrieb:
seit Pröll im Tor ist läufts noch schlechter        

Genau, jetzt ist auch noch Markus an allem Schuld.... ,-)

Ach ist es schön her