nuriel
19809
#
nuriel
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
wimi schrieb:
Bin eben gerade nach Hause gekommen, mache den Fernseher an und sehe, dass die Bayern hinten liegen. Wie zum Teufel ist das passiert???
Ich werde nicht müde, Herr wimi, Ihnen Fussball zu erklären...
Sehen Sie, es ist ein Spiel mit 2 Mannschaften mit je 11 Spielern, die einen runden Ball in so ein eckiges Ding, genannt Tor, versenken müssen...
MrBoccia schrieb:Zico21 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Bigbamboo schrieb:stadionwelt.de schrieb:
Der Neubau wird 300 VIP-Logen und 7.000 Business-Plätze beinhalten. In der Mantelbebauung sind unter anderem ein Hallenbad, ein Schönheitssalon sowie zwei Kliniken vorgesehen.
Also werden sie bald Tim Wiese verpflichten.
Da will doch auch son Schalker aktuell zu nem Topclub wechseln...
wenn er in Russland so die Klappe aufreisst wie auf Schalke, dann gehts aber gleich ab nach Sibirien ins Trainingslager
sotirios05 schrieb:
FF: "BuLi nicht als Experimentierfeld!"
Ja, ja, so ÃÂst er unser Trainer...
dennoch will er auf 2 - 4 Positionen vor der englischen Woche umstellen!
Und das Ganze nennt er dann "nicht experimentieren"...
Ich schätze, mit "nicht experimentieren" meint er eher, Galm/Hess/Youvhel/Kreso etc. im Spiel nicht einzusetzen, obwohl das viele fordern, weil es ja um nichts geht
ZachariasFox schrieb:Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow
hm hat man nicht Steinhöfer dafür gehollt ?(auch wenn gemunkelt wird das er links im mf spielen soll)
Er selbst habe gemeint, dass er für das rechte MF eingeplant sei Soll aber ein Allrounder sein
MrBoccia schrieb:yeboah69 schrieb:
mir fehlen die worte hier wird bejubelt das ein schlechter spieler der wenig tore macht viele bälle verstolpert zu langsam ist im 1:1 spiel und eigentlich das spiel eher zerstört als vorantreibt verlängert hat !!!!
ja ja ihr lieben seit alle zufrieden mit der funkel taktik mittelmass im niemandsland....
Du hast Dein übliches "FUNKEL RAUS"-Gebrülle vergessen
und die beiden Ziffern im Nickname vertauscht Anders kann ich mir das "wirre Zeugs" nicht erklären
Meine Güte...die Mannschaft besteht auch nur aus zwar hochbezahlten, aber auch nur Menschen und keinen Robotern...
Die hatten halt heute alle Riesenschiss auch noch das vierte Spiel in Folge zu verlieren und dementsprechend ging bei allen nix...
Jetzt haben wir immerhin den Abwärtstrend gestoppt und nicht verloren. Nächstes Spiel wird bei einigen wieder was in der Hose auftauchen, da bin ich mir sicher...
In diesem Sinne: Punkt mitnehmen und nach vorne schauen. Forza SGE!
Die hatten halt heute alle Riesenschiss auch noch das vierte Spiel in Folge zu verlieren und dementsprechend ging bei allen nix...
Jetzt haben wir immerhin den Abwärtstrend gestoppt und nicht verloren. Nächstes Spiel wird bei einigen wieder was in der Hose auftauchen, da bin ich mir sicher...
In diesem Sinne: Punkt mitnehmen und nach vorne schauen. Forza SGE!