nuriel
19809
Exil-Hesse schrieb:
1. Anti-Problem-Fred....
so-so...
Exil-Hesse schrieb:
Langsam wirds lästig. Letztes Jahr um diese Zeit ging es um den Verbleib in der BuLI und jetzt? "Trainiert die Eintracht falsch?", "Stürmerprobleme?", "Ziel zu früh erreicht", usw.....
Wer nicht zugibt, daß er vor einem Jahr genau den jetzigen Zustand auf Knien herbei gesehnt hätte, der labert sich selbst was in die Tasche....
Zufrieden sein mit dem bislang erreichtem, die 45 Punkte knacken wir ohnehin. Alles andere ist m.E. maßlose Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ich für meinethalben werde mich zukünftig aus dem Forum heraushalten, hier geht es ja sowieso nur noch ums schlecht reden
Und täglich grüßt das Murmeltier...
SGE_mahdavikia schrieb:
Wie wärs anstatt in userem tollen Mittelfeld zu basteln, einfach nen guten Torhüter (Enke,Miller,..) oder nen Veteidiger besorgen ??
Wir könnten ja versuchen, Pröll loszueisen...als Verteidiger würde ich vielleicht Galindo, Russ, Chris und Vasoski vorschlagen....
und nun zurück zum Thema - Misimovic würde ich nur begrüßen...
sotirios05 schrieb:
Ich halte es für sehr, sehr wichtig, in der Regionalliga junge, entwicklungsfähige Leute - die höherklassig spielen könnten - im Fokus zu haben.
Hat jemand von Euch den Spieler Ulm vom FSV mal live gesehen?
Ich höre, lese und sehe (im TV) nur Gutes über ihn!
Kenne ich nicht, ist er verwandt mit Spieler Frankfurt vom SSV?
Sorry, musste sein...es ist auch spät und ich bin müde, mir sei verziehen
Was ist das denn für ein Spieler? Was spielt er für Position usw. usf.?
immeradler schrieb:Grillsportler schrieb:
Nein weil ich das sehe. Freut mich ja auch immer wen der mal kommt, so ist ja nicht. Aber gegen anrennende Bayern nen Caio, also bitte irgendwo hörts auf. Wenn dann zur Halbzeit fürn Weisse. Aber nicht in dem Moment wo er Heller gebracht hat.
stimmt, zum glück haben wir ja dann noch gewonnen. alles andere wäre auch verkehrt gewesen, sag ich doch , ff macht das schon, mit caio vorher hätten wir zu 100% verloren, warum nicht mal ein spieler bringen der 1 jahr nicht gespielt hat, mehdi hat ja auch lange nicht gespielt und ist in hannover trotzdem gekommen, man muss ja auch nicht immer die teuersten spieler einwechseln, die sind nur teuer und können nix, ausserdem haben wir 42 punkte und absteigen können wir nicht, also warum sollen wir was riskieren, lieber einen sicheren 11 platz als so zutun als könnten wir noch um den ui cup mit eingreifen, dafür ist die mannschaft doch viel zu schwach, man würde ihr ganzes selbstvertrauen damit zerstören.
Verdammt, wie bin ich früher nicht drauf gekommen...FF hat PRÖLL wieder spielen lassen, obwohl dieser lange nicht gespielt hat. Und nicht Caio, den teuersten Spieler ins Tor gestellt. RAUS!
ElStefano schrieb:f1r3 schrieb:es war erst passives Abseits aber da er dann ins Spiel eingriff war es aktives Abseits und somit korrekt das dies Tor aberkannt wurde!f1r3 schrieb:Da diesbezüglich niemand etwas schrieb, scheine ich mich wohl geirrt zu haben (oder besser: "versehen"). Leider konnte ich die Torszenenwiederholung nicht anschauen, weil der Stream ab der 60. Minute immer wieder Aussetzer hatte, so auch in besagter Szene. Zumindest das Foul vor dem Ausgleich scheint der Livestream nicht falsch vermittelt zu haben.
[ulist]Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene. [/ulist]
Einzigster Fehler des ansonsten gut pfeiffenden Schiris war das er den Ausgleich gab...Buyten hat ganz klar mit der Hand weggeschubst...also irreguläres Tor...Remis wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen...
Ist doch eh wurscht...wenn er nicht in einer Saison die Championsleague gewinnt, wird er genauso wie Slomka zum Teufel gejagt