>

nuriel

19810

#
@yeboah1981

Sry, bin derzeit total überfordert bei der Arbeit usw..

Wie ich die mache? Ist ganz einfach eigentlich. Ich mach jede einzelne Szene in Photoshop und setze sie dann in Imageready, bzw. im neuen Photoshop ist imagereadypart bereits integriert, zusammen. Da gibt es z.B. eine Option, alle Bilder als einzelne Frames eines Videos zu importieren - Hauptsache man benennt sie vernünftig, sonst muss man eben dann per hand verschieben. Dann kann man einstellen, wie viele Sekunde jedes einzelne Bild gezeigt wird und man speichert das Ding als eine animierte gif datei.

Wobei so, wie ich es gemacht habe, zwar vielleicht schön anzugucken war, wegen des Photohintergrundes (Ich weiss, Geschmackssache), aber das Ding wird deshalb gleich ziemlich groß und ich hatte Probleme wegen des Webspace und des Traffics. Die Dinger auf werder-wg.de nehmen bestimmt deutlich weniger Platz in Anspruch.

Egal, wenn du noch Detailfragen hast, kann ich dir gerne in PNs antworten
#
ProUltrasMg schrieb:
MarcoB schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
So einen Verein mit chaotischen Fansbraucht die Bundesliga echt nicht.

so einen Schrott immer wieder lesen zu müssen...man man man  

Hoffe der FCN gewinnt.

Du sagst Nürnbergfans wären chaotisch.
nur wegen der Sache in Frankfurt.
Jetzt sei mal ehrlich.
ich höre oft wie die frankfurtfans randale gemacht haben(pyros,schlägerei etc.)
Jetzt sag mir nicht das ich unrecht habe.!

Du hast unrecht...und auch derjenige, den du zitiest hat unrecht...in beiden Fällen handelt es sich keineswegs um Fans...
#
GriesheimerBub schrieb:
ist zwar nur aus der BLÖD trifft aber meiner Meinung nach den Kern:

......Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem aus dem Trainerstab und der Chefabteilung: „Europa kommt noch zu früh für uns.“

Man hatte fast das Gefühl, dass es die Mannschaft irgendwann mal selbst verinnerlichte und prompt gegen den Tabellen-Letzten Nürnberg sang- und klanglos zu Hause 1:3 verlor.......

zu diesem Eindruck konnte man tatsächlich kommen

Die BLÖDakteure lesen einfach hier mit und kopieren die trolligsten Beiträge, um Unruhe zu stiften...wen juckt's...
#
Merk wär gut gewe...D!OH
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schui-4ever schrieb:
schusch schrieb:
Na toll. Gers sich ins Finale gemauert. Das sieht nach Pokal für Gazprom aus.

Sehr witzig. Die Rangers holen den Pott!!!    Glückwunsch an meinen
Lieblingsclub in Schottland!  

Nix da....Zenit macht's!  
#
Schui-4ever schrieb:
touch7 schrieb:
weiss das es mal so einen Thread gab,fand aber nix in der Suche............
sollte er überflüssig sein schliessen und einen Link reinsetzten.
ps Bayern hätte schon gegen Getafe ausscheiden müssen vom suff von Schalski gegen Porto ganz zu schweigen.
Allein Petersburg hat 3deutsche Mannschaften rausgeworfen,ich finde das kann bzw sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Was oder besser gesagt wie kann man die Bundesliga stärker machen?
wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal das uns bald auch dir Türken und Griechen rauskegeln?

Die Bundesliga ist keine Lachnummer solange es die Eintracht gibt!  

CL Finale in drei Jahren  

P.S.: steinigt mich nicht, ich mach doch nur bissl Spaß und träume schön
#
touch7 schrieb:
warum ist das Blödsinn??
Ist den Bayer oder VW ein kleinerer Sponsor?
Ich habe bei Petersburg auch nur 2Söldner ausgemacht,davon einen faktisch Einheimischen(Ukrainer) ganz im Gegensatz zu Bayern,Bremen,Schalke usw.....

ps sorry alle können ja heute Fussball spielen usw usf..

Genau richtig, die Mannschaft besteht zum größten Teil aus eigenen Spielern, teilweise Eigengewächsen. Der Unterschied zu den Bayern ist, dass die jungs sich den ***** aufgerissen haben und nicht einfach rumgetrottelt sind, nach dem Motto: Wir sind der große Bayern München, wir schaffen die eh mit links...im Zweifel macht Luca sowieso einen rein...

tja, selber schuld  

Und ich hatte einen tollen Fussballabend. Danke Zenit
#
Colijaeger schrieb:
Warum sagte der Worscht hoeness nix??????????

Kopf geplatzt
#
ich freue mich auf den Kaiser
#
Bigbamboo schrieb:
So langsam könnten die abpfeiffen... Was freu' ich mich auf den Uli.

#
SGEjobra27 schrieb:
echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...

#
geil, einfach nur geil
#
adler_89 schrieb:
Laut Sat1-Einblendung steht es schon 4:0 xD

Bei Sat1 arbeiten halt nur Fussballexperten - die sehen es einfach kommen
#
SGE_Werner schrieb:
Da trampelt er über den Rasen, der "deutsche" Stolz, gott sei Dank kommt später Das Wunder von Bern.

P.S. Und schon wieder gegen den Russen verlorn *duck-und-weg*

Wie Fürst Alexander von Neva nach dem Sieg gegen die Teutonritter und die Schweden sagte: wer ins unsere Land mit dem Ba...eh..Schwert kommt, durch diesen auch untergehen wird
#
JAWOHL, so geht das!
#
Zico21 schrieb:
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:

Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face

nix da, nicht gegen unsere Jungs    

Nee, heute wird das nix, Zenit ist echt stark, eher machen die mit nem schnellen Konter das 3:0 und das wars dann. Wenn die Batzis rausfliegen, dann zurecht, ich hab so abgekotzt über deren Glück gegen Getafe    

#
Bigbamboo schrieb:
Also in der Defensive läuft da mal gerade nichts zusammen...

Nicht, daß die uns noch den Friedhelm weg kaufen....    

Wenn Friedhelm zu Bayern geht, gewinnt Bayern jedes Jahr die Meisterschaft mit einem Toverhältnis von 34 zu 0 und die CL auch noch....nix da, der Friedhelm bleibt schön hier..
#
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
wimi schrieb:

Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    

Ich kann aus deinen smilies jetzt nicht schließen, ob das ironisch gemeint war Also für mich wäre das in so einem Fall ein weiterer Grund, wieso Bayern verlieren sollten UEFA-Cup - nehme ich gerne mit...aber UI-Cup, nein, danke. Ich will Eintracht nicht nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen sehen

Weiß gar net, ob ich lachen oder weinen soll- einerseits würde eine Niederlage den Bayern sowas von recht geschehen, andererseits, wäre es schlecht für den deutschen Fußball.  
Aber das 2. Tor eben war ja echt herrlich- wo war denn da die Abwehr? ,-)

Mit einem richtigen Innenverteidiger zu spielen ist ja auch schwer
#
wimi schrieb:

Wird ja immer besser

Es wird wohl (leider) net reichen, weil die Bayern durch Tore in der 90. und 92. ins Finale kommen... :neutral-face

nix da, nicht gegen unsere Jungs  
#
wimi schrieb:

Das Triple geht baden!
By the way: Was würde es für Auswirkungen für die BL haben, wenn die Bayern die Uefa-Cup gewinnen würde? Würden es dann mehr UI-CUP Plätze für die nächste Saison geben? Wenn ja, dann ist es für uns ja ganz wichtig, dass die Bayern gewinnen...    

Ich kann aus deinen smilies jetzt nicht schließen, ob das ironisch gemeint war Also für mich wäre das in so einem Fall ein weiterer Grund, wieso Bayern verlieren sollten UEFA-Cup - nehme ich gerne mit...aber UI-Cup, nein, danke. Ich will Eintracht nicht nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen sehen