nuriel
19809
Deus schrieb:Nuriel schrieb:
Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.
Ja eben ... sie war immer unterirdisch und irgendwann muss man sich da ja wohl mal weiterentwickeln, oder?
Amanatidis untersteht auch dem Leistungsprinzip und die Stürmer sollen nunmal net wie die Irren über den Platz hetzen, sondern auchmal die Bude treffen! Sollte Ama sich dann nochmal so aufführen wie letzte Saison wär das eh ein ganz schlechtes Zeichen, das is sicherlich kein Argument
Ein Mantzios würd hier zerrissen werden wenn er die Chancen liegen gelassen hätte, wird er ja so schon.
Aber gut, Funkel wird Fenin und Ama sich weiter totrennen lassen und dann dürfen wir beten wer die Tore macht. Mittlerweile ja sogar Köhler.
Achja: Gegen Dortmund, sowas wie die Schießbude der Liga MÜSSEN mal mehr als 1 Tor fallen, aus eigener Kraft! Wenn da wieder nix geht sollte man mal Bedenken äußern dürfen.
Ich bin kein Bundesliga-Trainer und ich weiß nicht, wie man gezielt die Chancenverwertung von Spielern, die es eigentlich können, anhebt. Ich hab nur gemeint, dass es meiner Meinung nach falsch wäre, den Kapitän auf die Bank zu setzen. Meinetwegen kann man Fenin durchaus eine Pause göhnen.
Allein wenn ich das Geschrei hier vor mir sehe, wenn Funkel Ama mal auf die Bank setzen sollte, wird mir übel.
Threadvorschläge:
Funkel bestraft Ama
Funkel kann es nicht mit Amanatidis
Warum nicht Köhler?
Caio zum Kapitän ernennen?
Ich könnte noch lange weitermachen
kkcffm schrieb:
das ist wirklich eine frechheit so ein spiel aus den händen zu geben. Ich kann auch nicht verstehen solch klare chancen zu vergeben das ist echt hart.
Und deer Trainer Funkel sollte echt auf hören caio die ganze saison über als einwechselspieler zu nominieren wir standen in einer günstigen position und er hätte ruhig etwas spielen können doch jetzt machen wir uns alles wieder kaputt.
Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern
Deus schrieb:
Von mir aus können Heller oder Mantzios jetzt mal von Beginn an spielen, Amantidis gehört wirklich mal auf die die Bank gesetzt, wir können uns das net erlauben was der an Chancen vergibt, wir sind net Bremen.
Viel schlechter können die es net machen ... wenn doch kann man immer noch wechseln, aber Ama wird sich kaum beschweren wenn er mal draußen is, er hat jetzt zweimal in Folge quasi den Sieg verschossen, in Leverkusen hat er auch das 2:0 vergeigt! Vll. hilft das, statt ihn sich Woche für Woche totrennen zu lassen.
Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.
AllesWirdGut schrieb:
...weil ein Heller sich nicht hätte so einholen lassen, wie das bei Weissenberger geschehen ist. Absolut in Ordnung die Auswechslung.
Oja, war ne interessante Szene, schade nur, dass da Weißenberger und nicht Fenin oder Heller waren. Der Mann ist halt nicht mehr 20 und kann nicht mehr so schnell rennen
Maximus1986 schrieb:manu666 schrieb:Maximus1986 schrieb:Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.
Ja, genau, weil das Funkel sagt...
Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden
was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...
Das war ein unnötiges, überflüssiges Dribbling in einer sehr gefährlichen Position, mit dem er das 1-3 einläutet. Versteht mich nicht falsch, ich hätte Caio auch nicht unbedingt bei Gleichstand oder einer Führung gebracht, nur kotzt mich einfach diese Doppelmoral an, dass man immer assoziiert, dass der Junge defensiv scheiße baut und reibt sich an einem allerweltsfehler wie gegen Nürnberg auf, während eklatante Fehler wie der von spycher unter den tisch gekehrt werden
Quelle?
Wir haben halt im Moment keine Alternativen auf der Position. Und ja, zuletzt hat Spycher ziemlich schlecht für seine Verhältnisse gespielt, finde ich zumindest. Und was sollen wir machen? Uns Phillip Lahm für ein Spiel ausleihen?
Maximus1986 schrieb:Grillsportler schrieb:
Caio gegen die Bayern ist lachhaft.
Wieso?
Weil es keinen Sinn macht, einen offensiven Spieler, mit bekannten Schwächen im Defensivverhalten bei einem 1-1 gegen Bayern, die wie eine Wand unseren Strafraum anrennen einzuwechseln. Man hat dann nur ein Loch im Mittelfeld mehr.
denimsge schrieb:Moe-ses88 schrieb:
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?
Na der caio mann. ich heller glaub ich net mal ne minute (insgesamnt) am Ball gesehen
Der Caio Mann? Ist das so einer in Unterhosen über Schlafanzug und einem C drauf?
Du bist Heller und hast dich keine Minute am Ball gesehen?
Bruno_P schrieb:
Kämpferisch insgesamt gute Leistung der Mannschaft. 1. Hz war auch spielerisch und läuferisch gut. 1:1 war eine Fehlentscheidung des Schiedrichters (klares Foul van Buyten, das der Schiedsrichter scheinbar nicht mitbekommen hat). Und immerhin war der Gegner die in dieser Saison klar dominierende Mannschaft, auch wenn heute nicht in allen Positionen mit der ersten Garnitur. Chancen gab es für die Eintracht zumindest noch eine hochkarätige, aber sie wurden halt vergeben.
2.Halbzeit: Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Kämpferisch immer noch OK, nur waren einige - insbesondere das Mittelfeld - läuferisch am Ende. Sie kamen hinter ihren jeweiligen Gegenspielern nicht mehr hinterher. Was schon Ende der ersten Hz feststellbar. Spätestens ab der 55. Minute waren Einige total am Ende (Weissenberger, auch von Weissenberger und Köhler kam nichts mehr). Das Ergebnis und der weitere Spielverlauf war daher nicht überraschend, es war leider fast folgerichtig, auch wenn die Mannschafzt zuletzt hauptsächlich noch individuell nicht mehr im Verbund dagegen hielt (Ursache Kräfteverschleiß). Die Auswechslungen kamen zu spät (heller meine ich in der 68. Minute, Caio ab der 80. Minute), da war das Spiel schon gekippt. Spielgestaltung 2. Hz: System Hühnerhaufen
Wen wundert's auch, wenn bei uns immer die gleichen wenigen unverletzten Spieler Tag für Tag aufspielen. Natürlich sind sie müde. Wir haben halt kein Riesenkader zum Rotieren wie Hitzfeld.
Hoffentlich haben wir nächste Saison bissl weniger Verletzungspech - aber ich glaub net dran. Nicht wir...
NikoDx schrieb:Tom66 schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....
Sehr gute Idee....gleicht geht wieder das hauen und stechen los....
nur mit der ausnahme, dass zur abwechslung mal nur weißenberger und funkel und nich noch köhler runtergemacht werden
*g* Benny hat sich heute gut aus der Affäre geschlichen, der Schlingel
Bigbamboo schrieb:Nuriel schrieb:
vielleicht sollten wir am Anfang jeder Partie erstmal ein Tor gleich fangen, absichtlich, damit es besser geht? ,-)
Vielleicht wissen die ganzen Ignoranten hier jetzt mal die Aktion von Oka beim Cottbus Spiel zu schätzen... :neutral-face
Stimmt...Oka ist halt ein erfahrener Mann, er weiss, was gut ist
Um dich zu verstehen muss man das nicht...