>

nuriel

19803

#
Eintracht23 schrieb:
Was turnt der Ochs als Mittelstürmer rum?      

Ochs ist ein gelernter torgefährlicher OM Vielleicht wollte er mal wieder eins schießen
#
loldog schrieb:
caio kommt gleich

ziemlich mutig, wenn das so kommt entweder geht das jetzt mächtig ins Auge oder Caio reißt das Spielgeschehen an sich Bin gespannt
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das geht so doch niemals noch ne halbe Stunde gut.    

jetzt muss ein Konter auch mal drin sein, halt...

Wir spielen Konter? Ich dachte wir hauen die Bälle nur raus.    

Ist aber schon mal vorgekommen... Aber Ama wollte heut net
#
kartoon schrieb:
hey leute, kam grad heim.. klärt mich mal auf wer hat das tor geschossen, was ist sonst so passiert ????

Kiessling hat eins auf NADW gemacht und Ama ne 100%ige vergeben...ansonsten drückt Bayer halt..und wir zittern
#
Wuschelblubb schrieb:
Das geht so doch niemals noch ne halbe Stunde gut.    

jetzt muss ein Konter auch mal drin sein, halt...
#
dja2fast schrieb:
das ist wieder ein zitter spiel der funkel soll den caio bringen dann gehts rund    

Quatsch...in dieser Situation Caio zu bringen...kann mir kaum vorstellen, dass Funkel das macht...vielleicht später, sollten unsere Jungs den Druck der Kusener etwas mindern...aber jetzt?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Was issn mit dem Fandel los?    

Er hat im Forum mitgelesen und all diese "Och, nööö...net der" waren ihm zu blöd und er will sich mit uns wieder gutstellen
#
Frost501 schrieb:
Also wir brauchen jemand der den Bäll hält. Daher Weissenberger raus und Caio rein.

Aber das wird wohl nicht passieren    

Weissenberger war bisher aber ziemlich gut
#
eigentlich kann man den Spieltag jetzt abpfeifen, von mir aus
#
loldog schrieb:
1.FC Nürnberg : FC Bayern München  1 : 0

Oh, Mann...ich hoffe, die schaukeln das Ding irgendwie nach Hause
#
Gute Besserung

Wir haben echt das Pech gepachtet mit den Verletzungen
#
MrBoccia schrieb:
Duisburg führt in Bremen    

Da ist die Luft raus..
#
So kann's weiter gehen Wir haben den NADW, sie haben den Kiesling eben So gleicht es sich aus
#
Yippiiiiieeeeeeeeeee
#
Tja, wir hatten halt noch einen gut
#
adlerkadabra schrieb:
Live Ticker: " Kyrgiakos aus der Drehung volley mit der Hacke" - er übt heimlich nachts mit Caio  

sah auch absolut genial aus wenn der noch drin wäre...
#
Maddog82 schrieb:
Warum zum teufel funktioniert auf bundesliga.de das ligaradio nicht? Registriert bin ich und wenn ich auf das radio klicke lädt und lädt und lädt das teil, aber nix passiert.  

Also bei mir funktioniert sowohl BuLi-Radio und auch der Videostream bei CCTV..

der hinkt dem radio leider so 3-4 minuten hinterher
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*

Ah, wenn man vom Teufel spricht! Meinste es gibt mal wieder ne neue Folge, oder ist das Projekt tot?

Naja, es ist ja nicht so, dass kein anderer eine neue Folge machen kann/darf, gell? Ich hab zurzeit überhaupt keine Zeit leider Viel Stress bei der Arbeit...versuch du dich doch an der nächsten Folge
#
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*
#
Rosbacher_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der L'kusener Torwart soll sich mal auf seinen Namen besinnen, und schon passt's.

Hallo, Du bist im falschen Forum!

Denk noch mal genau drüber nach  

Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^

Hmmm ... wenn man ned weiß wie der Lederbusen TW heißt ? Auch wenn es der beste der Bundesliga ist ...

ich gehe sogar noch weiter ... einer der besten der Welt (gibt wenige die ich stärker einschätze ... und die wenigen sind TOP Torhüter ... der Rene A D L E R ist wirklich unglaublich gut)

Das stimmt. Aber wenn der Caio den Ball ausnahmsweise mal mit seinem starken Fuß trifft ...

Dafür müsste Caio aber erstmal aufm Platz stehen

Wird er schon, je nach Spielverlauf. Von Anfang wird er vermutlich nicht dabei sein.