nuriel
19803
Maddog82 schrieb:
Warum zum teufel funktioniert auf bundesliga.de das ligaradio nicht? Registriert bin ich und wenn ich auf das radio klicke lädt und lädt und lädt das teil, aber nix passiert.
Also bei mir funktioniert sowohl BuLi-Radio und auch der Videostream bei CCTV..
der hinkt dem radio leider so 3-4 minuten hinterher
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*
Ah, wenn man vom Teufel spricht! Meinste es gibt mal wieder ne neue Folge, oder ist das Projekt tot?
Naja, es ist ja nicht so, dass kein anderer eine neue Folge machen kann/darf, gell? Ich hab zurzeit überhaupt keine Zeit leider Viel Stress bei der Arbeit...versuch du dich doch an der nächsten Folge
Rosbacher_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:DarkY88 schrieb:DeWalli schrieb:adlerkadabra schrieb:derfanausderrhoen schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der L'kusener Torwart soll sich mal auf seinen Namen besinnen, und schon passt's.
Hallo, Du bist im falschen Forum!
Denk noch mal genau drüber nach
Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^
Hmmm ... wenn man ned weiß wie der Lederbusen TW heißt ? Auch wenn es der beste der Bundesliga ist ...
ich gehe sogar noch weiter ... einer der besten der Welt (gibt wenige die ich stärker einschätze ... und die wenigen sind TOP Torhüter ... der Rene A D L E R ist wirklich unglaublich gut)
Das stimmt. Aber wenn der Caio den Ball ausnahmsweise mal mit seinem starken Fuß trifft ...
Dafür müsste Caio aber erstmal aufm Platz stehen
Wird er schon, je nach Spielverlauf. Von Anfang wird er vermutlich nicht dabei sein.
Ochs ist ein gelernter torgefährlicher OM Vielleicht wollte er mal wieder eins schießen