>

nuriel

19807

#
nächste Saison dürften wir dann aller Voraussicht nach vielleicht 1-2 Plätze gutmachen
#
el_capitano schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  

Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!

Zumindest so beginnen, offensiver werden kann man dann immer noch, je nach Spielgeschehen.

#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:

Wieso das?

Du hast aber schon mitbekommen, daß die Eintracht mal in der zweiten Liga gespielt hat, oder?  

Ja, aber ich hatte eben keine Ahnung, dass, wie Wuschelblubb erklärt hat, der Verteilugsschlüssel die letzten 5 Jahre beinhaltet. Und genau deshalb habe ich auch gefragt.
#
@Wuschelblubb:

danke
#
Wuschelblubb schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
Kadaj schrieb:
Ach nee, ein Unentschieden reicht denen ja, um vorbeizuziehen.    

Trotzdem Ideal, da Hanoi nun weit hinter uns bleibt und dies in der Jahresendtabelle richtig Kohle bringen würde...

Copa

Trotzdem bekommt Hannover bei diesem Endstand mehr Geld aus den TV-Geldern als wir.

Wieso das?
#
dev2703 schrieb:
Maggo schrieb:
Bei mir werden wir 4. punktgleich mit Bayer, die mit 59 Punkten auf dem 3. Platz stehen.

also wenn ich mal anfange zu rechnen dann kommen wir auf 120 punkte und werden meister  

Nicht schlecht, wie du auf 78 Punkte in bloß acht Spielen kommst
#
Abwarten und Tee trinken, sag ich mal
#
Cyprinus schrieb:
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  

Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!

#
mindestens 5-6 Spiele für diesen "Spieler"
#
DuyWarlord schrieb:
Erwartung: Heimsieg,egal mit welchem Ergebnis
Wunsch: Heimsieg mit 2 oder mehr Toren und zu Null
Aufstellung:
              Oka(Pröll)
Ochs    Russ       Galindo   Spycher
                  Fink  
Köhler                   Toski (Caio)
          Weissenberger
   Amanatidis           Fenin

Bin mir nicht ganz sicher ob Chris oder Ina gegen Nürnberg fit sein werden

Chris mit Sicherheit nicht
#
il_Tedesco schrieb:
Das ist aber ne ganz linke Nummer die hier gerade abläuft.
Da versucht FFade hier die Fans gegen FF aufzubringen, damit dieser schnellstmöglich entlassen wird und somit für andere Vereine frei ist.
Wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle ist doch ganz klar um wen es sich bei dem User FFade handelt.
Kleiner Tipp welche deutsche Spitzenmannschaft sucht noch nen Trainer fürs nächste Jahr?

Schämen sie sich Herr Beiersdorfer!!!

Könnte aber auch Klaus Allofs sein Ich hab gehört, es kriselt im Norden und vor allem die Defensive sollte auf Vordermann gebracht werden
#
seven-of-nine schrieb:
Nuriel schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Man darf gar nicht daran denken, das wenn wir uns gegen Schalke und gegen Bochum ned noch so blöde Dinger einegfangen hätten, die wirklich nur passiert sind weil wir zu grün waren, dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr udn wären aktuell 3. Wahnsinn

Wenn Bremen, Bayern etc. nicht so blöd wären und auch mal was aus ihren Chancen machen würde, hätten wir 4 Punkte weniger....

Also hätte, wäre wenn...

Naja bei uns waren das jetzt eher sehr amateurhafte Dinger wie wir uns bei Freistössen angestellt haben, das geht über das normale Unvermögen hinaus    

Och...wenn die Bayern mit ihrem Starensemble nicht mal eins der über dreißig Torschüsse versenken - bei allem Respekt für Okas tolle Leistung - dann geht das auch über das normale Unvermögen hinaus Was wäre wenn Spielchen sind halt sinnlos - ich hätte ja auch sagen können, was wäre wenn wir kein einziges Spiel verlieren würden, gelle? smile:
#
pipapo schrieb:
Diese Aussage wollt ihr doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren, oder?

Entspannt euch, die Sonne scheint und wir haben 42 Punkte.    

Pipapo moderieren wie eine Flasche leer
#
seven-of-nine schrieb:
Man darf gar nicht daran denken, das wenn wir uns gegen Schalke und gegen Bochum ned noch so blöde Dinger einegfangen hätten, die wirklich nur passiert sind weil wir zu grün waren, dann hätten wir jetzt 4 punkte mehr udn wären aktuell 3. Wahnsinn

Wenn Bremen, Bayern etc. nicht so blöd wären und auch mal was aus ihren Chancen machen würde, hätten wir 4 Punkte weniger....

Also hätte, wäre wenn...
#
Das bisherige Saisonziel lautet 45+x, das beinhaltet sowohl 50+, 60+ und was auch immer plus..

Also bleibt mal locker mit neuen Saisonzielen
#
Was erlaube Fukel?

FUKEL RAUS!

#
Shacuar schrieb:
Champions-League schön und gut, aber last uns doch erstmal auf die Uefa-cup plätze kommen
Schritt für Schritt nach vorne ! ,-)  

Ach was - ich will die SCHALE *ausflipp*

#
MainAdler16 schrieb:
Das denken die Clubberer zwar nicht über uns, aber sie machen sich viele Gedanken über die Mannschaft und wie sie ihre Unzufriedenheit ausdrücken können  

http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=19408&postdays=0&postorder=asc&start=0

Die sind ganz schön verzweifelt
#
Ja, gegen Nürnberg muss man mit jedem Punkt, egal durch welches Grottengekicke, zufrieden sein. Gegen die sehen wir fast immer beschissen aus, die liegen uns nicht.
#
tani1977 schrieb:
was mich sehr optimistisch werden lässt, ist eben die tatsache,dass schalke momentan auch nicht wirklich prickelnd spielt, bremen eher auf dem absteigenden ast ist...leverkusen..mal schauen, wo es für die hingeht,nach zwei niederlagen in folge...

also....wir sind momentan zweitbeste rückrundenmannschaft und die  tendenz ist ganz klar in richtung, wir haben nen lauf, und jeder punkt mehr stärkt das selbstvertrauen....während andere mannschaften ständig straucheln...kann uns ja nur nutzen...

und ich meine auch...wir sind gereifter, als in der letzten uefa-cup saison..die mannschaft ist eingespielter...wir werden noch nteressanter für neue spieler,wenn wir europäisch spielen...und auch für aktuelle spieler,die den verein evtl. verlassen wollen...und..wir machen nen riesen schritt, wegen der einnahmen und eben der erfahrung..

Fazit: die zukunft kann nur noch rosig werden...oh mein gott

mein Traum..in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft...einmal am Römer stehen und der Mannschaft beim Feiern der Dt. Meisterschaft zuschauen und mitfeiern...und dazu möchte ich nohc in nem Alter sein, in dem ich selbst ordentlich mitfeiern kann...also net mit 90 am Römer rumzuckeln..

wäre das schööön..nur einmal das Gefühl haben,wie es ist, Dt. Meister zu sein

Ich hol dich mal erstmal schön aufn Boden zurück