nuriel
19807
yeboah1981 schrieb:maexchen schrieb:
Geklaut wäre für mich, wenn nach einem Unentschieden aufgrund Schwalbe, falscher Schiri-Entscheidung ein Sieg ungerechtfertigt nach Frankfurt gegangen wäre.
Dem war mitnichten so!
Ungerechtfertigt vielleicht nicht, aber mitnichten keine falsche Schiri-Entscheidung?
Da aber Fandel auch einen Handelfmeter für uns nicht gegeben hat, hat sich das imo ausgeglichen
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Chefkoch20 schrieb:
Funkel wechselt für Sotos einen Offensiven ein, Caio kommt eine halbe Stunde vor Schluss in einem Auswärtsspiel bei knapper Führung und Fandel pfeift nicht gegen uns?
Ich glaub Aaron hat doch noch Kontakte zu seinem mexikanischen Arzt ,-)
Ach wäre das schön am Ende der Saison vor Schalke 06 zu stehen in der Tabelle.
Da würden NadW und Streit ganz schön dumm aus der Wäsche gucken
Und die dumm Nuss von HR1 brüllt am Ende noch "Tor in Leverkusen" und mit bleibt fast das Herz stehen. Mein Gott, meine Nerven!
"Und schon wieder ungeschlagen SGE...."
Wir hatten niemanden ausser Amateuren sonst auf der Bank und statt Kyrgiakos Pröll als zweiten Torhüter zu bringen - das wäre wohl ein falsches Zeichen
Wobei Markus hat ja auch Sturm gespielt...hmmm....
Naja, da hab ich auch drüber nachgedacht... ein bisschen mutig war das schon. FF hätte ja auch z.B. Chaftar oder Theuerkauf bringen können und dafür Spycher ins DM! Wäre jedenfalls möglich gewesen. Allerdings auch ein wenig mutig, einen von den beiden reinzuschmeissen.
Sicher Ich hätte ehrlich gesagt in der Situation Caio auch nicht bringen wollen...aber ganz ehrlich bei den Alternativen? Ich traue Chaftar nicht wirklich viel mehr zu, da war es vielleicht doch etwas weniger Risiko, einen Caio zu bringen, der vielleicht mal wieder nen Hammer raushaut.
Und Theuerkauf in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen wäre auch ein zu großes Risiko. FF wird ihn, so er das wert ist, in aller Ruhe aufbauen
Die Auswechslung von Ama war für mich auch ein bisschen komisch, auch wenn im Nachhinein durch den Tor von Mantzios nicht schlecht. Ich hätte den Captain nicht rausgenommen, wenn das Team so unter Druck steht. Aber ich bin auch kein Trainer einer Bundesligamannschaft und hab nix zu melden
Chefkoch20 schrieb:
Funkel wechselt für Sotos einen Offensiven ein, Caio kommt eine halbe Stunde vor Schluss in einem Auswärtsspiel bei knapper Führung und Fandel pfeift nicht gegen uns?
Ich glaub Aaron hat doch noch Kontakte zu seinem mexikanischen Arzt ,-)
Ach wäre das schön am Ende der Saison vor Schalke 06 zu stehen in der Tabelle.
Da würden NadW und Streit ganz schön dumm aus der Wäsche gucken
Und die dumm Nuss von HR1 brüllt am Ende noch "Tor in Leverkusen" und mit bleibt fast das Herz stehen. Mein Gott, meine Nerven!
"Und schon wieder ungeschlagen SGE...."
Wir hatten niemanden ausser Amateuren sonst auf der Bank und statt Kyrgiakos Pröll als zweiten Torhüter zu bringen - das wäre wohl ein falsches Zeichen
Wobei Markus hat ja auch Sturm gespielt...hmmm....
e34 schrieb:Nuriel schrieb:
@e34
ganz ehrlich: ein zu seinen Prinzipien stehender, unrasierter FF ist mir viel lieber als ein z.B. Thomas Doll, der SO flexibel ist, wie gersde der Wind bläst
Den Doll kannste mir aufn Bauch binden....
Hab net gemeint, dass du ihn etwa als Trainer bei uns haben willst Nur so zum Thema Flexibilität
MANNY schrieb:
Hab mal nachgeschaut wieviel Punkte man in den letzten 12 Bundesligajahren gebraucht hat für EUROPAPOKAL . Für Platz 3 zwischen 56 und 68 Punkte,für Platz 5 zwischen 49 und 57 Punkte und für Platz 6 zwischen 48 und 56 Punkte.Unsere bisher erreichten 42 Punkte haben in den letzten 12 Jahren für Platz 9 - 13 gereicht
JAAAAAAAA, KLASSENERHALT
Maddog82 schrieb:
Was mach ich den falsch? Hab TVkoo runtergeladen, bin auf CCTV Football und wenn ich auf den Livestream klicke werde ich nur auf die p2p startseite umgeleitet. Da öffnet sich gar nix bei mir?!
Die haben es einfach falsch verlinkt...aber zum Glück hatte TVKoo das Programm gelistet, und ich konnte den geilen Sieg genießen *ausflipp*
e34 schrieb:Container-Willi schrieb:e34 schrieb:el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein
Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.
Warst Du nicht einer der gegen F.F. gemeckert hat,der kriegt mit der Mannschaft nichts hin.
Du bist doch mit einer der grössten F.F.raus Rufer und jetzt das,lügst Du dir nicht selber in die Tasche.
Heute und die letzten Spiele standen Spieler auf dem Platz,die noch 2.Liga spielten und jetzt ist für Dich alles in Ordnung,könnte kotzen,bei so viel Heuchlerei von Dir.
Sei mir nicht böse,ich seh das so.
mfg
Container-Willi.
Das stimmt so nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft ein riesen Potential hat, das weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen wo wir stehen nicht wegen, sondern trotz Köhler, Weissenberger und Fink.
DBecki schrieb:
Marco Russ, Aaron Galindo, Patrick Ochs und Faton Toski, und Weisse hat das 1:0 aufgelegt.
Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
Es gab im Schiedsrichterthread eine Aufstellung, wie viele Punkte wir unter welchem Schiri im Schnitt haben - Fandel war da einer der letzten mit durchschnittlich 0,8 Punkten... Heute hat er aber was für den Schnitt getan Weiter so!
Basaltkopp schrieb:Ebifix schrieb:
Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!
Ich meinte auch nicht die Funkel-Kritiker! Ich habe ihn auch schon für seltsame Auswechslungen kritisiert!
Mich wundert nur, wieso so Spinner wie e34, segler oder grabi2001 nicht hier sind! Liegts daran, dass man die in dieser Woche vorgeschriebenen Hass-Beiträge nicht bringen kann?
genau, Kritiker und Basher sind ganz verschiedene Sachen...
Kritisieren kann man selbst heute, wenn es gut begruendet ist. Ich hätte zum Beispiel Ama nicht ausgewechselt. In der Situation den Captain rauszunehmen ist irgendwie ein falsches Zeichen. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen?
Stimmt, das auch noch....dann hatten wir nicht mal den noch auf der Bank...bestätigt ja nur meinen Beitrag
Ich hab das schon mehrmals geschriebe, wiederhole mich aber gerne: "Ich könnt kotzen..." (Ob des Verletzungspechs)