>

nuriel

19803

#
Da hat doch Manu666 vorhin mal nen schoenen Link gepostet:

Click
#
Cyprinus schrieb:
Nikolov (46. Hofmann) – Ochs (67. Ochs), Russ, Theuerkauf, Vasoski – Fink (67. Weil), Rummenigge, Caio, Toski – Galm, Köhler (69. Fachat) – Trainer: Funkel

Hmmm...hat da jemand Paddy geklont...???  

Vielleicht wurde der Vater eingewechselt?
#
doktor-hammer schrieb:
Guden,
ich wünschte mir den mantzios,mal zusammen mit caio wenigstens eine halbzeit zusammen auf dem platz zu sehen,meiner meinung nach konnte unser 3ter grieche mangels fehlender (gefährlicher)flanken,noch nicht zeigen warum er in seiner nationalmannschaft oder der 1liga in G spielte,könnte mir gut vorstellen das dies gut passen würde,und grade in leverkusen können wir nur etwas gewinnen,auch traue ich caio zu der erste adler nach bernd nickel zu werden der mal wider eine ecke direkt versenkt
wie auch immer:Nur die SGE

Mag richtig sein, aber ich würde sagen, zumindest von Anfang an ist es nicht das richtige gegen diesen Gegner. Hier muss eine kompakte, schnell konternde Mannschaft hin und da sind Fenin und Ama schon besser geeignet für als Mantzios, meiner bescheidenen Meinung nach. Je nach Spielverlauf, sollten wir z.B. Leverkusen hinten hineindrängen (Man wird doch mal träumen dürfen   ) - wäre dies sicher eine Option. Tendenziell sehe ich die Variante mit Mantzios geeigneter, wenn man das Spiel selber machen muss gegen tiefstehende Gegner. Das wird in Vizekusen kaum der Fall sein.
#
handballwunder2007 schrieb:

ne, ich denke auch nicht, dass seine Forderungen überzogen sind, aber das Statement, "Man will seine Leistung auch bezahlt haben" finde ich etwas unglücklich

Wir wissen aber auch nicht, wie viel er verdient, gelle? Es kann sein, dass sein Gehalt aus dem jetzigen Vertrag doch relativ niedrig angesetzt ist und nicht seiner Leistung entspricht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher da viel zu viel fordert...

Abwarten
#
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was der Rummenigge da soll? Wechselt er zur unseren U23? Oder hat Rummenigge auch einen Bezug zu Uerdingen?

Bitte um Aufklärung
#
el_capitano schrieb:
Wizball schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es passt so schön zur leidigen Diskussion:

"Funkel" schrieb:
Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140

Funkel ist mit Sicherheit nicht so doof, wie viele hier manchmal denken

Kannte ich noch nicht, daZke für den Link.  

Auch wenn das Interview die FF-Kritiker kaum umstimmen wird    

Die Kritiker vielleicht doch, aber nicht die FunkelBasher Das ist schon ein Unterschied
#
Benny schießt die Pillendreher ab, wartet es nur ab...
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich denke hier geht es um eine Petition gegen das neue Trikot...    

Sei dankbar, dass der Thread noch nicht in den Fukel-Raus-Thread übergegangen worden ist

P.S.:
gegen Petition
#
manu666 schrieb:
......

#
DeWalli schrieb:
Leute Eigler ist gelernter Stürmer..... und ihr wollt ihn als LV spielen lassen?
Na dann guten Nacht...

öhm, Köhler und NADW sind auch gelernte Stürmer
#
ras-fan schrieb:
oh mann !
caio hat geil gespielt. hab vor dem spiel noch gesagt : "heut kommt er"  

zack! da war er!
verstehe aber auch nicht ganz warum ihn funkel unbedingt den defensiv-zwang auferlegen möchte.

Quelle?

ras-fan schrieb:
wenn er nach hinten arbeiten soll wird er vorne nix mehr bringen.

Quelle?
ras-fan schrieb:

dafür sind andere zuständig wie fink,ina,chris

meiner meinung nach hat er sogar gerade deswegen so gute szenen gehabt ,weil er schon ziemlich weit vorne war bei ballgewinn der eintracht und direkt angespielt werden konnte.
klar muss er auch mit zurück,sich aber nicht in hinter-herlauf-aktionen aufreiben und auspowern.

Wer hat dies verlangt? Im modernen Fussball spielt die gesamte Mannschaft mit, die im Idealfall aufeinander abgestimmt, sich gemeinsam, alle 10 Feldspieler, nach vorne UND nach hinten bewegt und mitarbeitet. Somit muss nicht ein Spieler sich aufreiben, sondern alle leisten ihren Beitrag defensiv und offensiv. Und es zeichnet gerade große Spieler aus, dass sie beides können.
ras-fan schrieb:

naja,funkel macht dann eh was denkt.trotzdem ein geiler typ .... caio !

Japp da stimme ich dir zu - und er wird auch noch geiler werden. Lasst FF nur machen.  
#
eagle59 schrieb:
"Neue" Eintracht? Na klar, das wurde mir an diesem Spieltag überdeutlich vor Augen geführt. Hätte mich heute - mit Blick auf die Tabelle - tierisch über einen Bielefelder Sieg gegen Bremen gefreut. In den vergangenen Jahren was es doch so, dass alle Eintracht-Fans bei einem solchen Spiel den Bremern die Daumen gedrückt hätten. Und zwar nicht, weil der Herr Diego so lieb und knuddelig ist, sondern weil damit ein Konkurrent der Eintracht wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt lassen musste.
So ändern sich die Zeiten!!

Och, ich habe trotzdem den Bremern die Daumen gedrückt, aber nur weil ich nicht will, dass FCN absteigt Der heilige Diego, der gestern wieder eine Schwalbe nach der anderen hinlegte und selbst das Publikum provoziert hat - der kann mir den Bückel runterrutschen  

Möge er der bester Fussballer in der BuLi sein, würde net verneinen, aber er ist ein A*******
#
zumsel schrieb:
JermaineJ0nes13 schrieb:
schroeder schrieb:
Ich war ein wenig enttäuscht über den doch sehr kurzen Bericht.
Keine Stimmen zum Spiel und keine sonstigen Szenen außer den Toren.
Sonst werden die Freitagsspiele manchmal sogar nach der Pause gezeigt

Was meint ihr?  

Da gab es aber auch wirklich nicht viel zu sehen - Eintracht schwach wie immer und dann zwei Kullerbälle reingeschoben. Suuuuuper...
Denke nicht, dass wir den einstelligen Tabellenplatz halten können...

nee genau. ich glaube wir steigen noch ab.

Ich glaube, der hat nur Schiss, dass wir am Ende die 5 Punkte noch gutmachen und am Ende vor ihnen noch stehen und will zurück, der Kleine
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn funkel nie gesagt hätte, dass caio defensiv noch aufholbedarf hat, würde die diskussion hier auch stattfinden?? würde mich echt mal interessieren!

Dann gäbe es eben einen Thread namens: "Fukel erkennt nicht die Defensivschwäche von Caio - Fukel RAUS"
#
JermaineJ0nes13 schrieb:
schroeder schrieb:
Ich war ein wenig enttäuscht über den doch sehr kurzen Bericht.
Keine Stimmen zum Spiel und keine sonstigen Szenen außer den Toren.
Sonst werden die Freitagsspiele manchmal sogar nach der Pause gezeigt

Was meint ihr?  

Da gab es aber auch wirklich nicht viel zu sehen - Eintracht schwach wie immer und dann zwei Kullerbälle reingeschoben. Suuuuuper...
Denke nicht, dass wir den einstelligen Tabellenplatz halten können...

Der Nick ist Programm  
#
SGERafael schrieb:
Superstar und Ausnahmefussballer Streit wird wie es aussieht nicht am Spiel teilnehmen. Somit freuen wir uns auf weitere kritische Interviews des Herrn Streits in der kommenden Woche    

hehe
#
Adlerwahn schrieb:
diego wieder mit gewohnter fallsucht

Der wurde doch einfach nur so dolle provoziert, dass die sensiblen Techniker-Beinchen nicht halten
#
untouchable schrieb:
Bielefeld kann ruhig gewinnen, die sollen nicht absteigen.

Hertha könnte mal 3 Tore machen.

ich will nicht, dass Glubb absteigt, deshalb
#
mist, beide Ergebnisse so wie jetzt, total fürn A****  
#
Für mich ein Bonusspiel:

Die Jungs sollen weiterhin eine solche geschlossene Mannschaftsleistung und Kampf bieten, wie in den letzten Spielen der Fall war und ich freue mich über jeden ergatterten Punkt. Und ich hab ein gar nicht mal schlechtes Gefühl, dass es durchaus wieder zu einem Sieg reichen könnte, auch wenn Leverkusen zuletzt nicht so schlecht drauf war.