nuriel
19803
#
nuriel
Nach der EM irgendwann schon..klar
Pampelmann schrieb:
Erstmal gegen die Bayern gewinnen und dann flippe ich aus im Waldstadion!!
Kann mir jemand sagen warum Caio nicht gespielt hat !?!
und wo ich die Rückrundentabelle finde?
Da haste was verpasst - er hat doch gespielt...aber sein Spiel war es eben net, daher ist er net weiter aufgefallen.
Die Rückrundentabelle hat jemand im Spielthread gepostet
Adlerauge85 schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:
Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...
Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))
Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!
Hätte, wäre, wenn zählt im Nachhinein nicht Das können dir auch die armen Clubberer erzählen
,-)
Deswegen auch: siehe oben ,-)
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:
Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...
Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))
Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!
Hätte, wäre, wenn zählt im Nachhinein nicht Das können dir auch die armen Clubberer erzählen
fluegelzange schrieb:
Denke man sollte mal an Soto appellieren, dass er bleibt. Wir sind beisher nicht sehr "laut" gewesen hier im Forum. was unsere Unterstützung für ihn angeht. So ein Typ wie Soto ist sicher kantig, aber denke wir werden so jemanden brauchen in der nächsten Saison. Lass uns mal Soto sagen, dass er hier bleiben soll !!!!!
Soto, you must stay !!!!
Ein Choreo auf der Tribüne wäre effektiver
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:
ohne jetzt die ganze Euphorie dämpfen zu wollen (bin auch voll ausm Häuschen ), aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung und viele Neuzugänge, geschweige denn Zeit, sie zu integrieren, werden wir nicht haben, denke ich. Nicht dass es uns nächste Saison wie FCN geht....aber jetzt erstmal SCHEISS DRAUF. HB UND FF (RAUS! ) werden es schon richten.
FEIERN!!!!!!
Das halte ich für Unsinn! In der letzten Saison hatte uns die Dreifachbelastung auch nicht geschadet!
ohne jetzt die ganze Euphorie dämpfen zu wollen (bin auch voll ausm Häuschen ), aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung und viele Neuzugänge, geschweige denn Zeit, sie zu integrieren, werden wir nicht haben, denke ich. Nicht dass es uns nächste Saison wie FCN geht....aber jetzt erstmal SCHEISS DRAUF. HB UND FF (RAUS! ) werden es schon richten.
FEIERN!!!!!!
FEIERN!!!!!!
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, das war dann wohl der bilang geilste Spieltag der Saison.
Punktelieferant Leverkusen
Freut mich ganz besonders, nachdem es bei denen im Forum nur darum ging, ob wir 4:0 oder 5:0 weggehauen werden. Auch Fandel konnte positiv überraschen. Aus dem wird nochmal ein vernünftiger Schiedsrichter
Nächste Woche im "Schiedsrichter am Samstag ist..." - ich sehe es schon:
Merk? Och nööö, net der..
Fandel wär gut gewesen ,-)
concordia-eagle schrieb:
Ich hätte ihn nicht gebracht, bei einer Führung in Lev. Ich weiss ja nicht.
Ich auch nicht, aber noch 30 Minuten fast sich einfach nur verteidigen wie gegen BVB, Bremen und München - vielleicht will Funkel es jetzt auch mal anders probieren - wir haben ja nix mehr zu verlieren