>

nuriel

19803

#
Grillsportler schrieb:
Wir müssten das Wunschkonzert in zwei Abteilungen trennen.
1. realistische Wünsche und Gerüchte zum diskutieren und
2. völliger Schwachsinn und sinnlose Träumerei....
denn da gehören solche Vorstellungen wie Poldi nach Frankfurt hin...

Genau so ist es  
#
atzer schrieb:
ich glaube das Thurk Problem war schon zum großen Teil auch ein psychologisches, was wiederum zum Titel passt. Nur das hier nicht der Trainer verantwortlich ist/war, sondern der Spieler selber und zum großen Teil auch die Fans. Deren Unterstützung hat leider von Beginn an gefehlt...

Atzer

Amen
#
womeninblack schrieb:

Da ist doch ein Kreuz in der Krone
#
Battleking999 schrieb:
FEZI schrieb:
Alles böse böse Kunden...
Im Ernst: Man hätte durchaus ein größeres Stadio bauen können (müssen?), oder?

naja lieber volles haus mit 50000 als halbvolles mit 80000 plätzen wie z.B in berlin  

#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter    

SGE_Werner schrieb:
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter Würstchen  

so dimmt's  
#
Larruso schrieb:
Kadaj schrieb:
Bin eben erst eingetroffen. Wie macht sich Spycher?

Und wie hat Mexiko, bzw. Galindo gespielt, wenn er denn gespielt hat?

Yeah, Huggel!

Spycher sah beim ersten Tor nicht gut aus, Flanke nicht verhindert, sonst Durchschnitt, eine sehr gute Flanke... Meine Meinung

passt...

Hitzfeld wird viel zu tun haben...
#
SGE_Werner schrieb:
Huggel drin, schon 4:0, Lusche  

Mann, ist Schland abgezockt.

naja...nicht gleich ausflippen abwarten, wie sie sich bei der EM schlagen, vor allem gegen die Top-Teams...

aber sieht schon mal nicht schlecht aus
#
klasse gemacht...muss man sagen...
#
Benny ist da, jetzt wird das Spiel gedreht....4:3 sage ich nur  ,-)
#
Larruso schrieb:
Also diese Össis sind und bleiben ein Rätsel....

Die sind nur dazu da, damit wir vor ihrem Hintergrund besser dastehen, als wir eigentlich sind  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
3:4 - wir sind eindeutig unfähig    

Funkel raus

ähhhhhh, sorry, falscher Fred, muss natürlich "Hicke raus" heissen

,-)

#
SGE_77 schrieb:
Geil gemacht

Jopp...der wird mir langsam unheimlich...
#
boah war Frei frei  
#
igorpamic schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher

Ich bin schon froh, wenn er sich nicht verletzt bei unserer Personalsituation...

oja....er soll bloß gesund zurueckkehren, genau wie alle anderen Legionaere...
#
theeagleshaslanded schrieb:
Und ein gewisser Lothar M. übernimmt    

dazu kann ich nur sagen: Click

Adieu, Tschechien!
#
Go, Wuschu, Go!
#
sCarecrow schrieb:

Ich würde dabei bleiben:
Es wird auch in Deutschland Juwele geben, die man einfach nur finden muss.
Es gibt die Janssens, Lahms, Hinkels, Boatengs oder Aogos bei Meppen, Bayern und Bremen Amateuren oder Hessen Kassel.
Was fürs Ausland gilt, gitl eben so sehr für Deutschland: Es gibt sie, die Spieler, die der Eintracht weiterhelfen und bezahlbar sind. Ja sogar wahre Schnäppchen sind. Ich wiederhole mich: Man muss sie nur finden!

Aber, das habe ich ja auch schon bereits geschrieben:
Spycher weiterzuverpflichten ist nicht verkehrt. Er ist ein solider Spieler, kennt den Trainer und die Mannschaft und hat einen gewissen Rang innerhalb des Teams.
Nur würde ich mich eine echte Alternative wünschen, der mit Spycher ernsthaft um einen Stammplatz konkurrieren kann oder aber eben ein junger, talentierter Spieler der herangezogen kann und sicher auf Dauer Spycher ablösen kann.

Es werden ja gerade ein paar Verteidiger bei den Profis getestet, Theuerkauf und Mössmer? oder wie der heißt. Theuerkauf soll, glaube ich, auch ein LV sein. Wer weiß - vielleicht ist einer von denen auch ein ganz guter
#
Attila schrieb:

...
Spycher im Weggehen: Mann mann mann… was wär dieser Verein ohne meinen Verstand.
....

Aus Kabinengeflüster, Folge 12: Die Geheimwaffe  
#
ribschemitkraut66 schrieb:
abend schoppe,

nix für ungut,aber so toll ist unsere abteilung wohl nicht,warum sonst lassen sich spieler von anderen ärzten behandeln.
ist auch egal ,aber eins sollte dich wohl eindeutig und unbestreitbar  sein,bei einen spieler,der schon in der jugend bei uns spielte erst kurz vor seinen wechsel zu s04 festzustellen,dass eines seiner beine kürzer als das andere ist,ist wohl schon sehr traurig,oder????

gruss von mitglied zu mitglied

Weil eine medizinische Abteilung eines Vereins nicht auf alle Fälle spezialisiert sein kann und es auch nicht soll. Genauso wie du nicht nur zu deinem Hausarzt immer gehst, sondern von diesem auch eine Überweisung an Spezialisten erhältst, der in irgendeinem bestimmten Bereich besonders fachkundig ist. Genauso werden unsere Spieler von unserer medizinischen Abteilung an anderen Ärzte je nach Bedarf verwiesen - wie es zum Beispiel im Fall Meier mit diesem Doktor aus der Schweiz (glaube ich) war.
#
tobago schrieb:
Dies ist ein Zitat von Friedhelm:

....Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren....

Das hört sich irgendwie wie das genaue Gegenteil an oder?

tobago

[Klugscheissmodus an]

Nö...liest sich aber so

[Klugscheissmodus aus]