nuriel
19803
#
nuriel
was habt ihr denn bitte anderes erwartet?
Wuschelblubb schrieb:Adlerwahn schrieb:Wuschelblubb schrieb:
23. min
Ich weiß nicht ob er sich verletzt hat, aber es liest sich mal witzig.
laut sport1 ticker verletzte er sich beim ersten ballkontakt am oberschenkel
Das beschreibt doch irgendwie die Gesamtsituation der Nürnberg. :neutral-face
Freidenker schrieb:
Die Fr kann man eh nicht mehr ernst nehmen, die Bewertung verläuft größtenteils viel zu subjektiv, genau wie die "Artikel" über unsere Spieler.
Vor allem die hier in Bezug zu Toski genannten Vorwürfe kann ich direkt an 3 weitere im Team weiterleiten, die besser dastehen.
Da stimme ich dir zu...ich habe zuletzt des öfteren mit Erschrecken festgestellt, dass selbst die Blöd-Artikel, mal von ihrer radikalen polemischen Ausdrucksweise abgesehen, eher den wahren Tatsachen entsprechen als das Geschreibsel von FR. Soviel zur Zeitung, die sich selbst eine gewisse Seriosität zuspricht.
adlerbube schrieb:
CAIO vor noch ein tor.
funkel kann techniker nicht leiden....weil er keiner war.
toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich.
funkel will arbeiter / kämpfer , keine filigrantechniker.
CAIO wird zum kämpfer umerzogen---- gute nacht---- !!
HeinzGründel schrieb:Max_Merkel schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:Das kaufe ich ihm nicht ab!
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Ich auch nicht.
Ich auch nicht, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er jetzt sich nicht hinstellt und sagt: "Da, ich hab es euch allen gezeigt. Ich sagte, er sei nicht soweit und ich bringe ihn, wenn ich denke, dass er soweit ist. Und jetzt war er es und ich bin ein toller Hecht!". Ich kenne ein paar Forumswunschtrainer, die es so ähnlich tun würden.
Der FF ist aber ein alter sturer Hund im posiitiven Sinne und das macht ihn mir nur noch sympatischer
JohnGGTucker schrieb:
In jedem verf...en Thread entsteht eine Trainerdiskussion. Das gibts doch gar net. Wir spielen den erfolgreichsten Fussball seit Jahren. 39!!!!! Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und manchen Fans scheint das immer noch net genug zu sein. Ich krieg das kotzen.
btw. Gute Besserung Ina, werd schnell wieder fit.
Nicht nur du
Wir waren heute erneut und wieder (Absicht) stark als Team!!! Es war Eintracht auf dem Platz und deshalb haben wir auch gewonnen. Es hat nicht Russ gewonnen und auch nicht Caio, sondern Eintracht!!! Und das macht mich stolz. Kein Team der Stars, sondern ein Star-Team! So wie es sich gehört.
*Vor Freude platz*
*Vor Freude platz*
klaus68 schrieb:
Ja,gut,Glückwunsch Oka, von mir natürlich auch.
Aber mit dem Wort "Patzer" kommt er ja wohl
sehr gut weg, oder ?
Das war Rabenschlecht, diese Aktion..
In zwei Wochen steht Prölli wieder im Tor
und wir können uns doch darauf freuen, finde ich...
Forza SGE ! Europa wir kommen !
Na und...dann war es eben rabenschlecht...jedem passiert hin- und wieder irgendeine Scheiße...so ist das Leben nun mal. Dafür hält er im nächsten Spiel eben mal wieder 4-5 100%ige.
Shit happens - wir haben gewonnen und gut ist!
Saphy schrieb:Nuriel schrieb:Saphy schrieb:
So... in 3 anderen Foren haben NKFrankfurter, Eintracht-Fanatiker und tohe77 eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der man eine Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft erreichen will. Wir wollen Herrn Löw kontaktieren und ihn umstimmen/beeinflussen - Dies schaffen wir nur mit euer Hilfe - Wir brauchen euch. Sagt mir hier Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt in Signatur und Thraad im anderen Forum (Und in den nochmal anderen 2 Foren auch)
http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/19560-patrick-ochs-unterschriftenaktion.html#post231435
verstehe ich es richtig, dass du Unterschriften sammelst, damit Patrick Ochs die Eintracht verlässt?
Nein. Wir wollen einfach, dass er in die Nationalmannschaft nominiert wird.
Wie soll das gehen, solang er bei der Eintracht ist? Da kann er so gut spielen, wie er will
Saphy schrieb:
So... in 3 anderen Foren haben NKFrankfurter, Eintracht-Fanatiker und tohe77 eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der man eine Nominierung von Patrick Ochs in die Nationalmannschaft erreichen will. Wir wollen Herrn Löw kontaktieren und ihn umstimmen/beeinflussen - Dies schaffen wir nur mit euer Hilfe - Wir brauchen euch. Sagt mir hier Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt in Signatur und Thraad im anderen Forum (Und in den nochmal anderen 2 Foren auch)
http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/19560-patrick-ochs-unterschriftenaktion.html#post231435
verstehe ich es richtig, dass du Unterschriften sammelst, damit Patrick Ochs die Eintracht verlässt?