>

nuriel

19803

#
SGE-Rocker schrieb:
Brüller!
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=174888&hilight=albert+streit

Jopp, jetzt haben die den Salat - sollen sie zusehen, wie sie mit dem Stinkstiefel fertig werden

Da lacht sich HB wirklich nur noch ins Fäustchen und denkt (ZURECHT!), was für ein schlauer Fuchs er doch sei  
#
Swartzyn schrieb:
BambergerAdler schrieb:
Eintracht-Griesheim schrieb:
Benjamin Köhler ist vll ein ganz guter spieler nur wenn die Eintracht sich weiter etaplieren will sollte man auf andere Kräfte setzen den mit Benjamin Köhler kommen wir nicht sehr weit und seine chancen verwertung ist richtig indiskutabel für so einen profispieler und wirklich gute Leistungen zeigt er auch nicht naja ich hoff auf maier und caio dann sollte er eh nicht mehr spielen

Ich glaube garnicht, dass wir uns etaplieren wollen. Fukel lässt den Chancentod doch sowieso immer nur spielen damit wir in die 4te Liga durchgereicht werden und mit der U23 zusammengelegt werden können. Dort könnten wir dann endlich Caio spielen sehn...
Übrigens, hör mir bloß auf mit Maier...

#
Der Kleeene hat sich wohl vorgestellt, dass man ihn da auf den Armen trägt und auf Podeste stellt, einfach nur weil er er ist...tja...
#
äh...Nachtrag: Jahre..
#
SGE-Adler-5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Der Name Marcel Schäfer ist hier schon gefallen, da hat er noch bei 1860 gespielt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11112390/?page=1

Jo, damals wäre das möglich gewesen. Jetzt ist es zu spät. Schäfer spielt wirklich super, strahlt auch als LV eine unglaubliche Torgefahr aus mit super Schusstechnik. Ich sehe ihn eigentlich mittelfristig in der Nationalmannschaft. Toller Spieler, leider völlig unrealistisch.

Vorteil könnte sein das er aus der Nähe von Aschaffenburg stammt und auch noch oft hier ist bei seinen Freunden und seiner Familie!

Mit diesem Vorteil bist du etwa 15-20 zu spät, sorry
#
evtl. bei Wuschu nachfragen?
#
Shawn schrieb:
Verdammte scheisse Eintracht...erst muss ich vor 10 Mins mir den Mist mit EURER MANIPULIERTEN TRIKOTWAHL und dem rumgedöns von wegen religiöser Hintergrund durchlesen...und jetzt wollt ihr noch mit dem Blindfisch nummer 1 verlängern !!! ich bekomm heut echt n Kotzreiz. Nur gut dass n Kumpel noch meine Karte fürs Cottbus Spiel hat... ich könnt sie gerade zereissen. IHR KOTZT MICH AN !!!!!!!!    

Wenn WIR dich "ankotzen", dann geh und wasch dich und dann ab zurück nach Oxxenbach!
#
Isi schrieb:
jusufi schrieb:
Bitte nicht...das personifizierte Mittelmaß und Fallobst dazu...!!!
Wenn Eintracht sich nach oben orientieren will, muß man mit auch mal ein paar Siegertypen einkaufen und nicht nur brave "Musterschüler" Marke Köhler, Weissenberger, Meier, etc.
Noch 2 Spieler mit den Qualitäten von Chris und die Eintracht spielt konstant um UEFA-Cup-Plätze!

Kaufe dir eine Brille, du Idiot oder geh gleich zu den Russen06, die kaufen Elite ein!  

einfach nur arm - du tust mir Leid
#
@jusufi

#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Der sprach aber so als ob das in München immer der Fall wär.....  naja es ist ja immer jemand von auswärts da    

Da bin ich gespannt, wenn nächstes Jahr Hoppenheim zu Gast ist

*urks*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Hat der grad prächtige Atmosphäre in München gesagt????????????? Vielleicht heute mal ausnahmsweise      

Klar, Wolfsburg ist zu Gast ,-)

Jo, die 50 Gästefans werden's wohl richten  
#
mikecrush schrieb:

du hast mich misverstanden.
ich bin sogar befürworter funkels (obwohl ich mir den caio-einsatz jedes spiel wünsche)

ich war jetzt ein paar mal beim training und stelle nur die naive frage: was der trainer genau macht.

Ok Bl0ß liest sich der Text wirklich wie FUKEL-RAUS

Und die Antwort auf deine Frage lautet: Trainer beobachtet und analysiert, um dann richtige Entscheidungen zu treffen. Es gibt eben Trainer, die aktiv beim Training selbst sind und eben wohl solche wie FF, die (gehe ich mal davon aus) das Training planen, aber dann den Co, dem sie vertrauen, machen lassen.

Beide Wege können zum Erfolg führen - Tabelle lügt nicht
#
mikecrush schrieb:
steht sie etwa mit´m block im block und fährt nach dem spiel nach hause in ihren block um dann davon in ihrem blog zu schreiben?

um mal beim thema training zu bleiben...

was mich wundert, ist das funkel kein wort sagt, keine anweisung gibt, nichts.
würden sich nicht ab und zu seine nasenflügel bewegen, könnte man meinen dass es nur eine piraten-wachsfigur von madame tussaud ist.

Sagt er vor jedem training dem wahren trainer bescheid was heute gemacht wird, welcher es dann an die spieler weitergibt oder ist es nur funkels aufgabe die aufstellung zu bestimmen? so in der art: mit den figuren rede ich nicht, ich bin schließlich von königlichem geblüt... am spieltag sitzt er dann mit einem schachbrett in der kabine und sagt: Ochs auf A1, Galindo auf A2....

Also hier mal eine elementare frage, zugegeben sie hört sich ziehmlich dumm an, aber was macht unser trainer eigentlich?

Es gibt schon genug Fukel-Raus Threads, bitte schreib das dort..
#
#
viel Lärm um nichts...
#
und ich bin bei der Arbeit, sorry
#
Isaakson schrieb:
Paddy is froh, dass Ali weg ist.

jo, das war mal ne schöne Aussage
#
CAIOte schrieb:
Schade, dass es bei Chris mal wieder länger dauert. Dazu noch Mounir verletzt! Langsam wird´s echt eng!

*seufz*

ich könnt kotzen...