Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

3187

#
fottgejacht ham se den
#
2te Liga ist doch auch nett
#
dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln
#
Tafelberg schrieb:

dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln


mir passiert das auch ständig, liegt aber evtl. daran, dass mir alle andere Vereine unsympathisch sind, nur der Grad der Abneigung variiert.
#
Die Aussprache ist so eine Sache. Schaut man im russischen Fernsehen, so spielt bei uns auch ständig ein Franzos namens Rodè mit
#
gutes Ergebnis
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern, wenn nach Schließung der Transferliste, einige Vereine Ihre Kader
aus finanziellen Gründen ausdünnen und noch mehr freie Spieler auf den Markt kommen.

Die dürften doch aber nicht mehr wechseln. Verstehe den Punkt nicht.
#
Uerdinger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern, wenn nach Schließung der Transferliste, einige Vereine Ihre Kader
aus finanziellen Gründen ausdünnen und noch mehr freie Spieler auf den Markt kommen.

Die dürften doch aber nicht mehr wechseln. Verstehe den Punkt nicht.


Sie wechseln dann nicht, wenn sie vereinslos sind
#
Haaland ist schon ein guter
#
Tasmania, ick hör dir trapsen
#
jetzt gilt es, die Dynamik des Augenblicks gut zu nutzen und ins Rollen kommen.

Da kommt die Länderspielpause eigentlich ungelegen. Immerhin kann man Hrustic und Younes einspielen.
#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....


Kann man sich bei dem Namen gar nicht vorstellen, wie?
#
Wahnsinn, wie viel Offensivpotential wir mit dieser Mannschaft jetzt haben, wenn jetzt noch Hrustic und Yunes ihr Potential ausschöpfen... wenn dieses Team erstmal ins Rollen kommt *träum*
#
Herzlich Willkommen und hau rein.
#
jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.
#
och komm, der hätte es so verdient, heute
#
Wooooooh krass abgefälscht, was ne Parade
#
Anthrax schrieb:

Wooooooh krass abgefälscht, was ne Parade


muss man sagen, sehr gut gemacht
#
Ballbehandlung von Toure echt ein Genuss heute
#
philadlerist schrieb:

Ballbehandlung von Toure echt ein Genuss heute


ja, der hat jetzt ordentlich Selbstvertrauen getankt, jetzt kommt langsam raus, was er wirklich kann. Und das gefällt...
#
Dost ist aber als Kind in den Fussballintelligenztrank gefallen...
#
Gaci kommt... schnief, was für hässliche Klamotten
#
Toure geil, Kamada Wahnsinn und Dost - Dost halt