Avatar profile square

nurmaso

393

#
Gute Besserung Filip!
Herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und viel Erfolg!
#
Danke!
#
War gestern begeistert von der hervorragenden Vorbereitung durch Eintracht Frankfurt!
Hätte mir nicht vorstellen können, dass das so perfekt geplant wird! Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg!
Kompetente, freundliche Mitarbeiter! Ausgezeichnete Planung der 1,5 m Abstände! Sehr gutes Verhalten derer, mit denen ich in "meinem Block" war - das schreit nach mehr!

Das Spiel unserer Eintracht fand ich bis auf die Chancenverwertung nicht schlecht! Gelegentlich gingen mir (beim Stand von 0:0 und 0:1) die "Kunststückchen" zu weit - trotzdem: Bis auf die schlechte Chancenverwertung waren wir deutlich besser!
Überfordert war der Schiedsrichter! Hatte den Eindruck, dass der absolut keinen Plan hatte und der größte Witz war die "Erklärungen" an Ortega, wegen dessen permanenten Zeitspiels!

Bleibt die Hoffnung, dass wir aus den guten Szenen des Spiels lernen und den selbsternannten "BigCityClub" am Freitag aufmischen können!

#
Den Bas hätte ich zum Start nicht eerwartet. Offenbar will Adi von Anfang an lospowern und den Löwen gleich in der ersten halben Stunde die Zähne ziehen. Bin gespannt. Jetzt fängts an.
#
...hat mich auch überrascht! Genauso, wie gut doch die Löwen ohne Zähne sind - Respekt!
Hätte sie nicht so stark erwartet! Aber Hauptsache ist, dass wir eine Runde weiter sind!
#
Die Vorfreude wird spätestens ab Freitag wieder für das gewünschte Kribbeln sorgen, da kenne ich mich gut genug. Und ein klein wenig Angst ist allerdings auch dabei, da wir uns gegen Dritt- oder Viertligisten im ersten Spiel traditionell schwer tun. Ich erinnere nur an Ulm oder Mannheim.

Bei der Aufstellung gibt es hinten wohl kaum Überraschungen. Da Filip fehlt wird auf dieser Position wohl Steven auflaufen, der mir in den Testspielen gut gefallen hat. Ganz vorne würde ich es mit Ragnar neben Andre probieren, da man Bas oder Gonza sehr gut als Joker Mitte der zweiten Hälfte bringen kann, wenn es eng werden sollte. Ein frischer Bas Dost kann da unter Umständen viel wert sein. Kann natürlich auch sein, dass Gonza neben Andre aufläuft; ich kann schlecht beurteilen, wie Adi den neuen Stürmer einschätzt.

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
da Costa  •  Kohr  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Silva  •  Ache

Alles andere als ein Sieg kommt mir nicht in die Tüte. Es wird ein kampfbetones Spiel werden, das wir aber am Ende mit Drei-Null oder Drei-Eins für uns entscheiden.
#
clakir schrieb:

Die Vorfreude wird spätestens ab Freitag wieder für das gewünschte Kribbeln sorgen, da kenne ich mich gut genug. Und ein klein wenig Angst ist allerdings auch dabei, da wir uns gegen Dritt- oder Viertligisten im ersten Spiel traditionell schwer tun. Ich erinnere nur an Ulm oder Mannheim.

Bei der Aufstellung gibt es hinten wohl kaum Überraschungen. Da Filip fehlt wird auf dieser Position wohl Steven auflaufen, der mir in den Testspielen gut gefallen hat. Ganz vorne würde ich es mit Ragnar neben Andre probieren, da man Bas oder Gonza sehr gut als Joker Mitte der zweiten Hälfte bringen kann, wenn es eng werden sollte. Ein frischer Bas Dost kann da unter Umständen viel wert sein. Kann natürlich auch sein, dass Gonza neben Andre aufläuft; ich kann schlecht beurteilen, wie Adi den neuen Stürmer einschätzt.

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
da Costa  •  Kohr  •  Rode  •  Zuber
Kamada
Silva  •  Ache

Alles andere als ein Sieg kommt mir nicht in die Tüte. Es wird ein kampfbetones Spiel werden, das wir aber am Ende mit Drei-Null oder Drei-Eins für uns entscheiden.



...taucht wie immer was, was Du so schreibst!

Tipp Löwen (zahnlos) 1 : 4 Mir!
#
Prima! Wieder eine Baustelle weniger!
Weiterhin viel Erfolg bei unserer Eintracht!
#
Sobald die Pandemiesituation wieder Zuschauer zuläßt und zwar in Gänze, keine Teilzulassungen, ist unser Stadion wieder pickepackevoll...ich kann mir aufgrund der vielen Unterstützer und Fans, die die Eintracht hat, keinen negativen Gewöhnungseffekt vorstellen...es wird wieder so sein wie vor Corona und darauf kann man sich nur freuen....
#
cm47 schrieb:

Sobald die Pandemiesituation wieder Zuschauer zuläßt und zwar in Gänze, keine Teilzulassungen, ist unser Stadion wieder pickepackevoll...ich kann mir aufgrund der vielen Unterstützer und Fans, die die Eintracht hat, keinen negativen Gewöhnungseffekt vorstellen...es wird wieder so sein wie vor Corona und darauf kann man sich nur freuen....


Deine Einschätzung teile ich absolut, cm47!
#
Raggamuffin schrieb:

Die Polizei ermittelt. Wegen Rassismus. Nun ja...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/staatsschutz-ermittlungen-polizei-muenchen-fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html


Bin mal gespannt ob die Hofberichterstatter beim Bayerischen Rundfunk und beim ZDF weiter darüber berichten!
#
Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist das ein Skandal erster Klasse:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html

Sport Inside ist mir bisher als sauber recherchierende Redaktion aufgefallen. Insofern sehe ich da auf die Bayern durchaus einen gewaltigen Imageschaden zukommen, zumal ja auch Rummenigge schon länger informiert war.
#
reggaetyp schrieb:

Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist das ein Skandal erster Klasse:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html

Sport Inside ist mir bisher als sauber recherchierende Redaktion aufgefallen. Insofern sehe ich da auf die Bayern durchaus einen gewaltigen Imageschaden zukommen, zumal ja auch Rummenigge schon länger informiert war.


Danke für den Link, reggaetyp!
Hoffentlich kommen diese D******** nicht ungeschoren davon. Passt zu dieser Rummelfliege!
#
Tafelberg schrieb:

Rangnick und RB scheinen sich in Kürze zu trennen




bestätigt

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ralf-Rangnick-verlaesst-Red-Bull-Konzern-article21945439.html
#
Scheißegal Scheißegal Scheißegal!
DrecksRB Zu denen hat der Ralle gut gepasst!
#
Herzlich willkommen bei nem richtigen Verein und alles Gute!
Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!
#
Alles Gute Pokalsieger!

Lass es Dir gut gehen in Sinsheim und bleib gesund!
Danke für Deine Zeit bei uns!
#
Diegito schrieb:

Sehr gutes Interview von Detlev Höhne (Aufsichtsrat Mainz) heute in der Print-Bild... Verlinkung mache ich hier nicht, wird bestimmt die nächsten Stunden noch auf anderen Medien auftauchen.

https://www.kicker.de/779869/artikel/mainzer_aufsichtsratsboss_wer_seine_seele_verkauft_der_kommt_in_die_hoelle_
#
Vielen Dank für den Link!

Gut, dass sich nicht nur Rummelfliegen zu Wort melden!
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei dieses Problem ja weniger am Kommerz liegt, sondern daran, dass das Kartellamt den Verbraucher schützen und das Monopol von sky aufheben wollte. Ein klassischer Schuss in den Ofen.


Wobei die DFL dies trotzdem, aufgrund des Geldes, sehr Fanfeindlich umsetzt. Das Kartellamt untersagt ja nur, dass nicht alles Exklusiv an einen Anbieter gehen darf. Es ist aber grundsätzlich erlaubt, sowohl Sky als auch DAZN z.b. alle Rechte zu geben.
#
BG-On schrieb:

Wobei die DFL dies trotzdem, aufgrund des Geldes, sehr Fanfeindlich umsetzt. Das Kartellamt untersagt ja nur, dass nicht alles Exklusiv an einen Anbieter gehen darf. Es ist aber grundsätzlich erlaubt, sowohl Sky als auch DAZN z.b. alle Rechte zu geben.


Hat ewig gedauert - aber ich hab's jetzt endlich gemacht!
Kündigung an Sky und an DAZN!
Guck ich halt wieder Sportschau und hör' mir die Berichterstattung im Radio an - wenn ich nicht ins Stadion gehe (und auch das erst wieder wenn alle reindürfen und anfeuern nicht unterbleiben soll).


Danke an den TE! Dein Beitrag lädt zum Nachdenken ein! (Derzeit bin ich allerdings nicht so weit wie Du - ein Verzicht auf unsere Eintracht - schaff' ich nicht!).
#
Erst die Bayern feiern, dann die SGE für das Zeichen gestern mit keinem Wort loben, dafür aber rumopfern.
nurmaso schrieb:

Du kannst davon ausgehen, dass ich mich weder eingenässt habe, noch dass ich ein Nestbeschmutzer bin.

Da würde ich nicht einen Cent drauf verwetten!
nurmaso schrieb:

Du wirst schon wissen, was der Grund für deinen Menschenhass

Ich habe keinen Menschenhass. Nicht einmal Dich hasse ich, wieso auch?
nurmaso schrieb:

warum du glaubst nur deine Meinung dürfe ihre Berechtigung haben.

Deine Meinung hat genauso ihre Berechtigung. Ich darf aber meine Meinung dazu haben, wieso Du die Bayern abfeierst, gegen die SGE stänkerst und für die richtig starke Aktion gestern nicht einmal ein lobendes Wort hast. Darfst gerne mal drüber nachdenken. Und wenn Du es nurmaso machst!
#
Basaltkopp schrieb:

Erst die Bayern feiern, dann die SGE für das Zeichen gestern mit keinem Wort loben, dafür aber rumopfern.


Du machst das wirklich außerordentlich geschickt! Du hast offenbar Übung darin!
Den Gesprächspartner schlecht machen - vielleicht sogar ganz bewusst?
Dann zeigen was für ein treuer Fan du selber doch bist, wo du doch so viel Zeit damit verbringst jedwede Kritik sofort zu bekämpfen!
Ich habe die Eintracht gebeten mich hier zu löschen. Es hat keinen Sinn, denn mir gehen diese Unterstellungen und Lügen zu nahe. Sie belasten mich und deshalb ziehe ich mich hier zurück.
Kurz: Du hast in allen Punkten gewonnen. Sei zufrieden und erfreue dich - du bist ein ganzer Kerl!
#
Nachdem Du Dich an Sonntag so eingenässt hast, weil die pöhse pöhse Eintracht sich ja nie gegen Rassismus positioniert, kann das hier vielleicht Deine Tränen trocknen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachdem Du Dich an Sonntag so eingenässt hast, weil die pöhse pöhse Eintracht sich ja nie gegen Rassismus positioniert, kann das hier vielleicht Deine Tränen trocknen.


Außerdem: Warum lügst du? Wo habe ich behauptet, dass sich mein Verein  n i e  gegen Rassismus engagiert hat?
Warum stellst du Lügen auf? Damit du deine Posts rechtfertigen kannst.
Das sind sehr gefährliche Dinge, die du da machst - Lügen um recht zu haben!
Das ist armselig! Mit einer Lüge kommst du durch die ganze Welt! Aber nicht mehr zurück!
#
Nachdem Du Dich an Sonntag so eingenässt hast, weil die pöhse pöhse Eintracht sich ja nie gegen Rassismus positioniert, kann das hier vielleicht Deine Tränen trocknen.
#
Wenn sich jemand nicht deiner Meinung anschließt und sie unterstützt, dann nässt er sich ein!
Wenn sich jemand mit Deinen Posts auseinandersetzt, rückst du von deinen Sprüchen Stück für Stück ab!
Wenn du glaubst du würdest mit deinen beleidigenden Worten irgendjemanden beeindrucken oder gar für deine Argumente gewinnen, dann glaub' das weiter!
Wenn du der Meinung bist, dass man seinen eigenen Verein nicht "kritisieren" darf, dann ist das deine Art dich mit Dingen auseinanderzusetzen!
Du kannst davon ausgehen, dass ich mich weder eingenässt habe, noch dass ich ein Nestbeschmutzer bin.
Aber gerne überlasse ich Menschen wie dir dieses Forum. Du wirst schon wissen, was der Grund für deinen Menschenhass ist und warum du glaubst nur deine Meinung dürfe ihre Berechtigung haben.

#
Show war die falsche Formulierung. Medienwirksam wäre besser gewesen. Die Eintracht hat sich oft genug auch ohne konkreten Anlass gegen Rassismus positioniert.

Und ausgerechnet solchen Verbrechern wie den Knödeldeppen zu huldigen ist schon absurd. Denen sind doch andere Menschen komplett egal. Ich glaube denen nichts.
#
So lange nicht Faschisten mit den Abzeichen die unsere jüdischen Mitbürger von 41(?) bis 45 tragen mussten oder mit Bildern von Opfern der Nazis (Anne Frank) herumlaufen, bin ich bereit mich mit jedem zu unterhalten, der sich gegen Rassismus engagiert! Warum Menschen wie Gnabry, Davies, Boateng oder Alaba - nur weil sie bei dem Scheißverein Bayern München spielen - es nicht ernst meinen sollten wenn sie gegen Rassismus demonstrieren, erschließt sich mir nicht!

Wenn es aber darum gehen sollte, dass grundsätzlich  n u r  wir die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben sollten, dann können wir hier ewig schreiben. Davon bin ich nicht so ganz überzeugt! Das mich die Bayern oder andere fußballtechnisch nicht interessieren, das ist ein ganz anderes Thema!
Aber gut dass es unterschiedliche Auffassungen gibt und geben darf!