Avatar profile square

Oggl

1267

#
Hallo Zusammen,

das Christkind hat es gut mir mir gemeint und hat mir ein wunderschönes Trikot der Saison 95/96 unter den Baum gelegt. Auf der Rückseite befinden sich einige Unterschriften, allerdings kann ich bei diesen nur Zico eindeutig zuordnen.
Ich habe die Bilder einmal hochgeladen und angehängt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, würde mich freuen!
VG

https://ibb.co/NCz9q5D
https://ibb.co/BfNRgrg
https://ibb.co/hRmzYBD
https://ibb.co/YTYp7cY
#
Kleiner Beitrag meinerseits zum Gladbachspiel : https://giphy.com/gifs/3ohs4rsaKuHQ65rqyA
#
Also ich weiß nicht um die Probleme die hier teilweise bestehen...es flutscht IMMER bei mir.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.

Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze
#
Daniel-San schrieb:

Also ich weiß nicht um die Probleme die hier teilweise bestehen...es flutscht IMMER bei mir.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.

Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze


6 Steher bei 2 Karten pro Mitglied?
Interessant.
#
PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .
#
Oggl schrieb:

PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .

Sorry, hatte da was falsch im Kopf. Auf Facebook hat die Eintracht die PK mittlerweile hochgeladen.
#
Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).

Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
#
PK ist um 13:30. Wie immer frei auf Eintracht TV zu sehen .
#
Vertrag bis 30.6.2017 - nur für die erste Liga gültig. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie ist es falls wir doch abrutschen in Liga 2? Zahlt man dann unnötig Abfindung? Wäre es nicht sinnvoller gewesen nur bis Ende der Saison einen Vertrag zu machen mit Option auf ein weiteres Jahr?
#
Meines Erachtens ist der Vertrag bei Abstieg ungültig, heißt es gibt keine Abfindung. Das Problem gibt es ja umgedreht bei Spielern, die ablösefrei gehen können, wenn man absteigt, auch.
#
Meiner Meinung nach sollte man sich auch nicht vorschnell ein Urteil über einen Trainer bilden,
indem man die erstbesten Beiträge von irgendwelchen Usern in Foren als die absolute Wahrheit heranzieht.
Das sind ja alles individuelle Meinungen und fünf User kommen am Ende zu fünf verschiedenen Einschätzungen.
Und man kann auch nicht von einem System, was ein Trainer in der Vergangenheit praktiziert hat, schließen,
dass er dieses stur bei jeder anderen Mannschaft umsetzen wird.
Jeder Trainer wird seine Spieler und deren Fähigkeiten in seine Taktik einfließen lassen ( im besten Fall, manchmal gibt es auch Sturköpfe, kennt ihr ja...).
Von mir aus kann auch mein Nachbar Horst den Laden übernehmen, wenn dann die Ergebnisse stimmen.
Welcher Trainer mit dieser Mannschaft die besten Ergebnisse erzielen könnte, kann niemand sagen und man wird es auch nicht erfahren, aber einem Trainer den sicheren Abstieg anzureden, bevor er auch nur einmal Kontakt zur Mannschaft hatte, halte ich für unsinnig.
Aber es spiegelt halt doch irgendwo das schwierige Umfeld der Eintracht wieder.
#
Peppi hat mal wieder großartige Recherche betrieben. Das "magische Dreieck" hat alle Tore gegen Köln geschossen, Meiers Dreierpack im ersten Spiel nach der langen Verletzungspause war für mich einer der wenigen richtig geilen Momente dieser Saison stand jetzt.
#
Anekdote nebenbei: In der Printausgabe des Schundblattes wird ein gewisser Hyundai30 mit den Worten, dass er sich 20 Gegentore der Bayern wünsche zitiert
#
Suche 2 Steher Oder 2 Sitzpätze bis 25€ pro Karte.
Abholung im rmv Gebiet Oder Übergabe am Stadion möglich .
#
Dankeschön, ich hätts nicht gefunden^^
#
Eine Frage, klingt vielleicht total blöd, aber sind wirklich schon alle Tickets in den Familienblöcken weg, die man bis jetzt bestellen konnte?
Weil leztes Jahr konnt ich immer so 4 Spieltage vorher bestellen und hab immer meine Tickets bekommen, aber im shop sind die Blöcke nicht anklickbar
thx im vorraus