oko1979
20594
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
für die Gesamtwertung wäre ich dafür, ein Streichresultat zu werten, sprich das Rennen mit den wenigsten Punkten fällt raus. Somit könnte sich jeder einen Aussetzer (mangels Zeit, Talent, Alkoholkonsum) erlauben.
+1
+ Altersbonus und für Bonuspunkte für weniger Versuche.
war ja wieder klar, dass der wieder mit nem Altersbonus daher kommt ... Altersbonus: Selber schuld, was seid ihr auch so alt? . weniger Versuche: Selber schuld - fahrt halt mehr .
Streichergebnis fänd ich allerdings auch gut
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:
So ein Absturz
47
paar mehr hab ich ... aber Absturz isses bei mir auch - ins Bodenlose ...
Welcher Depp verschenkt denn die Malediven? Ich hätt sie gerne .
Ich würde meinem geliebten Mann sowas auch schenken!
... und natürlich mitfliegen!
Die Reise dahin würd ich ja noch verstehen - aber das liest sich so als würde da die ganze Inselgruppe verschenkt .
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
London oder Paris? Kann das mal bitte jemand für mich entscheiden?
London für die Party, ´Paris fürs Herzche!
Ist wirklich ein bißchen so.....
Kann, muss aber nicht. Ich finde Paris immer wieder bezaubernd. London ist toll, aber Paris gewinnt, vor allem weil die Anreise wesentlich billiger wird.
Was fragste dann, wenn du es eh selber weißt?
Jugger schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Kann jemand schnell meine Antworten aus dem Faktenfred löschen?
Depp!
Hab den AB schon gedrückt. Hatte aber auch schon abgegeben.
Da sind se ja erstaunlich schnell . Hab das Gefühl: Urheberrechtsverletzung? Mord- und Totschlag irgendwo??? Och - kann warten - ich muß erstmal irgendwo irgendwelche Deppenantworten rausschmeissen .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kennt denn keiner das Städel?
Und Ihr wollt Frankfurter sein!
1. Städel
2. Reh
3. Panama
4. Geld
5. Liverpool
Bin kein Frankfurter, drum hab ich das Louvre .
Reh paßt - dann hab ich aber Jamaika und Manu! Und auf der 4 Kleidung! KLEIDUNG!!!! Ich Rindvieh - die Zahnbürste is mir auch eingefallen - aber da war schon alles zu spät ...
Franke, Franzose, alles das Gleiche ...
Mit mir kannste so umspringen - aber lass das nicht jona hören .
Snuffle82 schrieb:
Kennt denn keiner das Städel?
Und Ihr wollt Frankfurter sein!
1. Städel
2. Reh
3. Panama
4. Geld
5. Liverpool
Bin kein Frankfurter, drum hab ich das Louvre .
Reh paßt - dann hab ich aber Jamaika und Manu! Und auf der 4 Kleidung! KLEIDUNG!!!! Ich Rindvieh - die Zahnbürste is mir auch eingefallen - aber da war schon alles zu spät ...
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Fehlt da nicht noch das Türchen für den 20. Dezember vom Adventskalender? Oder bin ich blind.
klick
Der Hamster, der den Laptop von Frau Adventskalender mit Strom versorgt, scheint zu streiken .
Bring sie nicht zur Weißglut !
Da muß ich glaub ich gar nicht mehr viel dazu tun .
Frag doch mal im Kalender-Fred
Aber klar doch ... 20.12.2010 - oko bricht sich auf Glatteis die Gräten und verbringt Weihnachten und Silvester im KH - da issers ja schon gewohnt und kann sich von Frau Adventskalender auch am 20.12.2011 krankenhausreif prügeln lassen ...
bin doch net blöd .
die ist noch aufm Heimweg würde ich mal tippen - muss das verprügelt werden noch was warten
Heimweg? Hat die nicht heut nacht was gefaselt von wegen Fahrradfahren und glatte Straßen? Glaub kaum, dass sie in HH Fahrrad gefahren ist .
Schon - aber keine Weltmeister und Weltrekordhalterinnen .