oko1979
20594
WurstBlinker schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Fehlt da nicht noch das Türchen für den 20. Dezember vom Adventskalender? Oder bin ich blind.
klick
Der Hamster, der den Laptop von Frau Adventskalender mit Strom versorgt, scheint zu streiken .
Bring sie nicht zur Weißglut !
Da muß ich glaub ich gar nicht mehr viel dazu tun .
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:
Und wir wurden letztens bei ner QM-Schulung drauf hingewiesen, dass wir entsprechende Mails doch mit besagtem FYI im Betreff kennzeichnen sollen, damit der Emfänger direkt weiß, was los is.
Abgründe tun sich auf
Beleidigung schon im Betreff?
Oder ist das als Aufforderung zu verstehen? Keine Ahnung ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Kein Schnee :neutral-face
+1
und das ist auch gut so .
Vor Freitag darf das auch ruhig noch so bleiben. Hie sind es 6.5°C übrigens.
Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
Mein Auto steht in der Garage.
pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß .
Ich weiß nicht was daran gut sein soll.
wirkt jedenfalls besser als jeder Kaffee .
(denk ich mir halt jedesmal wenn ich fluchend den Eiskratzer schwinge )
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
+1
Kann ich nicht ganz mithalten - aber knapp über 0 sollten wir hier auch noch haben! Mußte jedenfalls nicht kratzen heut früh!
Mein Auto steht in der Garage.
pfft - sowas habsch nicht! Bzw. nicht hier - nur zuhause! Wird man wenigstens wach, wenn man erstmal 5 Minuten die Scheiben freikriegen muß .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
+1
MrBoccia schrieb:
Oka muss beim ersten Tor raus. Macht nen Schritt vor, dann nässt er sich ein und wartet. Nix da, RAUS!!!
Na schön - da stellen se sich aber alle ziemlich dämlich an ...
Da würd ich mich schon eher über die eine Szene aufregen als Djakpa da war und oka trotzdem rauskam und ein Paulianer frei aufs Tor schiessen konnte! Solche Dinger lernt unser oka nemmer ... da reg ich mich schon gar nimmer drüber auf!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...
Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...
mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.
Ich bin nüchtern ... und dass einzelne ihre Leistung seit Wochen nicht bringen, bestreit ich gar nicht! Jedesmal wenn der Angriff über unsere linke Seite kommt wirds gefährlich weil Djakpa im Moment überhaupt nix taugt (ok 1-2 Szenen waren dabei ...) Köhler heut auch wieder schlecht; Meier zunächst ganz gut - dann abgetaucht ...
Aber schließlich und endlich hatten wir Pauli eigentlich im Griff - das einzige was mir eben stinkt ist, dass sie ihre Chancen nicht vernünftig zu ende spielen, weil eben z.B. Köhler eher das Spiel langsam macht, wenn er am Ball ist!
nüchtern? Ich leider auch.
Veh muss einiges ändern. Und falls er es nicht schafft, muss an ihm geändert werden.
ICH WILL KÖHLER NIE MEHR SEHEN!!! UND DJAKPA!!!! UND OKA SOLL IN RENTE!!!!
An oka lags am wenigsten ... und links isses Jacke wie Hose ob Djakpa oder Kaugummi-Schorsch - das ist immer unterirdisch! Was ich haut auch nicht verstanden hab - man hat gesehen dass Mo nicht fit war - und so hilft er der Mannschaft nicht - dann eben doch lieber Friend! Köhler: d'accord! Zumindest nicht in dieser Verfassung!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...
Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...
mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.
Ich bin nüchtern ... und dass einzelne ihre Leistung seit Wochen nicht bringen, bestreit ich gar nicht! Jedesmal wenn der Angriff über unsere linke Seite kommt wirds gefährlich weil Djakpa im Moment überhaupt nix taugt (ok 1-2 Szenen waren dabei ...) Köhler heut auch wieder schlecht; Meier zunächst ganz gut - dann abgetaucht ...
Aber schließlich und endlich hatten wir Pauli eigentlich im Griff - das einzige was mir eben stinkt ist, dass sie ihre Chancen nicht vernünftig zu ende spielen, weil eben z.B. Köhler eher das Spiel langsam macht, wenn er am Ball ist!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...
Also 1. hast du Recht mit dem Spielfred, aber ich bin auch extremst unzufrieden. Wir haben am Anfang der Saison mehr biss gehabt, wollten gewinnen und haben es dann auch. Das fehlt mir irgendwie total im Moment. Ich Unke gerade ein wenig.
Hast du nicht unrecht - nur wenn man eigentlich überlegen ist und dann so blöd das 0:1 kriegt und danach wieder haushoch überlegen ist und noch beschissener das 0:2 bekommt - dass dann die Moral irgendwann beim Teufel ist, ist doch klar! Zudem bringen eben einige ihre Leistung nicht ... Idrissou z.B. hat man deutlich angemerkt, dass er nicht fit war ... der spielt sonst ganz ganz anders!
und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...
english_man_in_germany schrieb:
Hat jemand einen Link wo man das spiel sehen kann?
Bitte beachten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/
Cino schrieb:
boah, ich kann diesen teber nicht mehr sehen. der vergeigt echt alle 10 meter den ball. zum kotzen ist das!!!11
und der mahdavikia erst....
könnten siamesische zwillinge sein - beide stolpern da rum als hätte jeder nur ein bein.
mach doch ma die augen auf - die spielen doch net ...
allerdings - ob das mit Rada und Lösch soviel besser wird
Aber klar doch ... 20.12.2010 - oko bricht sich auf Glatteis die Gräten und verbringt Weihnachten und Silvester im KH - da issers ja schon gewohnt und kann sich von Frau Adventskalender auch am 20.12.2011 krankenhausreif prügeln lassen ...
bin doch net blöd .