>
Profile square

oko1979

20238

#
Fanschobbe schrieb:
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Poolparty?  


Der lädt uns ja nie ein  

Auch von mir alles Gute!
#
Chevallaz schrieb:
Wie sich der Schwalbenkönig beschwert...


Kurz aufregen und beschweren in der ersten Erregung war ja noch ok - aber Müller weiß ganz genau dass das kein Elfer war - da dann nach Schlusspfiff nochmal rumlamentieren - widerlich!
#
iran069 schrieb:
Was sagt das über Christoph Metzelder, wenn Marcel Reif derjenige ist, der weniger Scheiße labert?


ist auch nur deshalb so weil Reif die Hälfte der Zeit mit Ecken zählen beschäftigt ist  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


wobei diese Konter - bis auf die Abschlüsse von vorhin Ronaldo und jetzt Di Maria schon ne besondere Güte haben ... also so ganz verkehrt ist die Real-Taktik nicht - die Bayern kommen lassen und dann zustoßen.


Aber sie müssen das 2,3:0 machen. Wir sprechen hier von Real Madrid.  Irgenteinen Patzer haben die immer drin.


Logisch - daher ja auch ärgerlich dass die Konter nicht fruchten - das Teil von Di Maria - naja ok - war schwer ... aber das Ding von Ronaldo muss bei einem dieser Klasse einfach sitzen.
#
mickmuck schrieb:
das dauert leider nicht mehr lange bis bayern trifft. real ist zu passiv und nur auf die konter werden sie sich nicht verlassen können.  


wobei diese Konter - bis auf die Abschlüsse von vorhin Ronaldo und jetzt Di Maria schon ne besondere Güte haben ... also so ganz verkehrt ist die Real-Taktik nicht - die Bayern kommen lassen und dann zustoßen.
#
oko1979 schrieb:
spielt eigentlich Real auch mit? Da kommt ja gar nix - was aber auch - wie man zugeben muß am bisher guten Spiel der Bayern liegt ...


ah - da sin se ja .
#
spielt eigentlich Real auch mit? Da kommt ja gar nix - was aber auch - wie man zugeben muß am bisher guten Spiel der Bayern liegt ...
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass ich auf nix von der Laus klick, so bleibe ich traumafrei    


durchaus brauchbarer Tipp ... hat doch die Laus tatsächlich geschnallt, dass ich noch nicht auf dem Verteiler war ... da kann man in der Tat Traumata kriegen ...
#
Filzlaus schrieb:
dadideldum de özil der geht um      


es heißt "drah di net um" . Wenn das de boccia sieht ...
#
Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag liebe Kine. Ich hoffe du hast das gleiche Wetter wie in Erlangen - hier schreits direkt nach Büro-verlassen und wandern gehen  
#
Grabi65 schrieb:
Kack Osterverkehr, am besten gleich zum Stadion aufbrechen.


Grad mal geschaut - noch siehts so aus als käme mir die Welle entgegen - aus Bayern Richtung Frankfurt gar nix; von Frankfurt aus kommend stehen se vor Würzburg und nochmal vor Nürnberg - paßt .
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
feierabend ihr w.ixxer


Ferien    Moin!


Buckeln ...
Morgen Zahnarzttermin ...
Urlaub nicht in Sicht ...

wolln wir tauschen? .  


oko_ ist ein held


Wenns zum Zahnvergewaltiger geht .... nä!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
feierabend ihr w.ixxer


Ferien    Moin!


Buckeln ...
Morgen Zahnarzttermin ...
Urlaub nicht in Sicht ...

wolln wir tauschen? .
#


Wobei mir diese Coverei sowieso ein Dorn im Auge ist - am besten singt dann noch irgend ein Schlagerfuzzy einen erfolgreichen englischsprachigen Hit auf Deutsch. Fällt denen nix eigenes mehr ein?
#
solivagusinsilva schrieb:
Glückwunsch, vor allem an die Mama. Die hat im Wortsinn die Hauptlast zu tragen - während Lou im Wald spazieren geht oder am GD arglose Passanten belästigt.    


vor allem indem er ihnen ungenießbares Zeug zum Trinken vorsetzt  
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs!
Und bis bald an besagter Stelle .
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?

selber schauen, um eigenes Urteil zu fällen. Ich meine, es gab schon viel schlechtere.


+1
ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt + amüsiert - und das ist eigentlich das was ich von nem Münsteraner Tatort erwarte.

Aber wie schon mal geschrieben - wenn ich nen Tatort gut find, wird er von 99% der entsprechenden Kritiken verrissen  

By the way - wunderschönen guten Morgen allerseits!
#
FredSchaub schrieb:
"Franken raus aus Bayern"


Wollen wir ja selber  

Atletico direkt mal 1:0 vorne gegen Barca - nicht schlecht ...
#
Im Parallelspiel gehts auch rund - Chelsea innerhalb von Sekunden 2mal an die Latte - einmal davon Schürrle.
#
oko1979 schrieb:
Wenn sie sich beeilen sind se mitm Elfmeterschiessen durch, ehe BVB-Real 2. HZ anfängt  


Punktlandung! Schade für RWE aber dem MSV gönnt mans nach diesem ganzen Chaos irgendwie auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich finde ungemähtes Gras viel schöner.  


Thema verfehlt - 6 - setzen .