>
Profile square

oko1979

20238

#
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Könnte mir jemand helfen in Sachen Gras mähen ? Ich bräuchte mal jemanden, der mit so einer Motorsense hier durch läuft. Gegen Bezahlung natürlich. War nur die letzen Tage zu nass für einen Rasenmäher und jetzt isses so hoch, das kriege ich nicht mehr runter.


Hab nur einen Rasenmäher




Ja, den hab ich auch. Aber der packt es allein schon wegen der Feuchtigkeit nicht und so eine Motorsense packe ich nicht, die sind mir zu schwer. Dazu bin ich zu spillerig.


Allein schon, wenn das nasse Gras hinten im Fangkorb sich ansammelt, ist irgendwann ziemlich anstrengend, das durch die Gegend zu fahren.


Mach das alles mal wenn die Bude am Hang steht . Schwere Bergauffahrten + ständiges Wegrutschen auf nassem Gras - da kommt Freude auf.


Mein Garten ist ein Steilhang


Naja - bei mir gehts - aber anstrengend isses trotzdem - mein Nachbar hat so ne Böschung die er alle Nas lang mal mäht - das geht nur wenn er parallel zum Berg mäht und ein zweiter dabei ist, der mit einem Seil den Rasenmäher grade in der Spur hält - das ist abenteuerlich .
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Könnte mir jemand helfen in Sachen Gras mähen ? Ich bräuchte mal jemanden, der mit so einer Motorsense hier durch läuft. Gegen Bezahlung natürlich. War nur die letzen Tage zu nass für einen Rasenmäher und jetzt isses so hoch, das kriege ich nicht mehr runter.


Hab nur einen Rasenmäher




Ja, den hab ich auch. Aber der packt es allein schon wegen der Feuchtigkeit nicht und so eine Motorsense packe ich nicht, die sind mir zu schwer. Dazu bin ich zu spillerig.


Allein schon, wenn das nasse Gras hinten im Fangkorb sich ansammelt, ist irgendwann ziemlich anstrengend, das durch die Gegend zu fahren.


Mach das alles mal wenn die Bude am Hang steht . Schwere Bergauffahrten + ständiges Wegrutschen auf nassem Gras - da kommt Freude auf.
#
Wenn sie sich beeilen sind se mitm Elfmeterschiessen durch, ehe BVB-Real 2. HZ anfängt  

Und Sport1 muß natürlich in die Kneipe schalten, weil in Dortmund zur Halbzeit gepfiffen wurde - RWE-MSV is ja auch überhaupt nicht spannend ...
#
general_chang schrieb:
Immer diese blöde Sport 1 Bar zwischendurch. Das ist ja wohl mal richtig schlecht    


zwar OT, aber wenns schon einer anspricht ... ich frag mich ernsthaft ob und warum sich das einer anguckt - ich meine nicht jeder hat Sky - schon klar. Aber da hör ich doch 1000mal lieber Radio oder verfolg das zur Not am Videotext oder Liveticker als mir das anzutun ...
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sowas kenn ich nur unter geschwister...  


das ist ja Ruhrpottslang


einstimmen aufs nächste spiel...


da verständige ich mich nur mit Grunzlauten


Kommste?


dachte mal - freitags ist halt blöd


Weil da erst um 12:00 Uhr Schulschluss ist?  


in meinem Fall dann eher so 17.30



Hätteste was gescheites gelernt .


ja 8 Stunden - also bis 15 Uhr, dann noch Lehrersport naja heute halt 7 Stunden und dann Konferenz, von wegen, Lehrer haben mittags frei


Kommt halt drauf an was für einer - bei meinen Grundschullehrern damals war das noch so . Aber da lob ich mir doch meine schöööööööööööne Gleitzeit - immer so n halbes Stündchen pro Wochentag draufpacken und die 40-Stunden-Woche ist Freitag mittag vorbei    


ein paar wenige Nachteile muss der Beruf ja auch haben.  


Ihr habt doch sowieso dauernd Ferien - von daher . Das nervt jedesmal wenn du früh auf Arbeit fährst und irgendwas von Ferien hörst - und dann sind besagte FErien rum, da hörste direkt dass in 4 Wochen schon wieder welche sind - also soooooooooooo ganz schlecht gehts euch ja nu auch nicht  
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sowas kenn ich nur unter geschwister...  


das ist ja Ruhrpottslang


einstimmen aufs nächste spiel...


da verständige ich mich nur mit Grunzlauten


Kommste?


dachte mal - freitags ist halt blöd


Weil da erst um 12:00 Uhr Schulschluss ist?  


in meinem Fall dann eher so 17.30



Hätteste was gescheites gelernt .


ja 8 Stunden - also bis 15 Uhr, dann noch Lehrersport naja heute halt 7 Stunden und dann Konferenz, von wegen, Lehrer haben mittags frei


Kommt halt drauf an was für einer - bei meinen Grundschullehrern damals war das noch so . Aber da lob ich mir doch meine schöööööööööööne Gleitzeit - immer so n halbes Stündchen pro Wochentag draufpacken und die 40-Stunden-Woche ist Freitag mittag vorbei  
#
Ureich1907 schrieb:
Nette Bullenchoreo in Essen hat was von Karlsruhe, nur die Reitstaffel fehlt  


da war wer schneller . Hab das Spiel zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das scheint mir doch alles arg übertrieben was die da treiben - Tor das aufging ist schon lange wieder zu ... und es sieht auch recht ruhig aus in beiden Blöcken.
#
Essen - Duisburg im Übrigen grade Live auf Sport1 - falls es jemanden interessiert ... wobei es grade nicht wirklich um Fußball geht. Spielunterbrechung weil im Essener Block plötzlich ein Tor aufgegangen ist und angeblich welche den Platz stürmen wollten.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sowas kenn ich nur unter geschwister...  


das ist ja Ruhrpottslang


einstimmen aufs nächste spiel...


da verständige ich mich nur mit Grunzlauten


Kommste?


dachte mal - freitags ist halt blöd


Weil da erst um 12:00 Uhr Schulschluss ist?  


in meinem Fall dann eher so 17.30



Hätteste was gescheites gelernt .
#
Zwar bissl spät aber natürlich freut sich auch der olle oko dass das schöbbsche wieder da is .

Wurde ja auch Zeit dass der Alttersdurchschnitt hier mal bissl runner geht  
#
jona_m schrieb:
Man ist das langweilig hier.....

Unterhaltet mich doch mal bitte. Danke!


Boccia hat keine Zeit - der is schon wieder am Polieren .
#
drum kann ich mir den net leisten ...

Auch von mir natürlich alles Gute!
#
mickmuck schrieb:
letzter mann?!


ne - bei aller Abneigung gegen die Bayern aber da waren noch 2 seitlich auf gleicher Höhe die hätten eingreifen können (Tempoüberschuss im Gegensatz zum ManU-Spieler, der grad erst wieder Tempo aufnehmen wollte). Das ist kein Rot - das von Schweinsteiger - hmmm - er spielt erst den Ball aber so hinzugehen is halt auch saudämlich wenn ich schon gelb hab - selber schuld.
#
skyeagle schrieb:
oko1979 schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.


was heißt unverdient. Bayern sind zwar dominant aber ungefährlich. Von den Chancen her war ManU besser


unverdient heißt in diesem Fall: Wesentlich weniger investiert als die Bayern. Dass die Bazis bei aller Überlegenheit trotzdem weniger gefährlich waren als ManU stimmt natürlich auch.
#
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.
#
retrufknarf schrieb:
"Boadeng werdeidicht nicht gut." Ich hasse dieses Gelaber mit dem Tauschen von d und t, p und b- ist das so schwer?!?    


ja  
#
Hammersbald schrieb:
Eine Chance der Kategorie "Den hätt' ja meine Oma mit Skischuhen gemacht!"  


Die Engländer scheinen die Bayern alle zu mögen - bzw. die englischen Mannschaften - erinnerte mich bissl an den Larifari-Elfer von Özil ...
#
Ureich1907 schrieb:
Gab es eigentlich eine Grund warum ein Loddar Maddäus Reggordnadionalspieler wurde?


Weil er einer der besten Fußballer war, die Deutschland je hatte?!?!
jaja - eine Ausnahme und so ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Chapeau für diese Stellungnahme, Yasmin. Und ich schließe mich Taunusabbel voll an und hoffe, dass Du nach Ende der Sperre weiterhin hier schreiben wirst.


+1
#
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wünsche allen Selbstversorgern gutes Wetter, ein noch besseres Ergebnis und somit einen rundum gelungenen Sonntag.

Man sieht sich
Arndt

Babbel net, beweg dich her. Da freut man sich wochenlang auf nen Boni und dann gibts wieder keinen. Außerdem isses allein am gd auch irgendwie langweilig.


I'll be back!    


Na hoffentlich - zumals ja auch nachweislich commander-lose Niederlagen geben kann (und was für welche ...) - da zieht ja net ma mehr das Argument - kein Boni - schad aber ok - dafür gewinnen wir wenigstens